Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deacon Palmer schrieb:Wow das ist natürlich das Killerargument warum man ein Deus EX auf nem Wii bringen sollte...meine Katze frisst auch manchmal Papier steht aber mehr auf Fleisch
was gibts denn bitte anderes als manhun ?... nichts richtig.Dashu schrieb:So wie Manhunt 2 ?![]()
Red schrieb:Weder die Ps3, noch die 360 oder der Wii sind wichtig...
Worüber regst dich dann auf? Wenn sie nicht so wichtig sind warum rastest du so aus? Nimm mal nen Schluck Baldrian Tee meine Güte.
Aber nein stimmt so unwichtig ist die PS3 ja doch nicht weil ich mich so über sie aufregen muss.![]()
Worüber regst dich dann auf? Wenn sie nicht so wichtig sind warum rastest du so aus? Nimm mal nen Schluck Baldrian Tee meine Güte.
Aber nein stimmt so unwichtig ist die PS3 ja doch nicht weil ich mich so über sie aufregen muss.![]()
Meinst du ab 18er - Titel?Johnson 51 schrieb:was gibts denn bitte anderes als manhun ?... nichts richtig.
nicht wirklich... aber trotzdem halte ich ein Deus Ex 3 auf Wii für sehr unwahrscheinlich, schon eher auf X360/PS3 wie alle anderen wichtigen spiele.Captain Smoker schrieb:Meinst du ab 18er - Titel?
Davon gibts jede Menge.![]()
Das hat gar nix mit irgendwo hin lenken zu tun...spiel dich mal bitte nicht so auf, das war nur ein Comment auf Darjis Antwort, leb damit oder nicht...na gut, dann liegt es deiner Meinung nach an der geringen Hardwarepower, ich denke es liegt an der falschen Zielgruppe...und wer hat recht? jeder für sichSasuke schrieb:Übertreib doch net gleich und hör auf das ganze so aufzuspielen. Niemand hat davon gesprochen das es für den Wii kommt oder kommen sollte...Versuch die Diskussion doch nicht unnötig in sone Richtung zu lenken mit Pauschal Aussagen - von wegen Zielgruppe nicht geeignet etc.
Das hat ganz einfach mit der Hardware zu tun, die des Wii reicht nicht aus für ein NG Deus Ex.
Eidos hat's aber noch nicht gerafft. Wie die meisten westlichen Publisher. Deshalb würde ich Wii ausschließen.Mog schrieb:Deus Ex ist ein PC-Game.
360-Version: 100%.
PS3-Version: 80%
Wii-Version (immerhin Eidos): 49%
Imo.
Mann, ganz ruhig, reg dich mal nicht so aufDeacon Palmer schrieb:Wow das ist natürlich das Killerargument warum man ein Deus EX auf nem Wii bringen sollte...meine Katze frisst auch manchmal Papier steht aber mehr auf Fleisch
Johnson 51 schrieb:nicht wirklich... aber trotzdem halte ich ein Deus Ex 3 auf Wii für sehr unwahrscheinlich, schon eher auf X360/PS3 wie alle anderen wichtigen spiele.
Du hast schon mehrfach bewiesen, dass Du absolut keine Ahnung vom Wii-Lineup hast, also sind Deine Einschätzungen in diese Richtung reichlich wertlos...Johnson 51 schrieb:nicht wirklich... aber trotzdem halte ich ein Deus Ex 3 auf Wii für sehr unwahrscheinlich, schon eher auf X360/PS3 wie alle anderen wichtigen spiele.
Red schrieb:Worüber regst dich dann auf? Wenn sie nicht so wichtig sind warum rastest du so aus? Nimm mal nen Schluck Baldrian Tee meine Güte.
Red schrieb:Aber nein stimmt so unwichtig ist die PS3 ja doch nicht weil ich mich so über sie aufregen muss.![]()
ne es liegt an der Technik. Ein gestutztes Spiel würde keinen reitzen.wsippel schrieb:Eidos hat's aber noch nicht gerafft. Wie die meisten westlichen Publisher. Deshalb würde ich Wii ausschließen.
Es könnte auch darin liegen, dass man neben einer "optisch" sehr ansprechenden PC Version sein Produkt auch auf Konsolenseite "optisch" attraktiv anbieten will, weil es nun mal ein fester Bestandteil eines solchen Games ist "technisch" das vorliegende Gameplay maximal zu erweitern.wsippel schrieb:Eidos hat's aber noch nicht gerafft. Wie die meisten westlichen Publisher. Deshalb würde ich Wii ausschließen.
Darji schrieb:ne es liegt an der Technik. Ein gestutztes Spiel würde keinen reitzen.
Darji schrieb:ne es liegt an der Technik. Ein gestutztes Spiel würde keinen reitzen.
Wenn Du von vornherein für Wii entwickelst, musst Du nichts "stutzen". Ergo ist das Argument reichlich wertlos.Darji schrieb:ne es liegt an der Technik. Ein gestutztes Spiel würde keinen reitzen.
Das Problem ist die Art der Comments auf Anworten...Dashu schrieb:Mann, ganz ruhig, reg dich mal nicht so auf![]()
Bild ich mir das nur ein, oder sind in letzter Zeit ziemlich viele User aggressiv drauf...