30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Auf das niedere Niveau lasse ich mich jetzt nicht herab. Ich hab von Betriebsystemen mehr Ahnung als du sonst würdest du einen solche Bockmist nicht labern.

Nur weil du Microsoft nicht leiden kannst heißt das nicht dass sie schlechte Betriebssysteme machen. Wahrscheinlich hast du Windows Vista RTM noch gar nicht genutzt. Also am besten mal ruhig sein auf den billigen Plätzen.

DU hast mehr Ahnung von etwas, womit ich meine Brötchen verdiene? Hm, okey. Gut. Wollen wir kurz über Betriebsysteme reden??
Warum besitzt Vista denn kein Software Distribution? Kann Linux, Unix oder Apple schon lange. Warum bringen sie so eine mickrige Shell, die sie nun "powershell" nennen, wenn Linux die schon seit Jahrzehnten hat?
Warum frisst Vista sinnlos Ressourcen ?
Wenn du soviel Ahnung hast, dann kannst du sicher auf meine Fragen eingehen, oder :-?

Deadwood schrieb:
Und das interpretierst du, wie könnte es auch anders sein, gleich als neue Grafikreferenz?

Wie gesagt Darji, übertrieb nicht immer so.
ihr beide versteht das wort nie dagewesen wohl nicht so ganz oder?

Nie = nicht
dagewesen = bisher

zusamen sowas wie gabs bisher noch nicht sowas nennt man dann auch Referenz....

Coda schrieb:
Wenn Windows nur halb so schlimm wäre, wie ihr alle behauptet, wären sie nicht mehr lange Marktführer. Auch eine Firma wie MS kann es sich nicht leistennur "Schrott" zu produzieren.

Und jetzt sag mal was an der Powershell schlecht ist. Sagen immer alle sie ist Schrott; wenn ich nachfrage warum verschwinden die jedoch immer alle auf kuriose Art und Weise. IMO ist es bloß einfach auf MS zu treten weil es die allgemeine Meinung ist.

Und ich bin sicher nicht der Über-Ms Fan. Ich arbeite selbst 95% unter Ubuntu.

Guter Post :)

Hast vollkommen Recht. Wenn man nicht sagt, dass Windows "scheisse" ist, dann ist man ja fast schon ein Außenseiter. Aber irgendwie können die meisten Menschen doch gut damit leben :)

[Und bei manch anderer Software, die ich schon gesehen habe, hätte ich mir die Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienbarkeit von Windows gewünscht... was natürlich nicht heißt, dass Windows perfekt ist :) ]

Nightelve schrieb:
DU hast mehr Ahnung von etwas, womit ich meine Brötchen verdiene? Hm, okey. Gut. Wollen wir kurz über Betriebsysteme reden??
Warum besitzt Vista denn kein Software Distribution? Kann Linux, Unix oder Apple schon lange. Warum bringen sie so eine mickrige Shell, die sie nun "powershell" nennen, wenn Linux die schon seit Jahrzehnten hat?
Warum frisst Vista sinnlos Ressourcen ?
Wenn du soviel Ahnung hast, dann kannst du sicher auf meine Fragen eingehen, oder :-?

Alleine durch deine sinnlosen Fragen zeigst du dass du keine Ahnung hast. :shakehead:

Darji schrieb:
ich meinte die remakes von 4 haben wir ja noch gar ncihts gesehen :P
Ist aber angekündigt worden, genauso wie PE3 und CD, und was gibt es vom GD so schönes, außer neuen Drake Bildern?
Wie gesagt, keine einzige Überraschung.

Darji schrieb:
zusamen sowas wie gabs bisher noch nicht sowas nennt man dann auch Referenz....

Nein, sowas nennt man dann nicht Referenz, das reimst du dir nur wieder darauf.
Sowas beschissenes wie dieses Duck Hunt für Wii ist auch noch nie dagewesen.

finley schrieb:
Alleine durch deine sinnlosen Fragen zeigst du dass du keine Ahnung hast. :shakehead:

geh doch drauf ein...
Zeig mir doch wieviel Ahnung vom Ganzen hast...
Hast Du überhaupt schon einmal mit der Powershell gearbeitet :-? Oder mal Shellscripte geschrieben auf einem LinuxPC?

So sieht Ownage aus

29,533% Sales Rank in Video Games: 6 (was 1,778)
Halo 3 Legendary Edition Halo 3 Legendary Edition

850% Sales Rank in Video Games: 2 (was 19)
Crackdown Crackdown

157% Sales Rank in Video Games: 7 (was 18)
Halo 3 Halo 3

95% Sales Rank in Video Games: 70 (was 137)
Halo 2 Halo 2

76% Sales Rank in Video Games: 21 (was 37)
Halo 3 Collectors Edition Halo 3 Collectors Edition

Halo 2/Vista auf Platz 70

plus die anderen Halo Titel

Quelle.Amazon.com

Naughty Dog has always had a reputation for squeezing the utmost performance and fidelity out of Sony's hardware, and it looks like that tradition will continue with Uncharted. The game looks beautiful, thanks in no small part to the entirely new graphics engine it's running on. The characters are among the most detailed and lifelike we've seen to date--especially in cutscenes--with some spotty lip-sync animation being the only thing that broke the illusion in the demo we tried. The jungle environment was flush with fully modeled foliage that swayed in the breeze, and the rushing water of a stream we saw was extremely impressive--the reflection and refraction effects as we tilted the camera to a bird's-eye view were exceptionally true to life.

http://www.gamespot.com/ps3/action/...clk=multimodule&tag=multimodule;picks;title;2

Beispiel genug?

Sowas wie heute erinnert einen doch massiv daran das die PS3 immer noch ne Playstation ist. und wen man sieht was für Hammer spiele in den nächsten Monaten auf uns zu kommt weiß ich jetzt schon welche Konsole in der Next Gen das rennen macht. den anders als alle anderen gibt es gute spiele in allen Bereichen. Und das ist der Punkt der Bei der PS immer wichtig war sie hat spiele für jeden Geschmack !
Und ich finde das ist heute mal wieder mehr als deutlich geworden !

Nightelve schrieb:
geh doch drauf ein...
Hast Du überhaupt schon einmal mit der Powershell gearbeitet :-? Oder mal Shellscripte geschrieben auf einem LinuxPC?

Ja, bitte erklär mir was daran so schlimm sein soll. Mich interessiert das unheimlich.

Nightelve
Erzähl dein Wissen mal dem Mainstream, denen ises scheiss egal.

Windows ist für Normalsterbliche das beste OS aller Zeiten.

Vista >>> ALL.

Und das sind halt 90% der Leute und btw: 1 Milliarde PCs laufen mit Windows. Wieso?

Einfacher, unkomplizierter...besser.

Mag sein, dass Linux für Profis besser ist. Aber die meisten wollen doch nur spielen und im Internet surfen? :D

Ramona83 schrieb:
Ist aber angekündigt worden, genauso wie PE3 und CD, und was gibt es vom GD so schönes, außer neuen Drake Bildern?
Wie gesagt, keine einzige Überraschung.
SOCOM? Pursuit Force 2, Syphon Filter??^^

Nightelve schrieb:
geh doch drauf ein...

Interesiert doch überhaupt kein Anwender, mich als PS3-Besitzer interessiert es doch auch nicht das diese schwer zu programmieren ist. :P

finley schrieb:

ich will kein im Google schnell gesuchter Link, ich will von dir eine Antwort haben. Du hast ja soviel Ahnung ...
hast du schonmal mit der Powershell gearbeitet ? Automatisierte Backupscripte geschrieben? hm, schonmal Gedanken drum gemacht wie du in einer grossen Firma Software auf 500 PC's installieren kannst ? Je Profil andere Software?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom