30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rofl.. deus ex für die wii?

das ding kommt erstmal für PC, X360 und PS3 aber doch nicht für die wii ;)

Fisker schrieb:
goty 2006 :neutral:

ausserdem hängts für ein spiel dass 2 jahre vor drake rausgekommen ist, nicht signifikant hinterher

aber drake ist heftig, ganz klar...
vllt das beste next gen gameplay ever!! gears of war und tomb raider, gehts noch besser?

1 JAHR nicht 2

Hier mogi extra für dich :P

688icuf.gif

repent schrieb:
rofl.. deus ex für die wii?

das ding kommt erstmal für PC, X360 und PS3 aber doch nicht für die wii ;)
Sorry, aber ich hab noch nie eine schlecht verpacktere, unnötige Provokation im War gesehen wie diesen Post hier. :lol:

Darji schrieb:
Mit Deus Ex würde ich nach Teil 2 sehr sehr sehr vorsichtig sein.

Ich weiß. Tut mir leid. Aber bitte lass mich ein mal im Leben komplett gehyped sein :D !

Oh Gott , lass Warren Spector an dem Game mitarbeiten. Bitte.

Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber ich hab noch nie eine schlecht verpacktere, unnötige Provokation im War gesehen wie diesen Post hier. :lol:
ihr seit abgedriftet. musste euch ja wieder auf den richtigen weg bringen :P

Lair und drake gabs schon den ganzen nachmittag :hmpf:

Captain Smoker schrieb:
Ich finds ja schön, dass du das Port-Argument zwanghaft miteinbringen willst um von der Tatsache abzulenken, das du falsch gelegen hast,
aber das ist kein Gegenargument bzw. nur Ablenkung. ;)
ich will nicht ablenken und habe tatsächlich falsch gelegt ;)

bist du jetzt froh ? mir ist es sowieso egal, ein spiel wird dadurch nicht besser, mir gings darum dass ein Deus Ex3 wohl nie für den Wii erscheint.

Deacon Palmer schrieb:
Ich muss echt zugeben, dass ich als PS3 Pessimist, was eher an den arroganten Aussagen von einigen Kollegen hier liegt, heute auch richtig beeindruckt wurde vom Großteil der neuen PS3 Videos, vor allem wegen dem Stil, Technik und Liebe zum Detail insbesondere bei HS, LBP und RC...besonders RC!!!
Nur Drake und Lair fand ich richtig enttäuschen Drake von der Grafik her (weil es so übertrieben gehyped wird) und Lair naja ist einfach öde für mich...

Lair kann ich noch nachvollziehen, der Stil gefällt mir auch nicht unbedingt und das Gameplay sieht nicht sehr gut aus, aber auf der technischen Seite wird schon einiges geboten. Aber vergiss mal die Spielspaßbremse Factor5, und schau dir mal das Video von Darji zu Drake an. Einfach umwerfend.

Johnson 51 schrieb:
ich will nicht ablenken und habe tatsächlich falsch gelegt ;)

bist du jetzt froh ? mir ist es sowieso egal, ein spiel wird dadurch nicht besser, mir gings darum dass ein Deus Ex3 wohl nie für den Wii erscheint.
Auf meinen Post, dass der Wii viele ab 18er Titel hat, hast du geantwortet: "Nicht wirklich", also ging es in diesem Kontext nicht darum,
dass DE3 nicht für den Wii erscheint, sondern eben um die ab 18er Titel, nicht schon wieder ablenken. ;) :P

Aber Deus Ex 3 erscheint sicherlich nicht auf dem Wii, da gebe ich dir recht. :)

Zocker schrieb:
Lair kann ich noch nachvollziehen, der Stil gefällt mir auch nicht unbedingt und das Gameplay sieht nicht sehr gut aus, aber auf der technischen Seite wird schon einiges geboten. Aber vergiss mal die Spielspaßbremse Factor5, und schau dir mal das Video von Darji zu Drake an. Einfach umwerfend.
Wie gesagt grafisch für mich nicht dem ensprechend was einige hier als "ÜBERGRAFIK" darstellen wollen

WMD schrieb:
bitte? selbst die tatsache, daß ein dx3 auf der wii einzigartig wäre, kann wohl kaum überdecken, daß sich auf den anderen 3 plattformen viel mehr fans des genres/von dx allgemein finden lassen dürften.
und wenn ich an das interview mit dem red steel-dev zurückdenke, frage ich mich ebenso, woher du den glauben nimmst, eine wii-version sei derart viel günstiger.
ein aaa-projekt ist immer immens teuer, völlig ungeachtet irgendwelcher hardware-specs. es geht darum, eine plattform auszuquetschen, und das kostet immer geld.
auch ein god of war2 hat eine menge personal und zeit verschlungen, völlig ungeachtet der tatsache, daß die hardware nun wirklich altbekannt ist

bitte sehr: http://xbox360.gaming-universe.de/news/447.html

Drake ist wirklich ein sehr interessanntes und schönes Spiel auf dass ich neidisch bin. Aber ne PS3 kauf ich mir deswegen bestimmt nicht. :)

Darji schrieb:
[removed pic from quote][removed pic from quote]

SEX PUR 8-) 8-) 8-)
Ich weiss nicht Darji aber sehe ich das irgendwie falsch??? Ich meine guck dir mal die Gesichter an...irgendwie fühle ich mich da auf GCN zeiten zurück versetzt...oder ich versteh es einfach nicht

Darji schrieb:

SEX PUR 8-) 8-) 8-)

kennt wer den film 7tage 7 nächte ^^

Deacon Palmer schrieb:
Wie gesagt grafisch für mich nicht dem ensprechend was einige hier als "ÜBERGRAFIK" darstellen wollen

Habe mir heute die Videos auf dem HD TV über die 360 angesehen und kann das nicht nachvollziehen. Es gibt systemübergreifend absolut nichts besseres oder vergleichbares. Darji hat hier einfach Recht. HS usw.. fand ich auch sau geil, aber Drake sticht schon ordentlich raus. Endlich gehts los für die PS3... Ich freu mich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom