30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Nein die PS3 ist ne Wundermaschiene und kann sich selbst innerhalb von einer Sekunde von 3.2Ghz auf 5Ghz hochtakten
Nach deinen Antworten, frage ich mcih immer, wer hier wohl dumm rumbasht. Ich bin es sicherlich nicht....

Und den Gamern juckt es auf der ganzen Welt langsam in den Fingern sich ne PS3 zu holen.. alles wird gut.. alles. 8-)

Darji schrieb:
Nach deinen Antworten, frage ich mcih immer, wer hier wohl dumm rumbasht. Ich bin es sicherlich nicht....
Du erzählst doch hier das irgendwas auf der Xbox360 nicht möglich ist :lol:

Ich hab hier jedenfalls nix schlechtgeredet

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Der PS3 teil geht back 2 the roots, ein 60% JnR/AA und 40% 3rd persion shooter.

dann hat es immer noch nichts mit Mario zu tun - guck dir die neuen Videos doch an. Scheint ganz lustig zu werden, ist aber kein direkter Konkurrent für Mario.

Zocker schrieb:
Und den Gamern juckt es auf der ganzen Welt langsam in den Fingern sich ne PS3 zu holen.. alles wird gut.. alles. 8-)
Mein Gott habt ihr's nötig. So deprimiert mit der Edelstation, dass man jetzt aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss? Habt ihr nach der GDC-Sony-Ownage nichts gelernt?

zeaLoT schrieb:
Du erzählst doch hier das irgendwas auf der Xbox360 nicht möglich ist :lol:

Ich hab hier jedenfalls nix schlechtgeredet
Ich sagte, dass es ncihts vergleichbares gibt.Nicht das es nciht möglich sei.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sony = Atom confirmed. 8-)
Drake PWNED GEars, Ratchet pwned mario, Killzone pwned halo 3. :P

1. Das ein Game das nach Gears erscheint dieses mal grafisch übertrumpfen würde war klar, zwar meiner meinung nach Drake nicht aber ich seh das vielleicht falsch:D

2. Mario vs. RC
RC liegt grafisch, stilistisch (Mario=same procedure in different Verpackung every Time) und vor allem in der Liebe zum Detail eindeutig vor Mario

3. Killzone vs. Halo3
Killzone where are you????? Oder hab ich was verpasst?

Darji schrieb:

jop das wa unnötig hab versucht n bissel wind aus den segeln zu nehmen und dann kommt sowas :shakehead:
yellowcardvh9ww3.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom