30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xee schrieb:
Sowas wie heute erinnert einen doch massiv daran das die PS3 immer noch ne Playstation ist. und wen man sieht was für Hammer spiele in den nächsten Monaten auf uns zu kommt weiß ich jetzt schon welche Konsole in der Next Gen für mich das rennen macht. den anders als alle anderen gibt es gute spiele in allen Bereichen. Und das ist der Punkt der Bei der PS immer wichtig war sie hat spiele für jeden Geschmack !
Und ich finde das ist heute mal wieder mehr als deutlich geworden !
Jetzt stimmts.

Nightelve schrieb:
ich will kein im Google schnell gesuchter Link, ich will von dir eine Antwort haben. Du hast ja soviel Ahnung ...
hast du schonmal mit der Powershell gearbeitet ? Automatisierte Backupscripte geschrieben? hm, schonmal Gedanken drum gemacht wie du in einer grossen Firma Software auf 500 PC's installieren kannst ? Je Profil andere Software?
In Großen Firmen benutzen die meisten eh kein Windows mehr^^

Coda schrieb:
Ja, bitte erklär mir was daran so schlimm sein soll. Mich interessiert das unheimlich.

Was ich an der Powershell nicht mag? Ok.
Als es die Powershell noch nicht gab schrieb ich alles in VBScript. Das fand ich auch schon fürchterlich, aber nun Powershell? MS meinte gross, es wäre nun objektorientiert. Aber damit haben sie sich imo eher selbst in die Knie geschossen.
Ich denk du hast auch schon Shell Scripte geschrieben oder? Dann müsstest du auch den Vorteil gesehen haben was für Vorteile du hast wenn du Scripte über Parser laufen hast...

Hammerhai schrieb:
SOCOM auch PS3 jo. Und es hieß ja nicht PS3 day sondern Sony gamers Day das schließt die PSP und PS2 jawohl mit ein oder? Zumal SE auhc nicht nur Spiele für 1 system vorgestellt hat. Die meisten waren handheld games für DS und PSP.

Darji schrieb:

Da steht nichts von Grafikreferenz.
Zudem es wohl auch drauf ankommt, wer den Text schreibt und wie sehr er sich hat hypen lassen.

Warte doch einfach mal das fertige Spiel ab Darji und hör doch bitte endlich mal damit auf, alles was auf der PS3 erscheint als Grafikreferenz und Gameplayreferenz zu erklären.
Meine Güte, hängen dir deine Übertreibungen nicht schon mal langsam selber zum Hals raus?

Nightelve schrieb:
doch, leider schon ! Der Staat und Gemeinden hier zB kriegen Zulagen von MS persönlich, wenn sie Windows nutzen.

lieber überall Windows als sich die meckerei anhörn wenn unter linux etc. mal nix geht und sich keiner auskennt...

@Ramona83
Ne ich finde schon das die anderen Konsolen Konzepte viel zu festgefahren sind und man heute sehr gut sehen konnte das die PS3 eine Sehr abwechslungsreiche Konsole ist die in allen Bereichen absolute Top games zu bieten hat ! und das haben die anderen nicht da sie meist eine sehr festgefahrene art an spielen bieten !

Nightelve schrieb:
ich will kein im Google schnell gesuchter Link, ich will von dir eine Antwort haben. Du hast ja soviel Ahnung ...
hast du schonmal mit der Powershell gearbeitet ? Automatisierte Backupscripte geschrieben? hm, schonmal Gedanken drum gemacht wie du in einer grossen Firma Software auf 500 PC's installieren kannst ? Je Profil andere Software?

Und welchen Endanwender soll sowas interessieren? :D

Den normalen User interessiert nur dass es einfach zu bedienen ist und dass seine Programme darauf laufen bzw. dass er ne möglichst große Kompatibilität auch zu anderen PCs hat.

Und das bietet Linux und Mac in diesem Ausmaß nicht. Beim Endanwender muss es einfach FUNKTIONIEREN.

Ich lege dir den Link wirklich ans Herz denn er ist nicht irgendein schnell rausgesuchter Link.

http://www.felix-schwarz.name/files/opensource/articles/Linux_ist_nicht_Windows/

Nightelve schrieb:
geh doch drauf ein...
Zeig mir doch wieviel Ahnung vom Ganzen hast...
Hast Du überhaupt schon einmal mit der Powershell gearbeitet :-? Oder mal Shellscripte geschrieben auf einem LinuxPC?
Nightelve, halt mal bitte den Ball etwas flacher. Aber wenn Du Dich mit finley schon streiten willst, wer von Euch beiden weniger Ahnung hat, gibts sicher auch einen passenden Thread dafür. Der hier ist es nicht.

Und ja, ich hab schon genug Scripts unter Linux geschrieben und Software z.B. per Remoteboot unter Linux verteilt. Und hell yeah, ich bin froh dass das lange zurück liegt.

In Großen Firmen benutzen die meisten eh kein Windows mehr^^
Typisch Darji. :lol:

repent schrieb:
lieber überall Windows als sich die meckerei anhörn wenn unter linux etc. mal nix geht und sich keiner auskennt...

Schonmal mit Linux gearbeitet ? Mal im Ernst, was funktioniert denn in Linux nicht?

Hast du schonmal probiert in Windows ein rar file mehrmals am Tag auszuführen, und ein Ordner damit zu überschreiben, und das im Hintergrund? Ohne jegliche Meldung?

In Linux kriegt man das mit einem Befehl hin...
Auf Windows musste ich deswegen extra ein Script schreiben :oops:

eLmo schrieb:
wieso wird sich hier im warthread für konsolen eigentlich über betriebssysteme gestritten? :rolleyes:

Immer über Konsolen zu streiten ist doch auch langweilig ;)

Außerdem muss ja jemand Windows verteidigen. Es hat einfach einen schweren Stand... immerhin nutzen große Firmen mittlerweile gar kein Windows mehr :rofl3: :lol2:

macht doch bitte im Computerbereich nen Thread über Betriebssysteme auf... hier gehören Windows, Linux etc. definitiv nicht hin... danke :)

Nightelve schrieb:
Schonmal mit Linux gearbeitet ? Mal im Ernst, was funktioniert denn in Linux nicht?

Hast du schonmal probiert in Windows ein rar file mehrmals am Tag auszuführen, und ein Ordner damit zu überschreiben, und das im Hintergrund? Ohne jegliche Meldung?

es geht um die 08/15 tippse die ihr leben lang nur mit word gearbeitet hat nicht um den hardcore ruler PC nerd :D

bw. außerdem, warum sollte man das machen ^^

aber das ist hier net so das thema ^^

Nightelve schrieb:

Genau deswegen solltest du´dir mal den Link durchlesen. Dann merkst du vielleicht wieso Linux nie ein Ersatz für Windows sein kann. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom