30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Allein für die PS3 gab es:
das erste mal Drake
PAIN
Bowling
Socom
Warhawk beta
Höchstwahrscheinlich morgen dsa 2.0 update das scheinbar immer besser wird

Hä, wo ist da jetzt die absolute Ownage? :-?

Drake sieht ganz gut aus, aber das kannte man schon vorher. Und der Rest... Also die Warhawk Beta und das 2.0 Update sind doch keine Ownage, oder :-?

WMD schrieb:
und die "n-fans" behaupten immer, die ps3 hätte höchstens grafik-blender zu bieten ;)
fanboy-gesülze halt. tausche die plattform aus, und behalte die sprüche bei, paßt immer :D

Naja. Mir solls Wayne sein. Hab momentan mit Cooking Mama, hatte mit Spiderman3, hatte mit Eledees Spaß. Und ich bin mir sicher, dass ich mit Mario Strikers, Trauma Center, MK:A, MP8, RE4, Manhunt 2 etc. die nächsten Monate auch Spaß haben werde.

Nur sei mal ehrlich. Manche aus "eurem" Lager sind schon extrem (genauso wie bei "uns). Viele argumentieren nur mit der Grafik oder Previews.
Dass Previews nicht aussagekräftig sind, sollte man nach Gothic 3, Red Steel (fand ich aber ganz ok), Sonic Next-Gen doch mal langsam wissen.

PAIN
Bowling

OWNAGE. Wollte schon immer mal auf der Ps3 bowlen oder Menschen rumwerfen...

saruman schrieb:
Hä, wo ist da jetzt die absolute Ownage? :-?

Drake sieht ganz gut aus, aber das kannte man schon vorher. Und der Rest... Also die Warhawk Beta und das 2.0 Update sind doch keine Ownage, oder :-?

Für den durchschnittlichen Sony Fan ohne Anspruch vielleicht doch?

finley schrieb:
Ist zwar off Topic aber so darf man das nicht stehen lassen.
Vista bekommt man ab 80€ und die Ultimate für 150€. Und Vista wird in ein paar Jahren die unangefochtene Nr. 1 sein, dazu muss man kein Hellseher sein.

Vista schön...die kastrierte Version für 80€...damit kann ich echt viel anfangen! :D Und seit wann sind Marktführer automatisch am bessten?
MS zahlt an ganze Gemeinden und Staate Geld, damit z.B Schulen mit ihrem Dreck ausgerüstet werden. Klar, normal dass man so Marktführer wird.

Von einem guten OS ist Vista aber weit entfernt. Ok, um Videos drauf zu schauen und zu spielen mag es ein gutes Betriebsystem sein. Aber zum arbeiten? Als Server ? :lol: Software Distribution ? anständige Shellsteuerung? Scripte? Kann man getrost auf Vista verzichten :lol: Und komm mir jetzt nicht mit dem Powershell Schrott...

Ich find es immer wieder geil, wie DU, als jemand der von Betriebsysteme gelinde gesagt NULL Ahnung hat versucht die MS Betriebsysteme gut darstehen zu lassen. Und dann wird noch im gleichen Atemzug die Turbinenbox gehyped: :goodwork: :hammer:

Nightelve schrieb:
Vista schön...die kastrierte Version für 80€...damit kann ich echt viel anfangen! :D Und seit wann sind Marktführer automatisch am bessten?

Gutes Beispiel, ist bei den Konsolen genauso.

Hot Shots Tennis gibt es doch schon seit Monaten in Japan - ist keine wirkliche Neuheit..wenn BigN nächste Woche die US Fassung von Fire Emblem zeigt ist es ja auch nichts neues ;)

Phytagoras schrieb:
OWNAGE. Wollte schon immer mal auf der Ps3 bowlen oder Menschen rumwerfen...

Aber WII Play als Non Game brandmarken .

Sonyfans muß ehrlich ganz arm dransein ,das sie sich voller Hoffnung auf Bowling stürzen.

Deadwood schrieb:
Das es nicht fantastisch nie dagewesen aussieht.

Verfasst am: Do 17 Mai, 2007 18:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Darji hat Folgendes geschrieben:

das erste mal Drake
PAIN
Bowling
Socom
Warhawk beta

Hä, wo ist da jetzt die absolute Ownage?

Drake sieht ganz gut aus, aber das kannte man schon vorher. Und der Rest... Also die Warhawk Beta und das 2.0 Update sind doch keine Ownage, oder

Zum Update: Wenn die Dinge stimmen und bisher hat alles von dieser erson gestimmt, dann besietigt es nahezu alle Mängel die man hätte haben können.

Eigene Music in Spieln, DVD upscaling, zugriff auf das menü beim Spielen usw.

Woher kanntest du Drake? das einzige was man davon bisher gesehen hatte war ein E3 Trailer und ein paar screens. Und wie gesagt SE war ein scheiß dagegen. Zumla die ganzen 4rd party ja auch noch fehlen. Klar zwar multi aber egal.

Darji schrieb:
Was haben die denn Großartiges Angekündigt? Ein parr remakes ein komisches Multiplatform RPG wovon man noch nciht viel sagen kann. Ein neues Chocobo Spiel und was noch?^^

das erste mal Drake
PAIN
Bowling
Socom
Warhawk beta

Und das war allein nur die PS3 von der PSP gar nicht zu schweigen alleine ein Syphon Filter oder ein Pursuitforce 2. Ein nees Buzz, hotshots tennis für die PS2 usw.

Wo war da keine Sony ownage?

SE hat einen scheiß angekündigt außer remakes^^
Die Dick markierten!

Star Ocean und PE3 sind keine Remakesˆˆ

Nightelve schrieb:
MS zahlt an ganze Gemeinden und Staate Geld, damit z.B Schulen mit ihrem Dreck ausgerüstet werden. Klar, normal dass man so Marktführer wird.

Von einem guten OS ist Vista aber weit entfernt. Ok, um Videos drauf zu schauen und zu spielen mag es ein gutes Betriebsystem sein. Aber zum arbeiten? Als Server ? :lol: Software Distribution ? anständige Shellsteuerung? Scripte? Kann man getrost auf Vista verzichten :lol: Und komm mir jetzt nicht mit dem Powershell Schrott...

Ich find es immer wieder geil, wie DU, als jemand der von Betriebsysteme gelinde gesagt NULL Ahnung hat versucht die MS Betriebsysteme gut darstehen zu lassen.

Auf das niedere Niveau lasse ich mich jetzt nicht herab. Ich hab von Betriebsystemen mehr Ahnung als du sonst würdest du einen solche Bockmist nicht labern.

Nur weil du Microsoft nicht leiden kannst heißt das nicht dass sie schlechte Betriebssysteme machen. Wahrscheinlich hast du Windows Vista RTM noch gar nicht genutzt. Also am besten mal ruhig sein auf den billigen Plätzen.

Nightelve schrieb:

Ich find es immer wieder geil, wie DU, als jemand der von Betriebsysteme gelinde gesagt NULL Ahnung hat versucht die MS Betriebsysteme gut darstehen zu lassen.

Naja. Was am besten ist, solltest du jedem selbst zustehen lassen ;)
Ich brauch kein anderes Betriebssystem, da Windows XP (irgendwann in 2 jahren mal vista, wenns richtig läuft) alles bietet, was ich brauche. Für andere ist Linux das perfekte Betriebssystem. Für andere dann wieder MacOS.

Darji schrieb:
Zum Update: Wenn die Dinge stimmen und bisher hat alles von dieser erson gestimmt, dann besietigt es nahezu alle Mängel die man hätte haben können.

Eigene Music in Spieln, DVD upscaling, zugriff auf das menü beim Spielen usw.

Woher kanntest du Drake? das einzige was man davon bisher gesehen hatte war ein E3 Trailer und ein paar screens. Und wie gesagt SE war ein scheiß dagegen. Zumla die ganzen 4rd party ja auch noch fehlen. Klar zwar multi aber egal.

Damit kein neuer Titel ,da E3 bekannt .
Dieses mal war es auch nur ein Trailer mit Spielszenen.

Darji schrieb:

Woher ich Drake kannte? Da gibts bei CW einen User, der ständig Screens und Gifs davon gepostet hat. Das konnte man eigentlich nicht übersehen ;) :D

Nightelve schrieb:

Wenn Windows nur halb so schlimm wäre, wie ihr alle behauptet, wären sie nicht mehr lange Marktführer. Auch eine Firma wie MS kann es sich nicht leistennur "Schrott" zu produzieren.

Und jetzt sag mal was an der Powershell schlecht ist. Sagen immer alle sie ist Schrott; wenn ich nachfrage warum verschwinden die jedoch immer alle auf kuriose Art und Weise. IMO ist es bloß einfach auf MS zu treten weil es die allgemeine Meinung ist.

Und ich bin sicher nicht der Über-Ms Fan. Ich arbeite selbst 95% unter Ubuntu.

N-Freak schrieb:
[/b]

Damit kein neuer Titel ,da E3 bekannt .
Dieses mal war es auch nur ein Trailer mit Spielszenen.
nö es war eine spielbare Demo die man sehen kann, wenn man sich die Videos angucken würde :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom