ich rede von der fahrphysik du hirn, das steht ja wohl eindeutig in meinem post und wenn du nicht lesen kannst oder zu unfähig bist einfach geschriebene texte zu verstehen dann ist das nicht meine schuld. die fahrphysik sieht in der beta nun mal scheisse aus das ist nun mal so und auch nicht meine schuld.
oder wie erklärst du dir dieses schwammige fahrerhalten?
und komm nicht mit dem lächerlichen besserwissengeschwätz von wegen gravitationskraft aufm mond oder so ne scheisse, selbst da entspricht das fahrverhalten von nem fahrzeug der schwerkraft dementsprechend und das ist nun mal bei halo nicht so, da schwimmt das teil einfach so über den untergrund hinwech wie es will.
die leichen fallen oder schwimmen im wasser ja physikalisch korrekt, aber bei der fahrphysik und animation ist bungie entweder noch last-gen oder sie sind einfach twingo fans
und zur brille:
jo wie ich anscheinend schon öfters bemekrt habe solltest du dir mal eine zulegen, dann am besten bei fielmann schön günstig wie bei ms halt, da kannst ja bei den ganzen modellpreisen alles optional zum aufpreis aussuchen, dass du da als peter moore fan gloi fielmann rausschreist ist mir schon verständlich.
aber du kennst mich ja mittlerweile was discount-produkte angeht schon besser. so nen billig günstig anbieter wie discount-fielmann/turbine360 kommt schon alleine wegen meiner einstellung nicht in mein haus.
und jetzt geh zu fielmann oder zum nächsten Renault-vertragspartner