Darji schrieb:Zeig mir eine Seite, die es nicht sagt EINE
Die was sagte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Zeig mir eine Seite, die es nicht sagt EINE
Darji schrieb:Allein für die PS3 gab es:
das erste mal Drake
PAIN
Bowling
Socom
Warhawk beta
Höchstwahrscheinlich morgen dsa 2.0 update das scheinbar immer besser wird
WMD schrieb:und die "n-fans" behaupten immer, die ps3 hätte höchstens grafik-blender zu bieten![]()
fanboy-gesülze halt. tausche die plattform aus, und behalte die sprüche bei, paßt immer![]()
Allein für die PS3 gab es:
PAIN
Bowling
saruman schrieb:Hä, wo ist da jetzt die absolute Ownage? :-?
Drake sieht ganz gut aus, aber das kannte man schon vorher. Und der Rest... Also die Warhawk Beta und das 2.0 Update sind doch keine Ownage, oder :-?
finley schrieb:Ist zwar off Topic aber so darf man das nicht stehen lassen.
Vista bekommt man ab 80 und die Ultimate für 150. Und Vista wird in ein paar Jahren die unangefochtene Nr. 1 sein, dazu muss man kein Hellseher sein.
Nightelve schrieb:Vista schön...die kastrierte Version für 80...damit kann ich echt viel anfangen!Und seit wann sind Marktführer automatisch am bessten?
Phytagoras schrieb:OWNAGE. Wollte schon immer mal auf der Ps3 bowlen oder Menschen rumwerfen...
Das es nicht fantastisch nie dagewesen aussieht.Deadwood schrieb:Die was sagte?
Hä, wo ist da jetzt die absolute Ownage?
Drake sieht ganz gut aus, aber das kannte man schon vorher. Und der Rest... Also die Warhawk Beta und das 2.0 Update sind doch keine Ownage, oder
Die Dick markierten!Darji schrieb:Was haben die denn Großartiges Angekündigt? Ein parr remakes ein komisches Multiplatform RPG wovon man noch nciht viel sagen kann. Ein neues Chocobo Spiel und was noch?^^
Allein für die PS3 gab es:
das erste mal Drake
PAIN
Bowling
Socom
Warhawk beta
Höchstwahrscheinlich morgen dsa 2.0 update das scheinbar immer besser wird
Und das war allein nur die PS3 von der PSP gar nicht zu schweigen alleine ein Syphon Filter oder ein Pursuitforce 2. Ein nees Buzz, hotshots tennis für die PS2 usw.
Wo war da keine Sony ownage?
SE hat einen scheiß angekündigt außer remakes^^
Nightelve schrieb:Vista schön...die kastrierte Version für 80...damit kann ich echt viel anfangen!Und seit wann sind Marktführer automatisch am bessten?
MS zahlt an ganze Gemeinden und Staate Geld, damit z.B Schulen mit ihrem Dreck ausgerüstet werden. Klar, normal dass man so Marktführer wird.
Von einem guten OS ist Vista aber weit entfernt. Ok, um Videos drauf zu schauen und zu spielen mag es ein gutes Betriebsystem sein. Aber zum arbeiten? Als Server ?Software Distribution ? anständige Shellsteuerung? Scripte? Kann man getrost auf Vista verzichten
Und komm mir jetzt nicht mit dem Powershell Schrott...
Ich find es immer wieder geil, wie DU, als jemand der von Betriebsysteme gelinde gesagt NULL Ahnung hat versucht die MS Betriebsysteme gut darstehen zu lassen.
Nightelve schrieb:Vista schön...die kastrierte Version für 80€...damit kann ich echt viel anfangen!Und seit wann sind Marktführer automatisch am bessten?
MS zahlt an ganze Gemeinden und Staate Geld, damit z.B Schulen mit ihrem Dreck ausgerüstet werden. Klar, normal dass man so Marktführer wird.
Von einem guten OS ist Vista aber weit entfernt. Ok, um Videos drauf zu schauen und zu spielen mag es ein gutes Betriebsystem sein. Aber zum arbeiten? Als Server ?Software Distribution ? anständige Shellsteuerung? Scripte? Kann man getrost auf Vista verzichten
Ich find es immer wieder geil, wie DU, als jemand der von Betriebsysteme gelinde gesagt NULL Ahnung hat versucht die MS Betriebsysteme gut darstehen zu lassen.
Darji schrieb:Zum Update: Wenn die Dinge stimmen und bisher hat alles von dieser erson gestimmt, dann besietigt es nahezu alle Mängel die man hätte haben können.
Eigene Music in Spieln, DVD upscaling, zugriff auf das menü beim Spielen usw.
Woher kanntest du Drake? das einzige was man davon bisher gesehen hatte war ein E3 Trailer und ein paar screens. Und wie gesagt SE war ein scheiß dagegen. Zumla die ganzen 4rd party ja auch noch fehlen. Klar zwar multi aber egal.
Darji schrieb:Woher kanntest du Drake? das einzige was man davon bisher gesehen hatte war ein E3 Trailer und ein paar screens. Und wie gesagt SE war ein scheiß dagegen. Zumla die ganzen 4rd party ja auch noch fehlen. Klar zwar multi aber egal.
ich meinte die remakes von 4 haben wir ja noch gar ncihts gesehenRamona83 schrieb:Die Dick markierten!
Star Ocean und PE3 sind keine Remakes
Nightelve schrieb:Von einem guten OS ist Vista aber weit entfernt. Ok, um Videos drauf zu schauen und zu spielen mag es ein gutes Betriebsystem sein. Aber zum arbeiten? Als Server ?Software Distribution ? anständige Shellsteuerung? Scripte? Kann man getrost auf Vista verzichten
Darji schrieb:Das es nicht fantastisch nie dagewesen aussieht.
nö es war eine spielbare Demo die man sehen kann, wenn man sich die Videos angucken würdeN-Freak schrieb:[/b]
Damit kein neuer Titel ,da E3 bekannt .
Dieses mal war es auch nur ein Trailer mit Spielszenen.
Hanno schrieb:tolle Grafik != Grafikreferenz
gutes Gameplay != traumhaft
Darji schrieb:Das es nicht fantastisch nie dagewesen aussieht.