30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
ich gebe dir vollkommen recht.
allerdings wollten die fanboy-horden anderer plattformen das bisher nicht wahrhaben, und das heute gezeigte material hat dem "die ps3 kriegt keine geilen spiele"-gesülze einiger leute doch heute einen dämpfer verpaßt.

Ich hör immer nur "Der Wii bekommt keine geilen Spiele" auf Seiten der Sonyfans ;)

finley schrieb:
:lol:

GOW ist die Grafikreferenz. Nur Crysis wird diese ablösen können. :)
da hat wohl jemand Tomaten auf den Augen oder die Videos noch nciht gesehen was? Oder die Previews ALLER seiten.

Darji schrieb:
Ds gezeigte Reicht aber allemal für eine Ownage alleine DRAKE ist die neue grafikreferenz auf Konsolen geworden. Und spielen soll es sich wie ein Traum.

äh, du greifst wieder um Meilen vorraus.

finley schrieb:
:lol:

GOW ist die Grafikreferenz. Nur Crysis wird diese ablösen können. :)
GOW... ich denke Drake, Bioshock, Mass effect und UT3 werden GOW ablösen, später wird Crysis die alle ownen, steht schon fest.

Darji schrieb:
da hat wohl jemand Tomaten auf den Augen oder die Videos noch nciht gesehen was? Oder die Previews ALLER seiten.

Daji, dein Problem ist, daß du ständig übertreibst.
Drake sieht toll aus, ist aber sicher keine Grafikreferenz.

Phytagoras schrieb:
Ich hör immer nur "Der Wii bekommt keine geilen Spiele" auf Seiten der Sonyfans ;)

und die "n-fans" behaupten immer, die ps3 hätte höchstens grafik-blender zu bieten ;)
fanboy-gesülze halt. tausche die plattform aus, und behalte die sprüche bei, paßt immer :D

WMD schrieb:
das haben bungie selbst angekündigt. wundert mich, daß du das nicht mitbekommen hast

Halo 3: 1080p-Support dementiert

Gestern erreichte uns die Nachricht, dass Halo 3 1080p bei 60 fps unterstützen würde, doch nun müssen wir euch leider enttäuschen.
So wurde dies vor wenigen Stunden dementiert und Halo 3 wird somit nur 720p unterstützen und Besitzer eines FullHD-Fernsehers können leider noch nicht die volle Leistung ihres teuren Fernsehers durch ein Xbox 360-Spiel zum Vorschein bringen.

Man kann aber denoch davon ausgehen, dass Halo 3 auch mit 720p ein wahres Fest für die Augen werden wird.

www.xbox-newz.de

Ramona83 schrieb:
Wieso hat dann Square letzte Woche soviel angekündigt?
Ich will dir ja nicht denn Gamers Day versauen, aber das Bashen gegen N oder MS obwohl nicht einmal eine kleine Überraschung vom Gamers Day kommt, ist nicht besonders effektiv.
Was haben die denn Großartiges Angekündigt? Ein parr remakes ein komisches Multiplatform RPG wovon man noch nciht viel sagen kann. Ein neues Chocobo Spiel und was noch?^^

Allein für die PS3 gab es:
das erste mal Drake
PAIN
Bowling
Socom
Warhawk beta
Höchstwahrscheinlich morgen dsa 2.0 update das scheinbar immer besser wird

Und das war allein nur die PS3 von der PSP gar nicht zu schweigen alleine ein Syphon Filter oder ein Pursuitforce 2. Ein nees Buzz, hotshots tennis für die PS2 usw.

Wo war da keine Sony ownage?

SE hat einen scheiß angekündigt außer remakes^^

Nightelve schrieb:
Nö, Vista ist vom OS her gesehen "last Gen"
'ne Art Wii zum PS3 Preis.

Ist zwar off Topic aber so darf man das nicht stehen lassen.
Vista bekommt man ab 80€ und die Ultimate für 150€. Und Vista wird in ein paar Jahren die unangefochtene Nr. 1 sein, dazu muss man kein Hellseher sein.

insaneNesk schrieb:

vollkommen egal, jedenfalls ist es komplett unsinnig ein nicht erschienenes Spiel als Grafikreferenzen zu bezeichnen. Von den Seiten auf denen ich so unterwegs bin hat es auch keine getan, wäre schlicht unseriös.

Deadwood schrieb:
Drake sieht toll aus, ist aber sicher keine Grafikreferenz.

man sieht drake auf jeden fall noch an, daß es erst im winter erscheint. aber einige aspekte dieses spiels sind wirklich fantastisch, und in der form auch noch nie da gewesen.

Darji schrieb:
Was haben die denn Großartiges Angekündigt? Ein parr remakes ein komisches Multiplatform RPG wovon man noch nciht viel sagen kann. Ein neues Chocobo Spiel und was noch?^^

Allein für die PS3 gab es:
das erste mal Drake
PAIN
Bowling
Socom
Warhawk beta
Höchstwahrscheinlich morgen dsa 2.0 update das scheinbar immer besser wird

Und das war allein nur die PS3 von der PSP gar nicht zu schweigen alleine ein Syphon Filter oder ein Pursuitforce 2. Ein nees Buzz, hotshots tennis für die PS2 usw.

Wo war da keine Sony ownage?

SE hat einen scheiß angekündigt außer remakes^^

Das sind doch alles kein Neuheiten ,ausser Pain ,oder ?

Was soll ein einer Warhawk Beta so toll sein ,das man gleich den Endsieg ausruft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom