30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deus Ex ist ein PC-Game.

360-Version: 100%.
PS3-Version: 80%
Wii-Version (immerhin Eidos): 49%

Imo.

Deacon Palmer schrieb:
Wow das ist natürlich das Killerargument warum man ein Deus EX auf nem Wii bringen sollte...meine Katze frisst auch manchmal Papier steht aber mehr auf Fleisch

Übertreib doch net gleich und hör auf das ganze so aufzuspielen. Niemand hat davon gesprochen das es für den Wii kommt oder kommen sollte...Versuch die Diskussion doch nicht unnötig in sone Richtung zu lenken mit Pauschal Aussagen - von wegen Zielgruppe nicht geeignet etc.

Das hat ganz einfach mit der Hardware zu tun, die des Wii reicht nicht aus für ein NG Deus Ex.

Red schrieb:
Weder die Ps3, noch die 360 oder der Wii sind wichtig...

Worüber regst dich dann auf? Wenn sie nicht so wichtig sind warum rastest du so aus? Nimm mal nen Schluck Baldrian Tee meine Güte.

Aber nein stimmt so unwichtig ist die PS3 ja doch nicht weil ich mich so über sie aufregen muss. :rolleyes:

Er hat sich nicht über eine bestimmte Konsole aufgeregt, sondern über den "Hass", die verblendete "Liebe" zu einem Haufen Plastik (Spielzeug) hervorruft.

Red schrieb:

Worüber regst dich dann auf? Wenn sie nicht so wichtig sind warum rastest du so aus? Nimm mal nen Schluck Baldrian Tee meine Güte.

Aber nein stimmt so unwichtig ist die PS3 ja doch nicht weil ich mich so über sie aufregen muss. :rolleyes:

Es geht ihm wohl darum, dass wir hier über was völlig belangloses Streiten und sowieso nie auf einen Nenner kommen.

Und ein paar Leute sollten sich das vielleicht doch nochmmal durchlesen.

hmm die next gen spieleflut hört nicht auf, erst gestern midnight club 4 und heute deus ex 3...

vor allem weil dass ziemlich geile und große projekte sind

Captain Smoker schrieb:
Meinst du ab 18er - Titel?

Davon gibts jede Menge. ;)
nicht wirklich... aber trotzdem halte ich ein Deus Ex 3 auf Wii für sehr unwahrscheinlich, schon eher auf X360/PS3 wie alle anderen wichtigen spiele.

Sasuke schrieb:
Übertreib doch net gleich und hör auf das ganze so aufzuspielen. Niemand hat davon gesprochen das es für den Wii kommt oder kommen sollte...Versuch die Diskussion doch nicht unnötig in sone Richtung zu lenken mit Pauschal Aussagen - von wegen Zielgruppe nicht geeignet etc.

Das hat ganz einfach mit der Hardware zu tun, die des Wii reicht nicht aus für ein NG Deus Ex.
Das hat gar nix mit irgendwo hin lenken zu tun...spiel dich mal bitte nicht so auf, das war nur ein Comment auf Darjis Antwort, leb damit oder nicht...na gut, dann liegt es deiner Meinung nach an der geringen Hardwarepower, ich denke es liegt an der falschen Zielgruppe...und wer hat recht? jeder für sich

Mog schrieb:
Deus Ex ist ein PC-Game.

360-Version: 100%.
PS3-Version: 80%
Wii-Version (immerhin Eidos): 49%

Imo.
Eidos hat's aber noch nicht gerafft. Wie die meisten westlichen Publisher. Deshalb würde ich Wii ausschließen.

Deacon Palmer schrieb:
Wow das ist natürlich das Killerargument warum man ein Deus EX auf nem Wii bringen sollte...meine Katze frisst auch manchmal Papier steht aber mehr auf Fleisch
Mann, ganz ruhig, reg dich mal nicht so auf :rolleyes:

Bild ich mir das nur ein, oder sind in letzter Zeit ziemlich viele User aggressiv drauf...

Johnson 51 schrieb:
nicht wirklich... aber trotzdem halte ich ein Deus Ex 3 auf Wii für sehr unwahrscheinlich, schon eher auf X360/PS3 wie alle anderen wichtigen spiele.

Aus welchem Grund jetzt wieder Wii-Bashen? Ihr legt's doch auf sinnloses Rumgebashe an, da braucht ihr euch wirklich nicht beschweren. In spätestens 2 Minuten ist der erste N-Fanboy hier und meckert wieder Richtung 360 und PS3. Vicious Circle... So kommt nie ne niveauvolle Diskussion zustande.

Johnson 51 schrieb:
Du hast schon mehrfach bewiesen, dass Du absolut keine Ahnung vom Wii-Lineup hast, also sind Deine Einschätzungen in diese Richtung reichlich wertlos... :neutral:

Red schrieb:

Das ist richtig...

Verglichen mit dem richtigen Leben sind sie alle unwichtig...

Red schrieb:

Weil es mich wirklich stört das es Menschen wie dich gibt, die scheinbar nicht wissen was wichtig ist und was nicht...

Die ganze Energie die ihr hier reinsteckt könntet ihr wirklich nutzen um was zu schaffen...

Red schrieb:

Wie gesagt...das du so denkst (was Edel ist und so) ,dass ist es was mich an manchen Menschen zweifeln lässt...

Aber egal... Ist der falsche Ort und scheinbar sowieso ungehört...

wsippel schrieb:
Eidos hat's aber noch nicht gerafft. Wie die meisten westlichen Publisher. Deshalb würde ich Wii ausschließen.
ne es liegt an der Technik. Ein gestutztes Spiel würde keinen reitzen.

wsippel schrieb:
Es könnte auch darin liegen, dass man neben einer "optisch" sehr ansprechenden PC Version sein Produkt auch auf Konsolenseite "optisch" attraktiv anbieten will, weil es nun mal ein fester Bestandteil eines solchen Games ist "technisch" das vorliegende Gameplay maximal zu erweitern.

Darji schrieb:
ne es liegt an der Technik. Ein gestutztes Spiel würde keinen reitzen.

Gestuzt in Grafik... Weiterentwickelt in Steuerung, ich wäre absolut zufrieden damit.
Insbesondere da Deus Ex 2 absolut meine Erwartungen nicht erfüllt hat.

Und hey, es ist auf XBOX erschienen, oder? :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom