30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Sorry aber es ist so. Hellraizor, Hazuki, Suntiago Saruman die gehören alle zu eurer Fraktion. Damals hats mit denen angefangen und jetzt sind wir bei diesem Ergebnis angekommen.

Alles ist gekommen wegen den ganzen PS3 Hatern hier aufm Forum.

evtl hast du es noch nicht gerafft.... es gehören immer 2 dazu

Und wieso sah der Need for Speed Crap auf der alten Xbox immer besser aus als auf der PS2, aber die Xbox360 und PS3 Versionen sind identisch? Weil die Konsolen +/- gleich stark sind.

Eigentor, aber absolut. gerade die NfS Reihe war auf der XBOX meistens schlechter. Sprich, sie ruckelte mehr, hatte weniger Effekte usw... Weil das Spiel für die PS2 entwickelt worden ist und kurz auf die XBOX portiert wurde.

Heute bekommt die PS3 ein Carbon das sogar etwas besser ist als die XBOX360 version für die es ursprünglich gemacht worden ist. Na, merkst Du was?

Erst bei Spielen wie Doom3 oder Riddick zeigte die XBOX ihre Stärken. Und genauso ist es bei der PS3 auch.

Ramona83 schrieb:
Im Stadtverkehr ist ein Twingo besser als ein M5, so was jetzt?

was laberst du für nen müll?
warum soll der bitte besser sein? sei leiber ruhig sonst liegen alle ingenieure in münchen auf dem boden.

ach noch ein discount-einkäufer der meint der m5 verbraucht zuviel? benutz mal dein hirn, was mehr power hat verbraucht auch mehr sprit.

und ehrlich gesagt kann ich bei so was nur lachen, ein m5 fahrer der auf den spritverbrauch achtet rofl....mach dich bitte auch nicht lächerlich, dachte hellraizer hatte die messlatte schon hoch genug gesetzt

was glaubst du wie ein porscherhändler reagiert wenn du nach nem verbrauchsärmeren porsche diesel fragst?

und selbst wenn es ihn gäbe wäre der twingo rein von der qualität her wirklich besser als der porsche oder m5?

sry aber noch einer der von autos keine ahnung hat, lächerlich
geh mit deinen renault freunden twingo im stadtverkehr fahren und schön früh schalten

globetrotter79 schrieb:
Wenn man besoffen ist, sollte man dies nicht auch noch in einem Forum kund tun. Und schon gar nicht auf diese Weise. ;)
Mehr als der Schwachsinn ist dir nicht eingefallen? Komm schon, du kannst mehr aus dir 'rausholen, das weiß ich.

Schon scheisse das von GTA ausgerechnet die nur Xbox360 Version den Magazinen gezeigt wurde...

WMD schrieb:
na ja, mich interessiert auch nicht jedes spiel, aber videos von potentiellen blockbustern ziehe ich mir immer rein, auch wenns nicht unbedingt mein genre ist.

Ich nicht, dann brauch ich darüber eben auch nicht diskutieren. Wobei mir bei Drake nunmal die extrem starken Charaktermodelle aufgefallen sind.

Red schrieb:
Sorry aber es ist so. Hellraizor, Hazuki, Suntiago Saruman die gehören alle zu eurer Fraktion. Damals hats mit denen angefangen und jetzt sind wir bei diesem Ergebnis angekommen.

Alles ist gekommen wegen den ganzen PS3 Hatern hier aufm Forum.

Huh was haste bitte gegen User wie Hellraizer und Saruman ? Nur weil sie die Ps3 net in den Himmel loben sind sie nicht erwünscht hier ? Bleib mal aufm Boden, immer sind die anderen Schuld...das es jetzt doppelt zurück kommt hat nichts mit dem Verhalten mancher Sony letzes Jahr zu tun oder ? Von wegen Xbox 1.5 etc. :rolleyes:

zeaLoT schrieb:
Ich hab wirklich keine Diskussion gesesehen tut mir leid...
so fängt eine an. Man bringt punkte, stellt eine Behauptung auf und waret auf die Antworten. Wie gesagt von dir kam bisher nur Bullshit anstatt auch mal zu belegen, dass das Bullshit sei.

zeaLoT schrieb:
Schon scheisse das von GTA ausgerechnet die nur Xbox360 Version den Magazinen gezeigt wurde...

Dann denke mal scharf nach wie lange das Spiel schon in Entwkclung ist und wie lange sie schon auf der 360er entwickeln konnten.. Denk nach denk nach..

flo88 schrieb:
Und wieso sah der Need for Speed Crap auf der alten Xbox immer besser aus als auf der PS2, aber die Xbox360 und PS3 Versionen sind identisch? Weil die Konsolen +/- gleich stark sind.
Die PS3 ist stärker als die 360, keine Sorge, nur wird das momentan nicht deutlich gezeigt.

Aber Titel wie Drake beweisen, dass auf der PS3 mehr drin ist, aber viel nehmen werden sich 360 und PS3 dennoch nicht,
deshalb ist es fast schon irrelevant zu diskutieren, ob die 360 oder die PS3 stärker ist. :)

Zocker schrieb:
Eigentor, aber absolut. gerade die NfS Reihe war auf der XBOX meistens schlechter. Sprich, sie ruckelte mehr, hatte weniger Effekte usw... Weil das Spiel für die PS2 entwickelt worden ist und kurz auf die XBOX portiert wurde.

Heute bekommt die PS3 ein Carbon das sogar etwas besser ist als die XBOX360 version für die es ursprünglich gemacht worden ist. Na, merkst Du was?

Erst bei Spielen wie Doom3 oder Riddick zeigte die XBOX ihre Stärken. Und genauso ist es bei der PS3 auch.

Need for Speed Carbon XBox360: 77,9 %
Need for Speed Carbon PS3: 75,1 % :lol2:

Zocker, Du verwechselst das immer. Der niedrigere Prozentwert ist nicht der bessere, sondern umgekehrt!

Die Autovergleiche sind unangbracht, weil wir in einem Videospielforum sind. Nicht jeder hat einen Führerschein hier und vor allem kennt sich nicht jeder mit Autos aus. Daher werden folgende User sozusagen ausgeschlossen. Dies soll nicht Sinn der Sache sein. Daher bitte ich ab nun Autovergleiche weitesgehenst zu unterlassen. Zudem sind derzeit übermäßig viele Bilder von Zirkusstatisten unterwegs. Ich denke es wäre Zeit für etw. Abwechlsung und vor allem Innovation. Noch besser allerdings wäre die gute alte Tugend der schlichten Diskussion. Kurz: mehr Niveau würde dem Warthread gut tun. Das lockt wieder mehr User an und sorgt so für individuellere Themen. :)

Wie kommen denn die ganzen Xbox-Fans darauf, die PS3 sei nur genauso stark wie die 360? Wenn man die Rohleistung beider Konsolen miteinander vergleicht, erkennt man doch auf einen Blick, dass die PS3 mehr auf'm Kasten hat als die 360.
Der Unterschied mag nicht riesig sein, aber dass einer da ist, ist Fakt. :rolleyes:

BMW-PoweR schrieb:
was laberst du für nen müll?
warum soll der bitte besser sein? sei leiber ruhig sonst liegen alle ingenieure in münchen auf dem boden.

ach noch ein discount-einkäufer der meint der m5 verbraucht zuviel? benutz mal dein hirn, was mehr power hat verbraucht auch mehr sprit.

und ehrlich gesagt kann ich bei so was nur lachen, ein m5 fahrer der auf den spritverbrauch achtet rofl....mach dich bitte auch nicht lächerlich, dachte hellraizer hatte die messlatte schon hoch genug gesetzt

was glaubst du wie ein porscherhändler reagiert wenn du nach nem verbrauchsärmeren porsche diesel fragst?

und selbst wenn es ihn gäbe wäre der twingo rein von der qualität her wirklich besser als der porsche oder m5?

sry aber noch einer der von autos keine ahnung hat, lächerlich
geh mit deinen renault freunden twingo im stadtverkehr fahren und schön früh schalten
Ja natürlich die mehr Power brauchst du auch um die Max 50 Km/h in der Stadt.
Und mit welchem Auto findest du schneller einen Parkplatz?
Jemand der soviel mist wie du schreibt kann überhaupt kein Auto haben.
Such dir Arbeit, du Hartz 4 Missbraucher!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom