30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
?

Das Spiel sieht doch klasse aus... aber es ist ja ein 360 - Spiel, wie konnte ich das vergessen. :lol:
Was sieht daran toll aus? MGS 4 sieht in der Alpha mindestens genauso gut aus. MAg sein, dass es am ende verdammt geil aussehen wird aber das hier ist absoluter Standard.

Darji schrieb:
Was sieht daran toll aus? MGS 4 sieht in der Alpha mindestens genauso gut aus. MAg sein, dass es am ende verdammt geil aussehen wird aber das hier ist absoluter Standard.

Ja ne sieht aus wie die MGS4 Alpha. :D Ich kann nicht mehr, man erinnere sich mal an die Texturen. ;)

Wieso eigentlich mindestens, MGS4 sieht deutlich besser aus in der Alpha! :D

Darji schrieb:
Was sieht daran toll aus? MGS 4 sieht in der Alpha mindestens genauso gut aus. Mag sein, dass es am ende verdammt geil aussehen wird aber das hier ist absoluter Standard.
Was sieht denn daran so schlecht aus bitte? :-?

Captain Smoker schrieb:
?

Das Spiel sieht doch klasse aus... aber es ist ja ein 360 - Spiel, wie konnte ich das vergessen. :lol:

Ja eben und das macht es schlecht. Es ist so armselig hier....
Findet man etwas gut egal auf welcher Konsole es kommt kommen mind. 5 Fanboys der Konkurenz und labern dich mit irgendwelchen Negativkommentaren dicht.

Ich finde BioShock sieht grafisch besser aus als Halo 3. Aber man hat ja auch noch nicht wirklich was zu Halo gesehen - und genau das macht mir Sorgen. Aber Grafik? Hey, es ist HALO!! ;)

Captain Smoker schrieb:
:cry4:

Was sieht denn daran so schlecht aus bitte? :-?
An MGS4? Frag die 360er die ds sagen.

Und ich sagte nciht, das es scheiße aussieht, sondern halt absoluter Standard ist.

Mog schrieb:
Ich finde BioShock sieht grafisch besser aus als Halo 3. Aber man hat ja auch noch nicht wirklich was zu Halo gesehen - und genau das macht mir Sorgen. Aber Grafik? Hey, es ist HALO!! ;)
WEsentlich besser

Mog schrieb:

lol bioshock lol sry aber persönlich gesehn find ich es nicht soooo toll

Darji schrieb:
An MGS4? Frag die 360er die ds sagen.

Und ich sagte nciht, das es scheiße aussieht, sondern halt absoluter Standard ist.

mgs 4 und halo 3 sehen standart aus, dass wird sie am ende aber nicht davon abhalten gut zu werden

der überraschungshit ist imho sowieso drake, da interessieren mich die anderen beiden gleich weniger.. jedenfalls ist das so wenn man multikonsolero ist (multikonsolero != alle konsolen besitzen)

Captain Smoker schrieb:
Wie willst du "absoluten Standard" anhand von zwei Screens beurteilen?
glaub mir ich habe schon mehr als 2 Bilder gesehen. Ich hab mich sogar mal in den Halo 3 Thread im Gaf gewagt. Aber beeindruckend sah ds absolut nicht aus. Nur Standard.

Captain Smoker schrieb:
Wie willst du "absoluten Standard" anhand von zwei Screens beurteilen?

Zumindest das Ingamevideo zum Multiplayer bot grafische Standardkost. Aber es sieht imo sehr geil aus. :)

bsalami schrieb:
Dein Post zeigt eigentlich nur, dass Du überhaupt keine Ahnung hast. Die Physik hat sich zu den vorherigen Teilen (die Du wohl auch nicht gespielt hast) nicht wirklich geändert. Sie versucht auch nicht, realistisch zu sein. Wenn man sich mal die Filme der Mondlandung anschaut sieht man, dass die Physik auf dem Mond aufgrund der anderen Gravitationskräfte auch vollkommen anders als auf der Erde ist.

Und dass sich seit H2 nicht viel getan hat - Brille? Fielmann! Deutlich bessere und abwechslungsreichere Texturen, mehr Details, bessere Effekte.

ich rede von der fahrphysik du hirn, das steht ja wohl eindeutig in meinem post und wenn du nicht lesen kannst oder zu unfähig bist einfach geschriebene texte zu verstehen dann ist das nicht meine schuld. die fahrphysik sieht in der beta nun mal scheisse aus das ist nun mal so und auch nicht meine schuld.
oder wie erklärst du dir dieses schwammige twingo fahrverhalten?
und komm nicht mit dem lächerlichen besserwissengeschwätz von wegen gravitationskraft aufm mond oder so ne scheisse, selbst da entspricht das fahrverhalten von nem fahrzeug der schwerkraft dementsprechend und das ist nun mal bei halo nicht so, da schwimmt das teil einfach so über den untergrund hinwech wie es will.
die leichen fallen oder schwimmen im wasser ja physikalisch korrekt, aber bei der fahrphysik und animation ist bungie entweder noch last-gen oder sie sind einfach twingo fans

und zur brille:

jo wie ich anscheinend schon öfters bemekrt habe solltest du dir mal eine zulegen, dann am besten bei fielmann schön günstig wie bei ms halt, da kannst ja bei den ganzen modellpreisen alles optional zum aufpreis aussuchen, dass du da als peter moore fan gloi fielmann rausschreist ist mir schon verständlich.
aber du kennst mich ja mittlerweile was discount-produkte angeht schon besser. so nen billig günstig anbieter wie discount-fielmann/turbine360 kommt schon alleine wegen meiner einstellung nicht in mein haus.

und jetzt geh zu fielmann oder zum nächsten Renault-vertragspartner

DaniC schrieb:
Das Du dich immer über Darji beschwerst...Du bist das selbe nur in Xbox Version und teilweise ein bisschen realitätsbezogener :shakehead:

Wo :-? :rolleyes:

Seitdem Darji sich als Fallout 3 Fan "geoutet" hat und ich Zocker kennengelernt habe ist Darji zu einen der sympatischsten User geworden !
Er ist manchmal etwas extrem aber man muss sich auch mal auf den anderen "Stuhl" setzten und das aus einem anderen Blickwinkel betrachten.. wenigstens bin ich lernfähig..
Beispiel vor ein paar Tagen postete Darji ein F3 Artwork und war entsetzt von dem Setting (enttäuscht usw) , alle hielten Ihn daraufhin für "bekloppt" alle fanden das Setting genial... btw ich nicht.. Darji und ich hatten da wieder was gemeinsam, er hat Fallout gespielt ich auch wir haben eine andere Vorstellung von einem Fallout, da reicht diese Endzeitstimmungszeugs nicht..
Geschmäcker etc sind verschieden, Darji bleibt sich wenigstens treu.. und geht nicht mit der "in ur Face Fraktion.."
(jeden Tag wird der Edelkram lächerlicher )
Er hat keine X360 und ist ein Sonyfan der ersten Stunde , wie soll er vergleichen. Naja egal wer nicht alle 3 Konsolen besitzt hat eh ein Problem ..
Darji wird alle 3 Konsolen besitzen auch wenn es sich oft anders anhört aber ich glaube ihm schon, das es ihm um gute Spiele geht und gute Games kommen auf allen 3 Konsolen.
;)

BMW-PoweR schrieb:
ich rede von der fahrphysik du hirn, das steht ja wohl eindeutig in meinem post und wenn du nicht lesen kannst oder zu unfähig bist einfach geschriebene texte zu verstehen dann ist das nicht meine schuld. die fahrphysik sieht in der beta nun mal scheisse aus das ist nun mal so und auch nicht meine schuld.
oder wie erklärst du dir dieses schwammige fahrerhalten?
und komm nicht mit dem lächerlichen besserwissengeschwätz von wegen gravitationskraft aufm mond oder so ne scheisse, selbst da entspricht das fahrverhalten von nem fahrzeug der schwerkraft dementsprechend und das ist nun mal bei halo nicht so, da schwimmt das teil einfach so über den untergrund hinwech wie es will.
die leichen fallen oder schwimmen im wasser ja physikalisch korrekt, aber bei der fahrphysik und animation ist bungie entweder noch last-gen oder sie sind einfach twingo fans

und zur brille:

jo wie ich anscheinend schon öfters bemekrt habe solltest du dir mal eine zulegen, dann am besten bei fielmann schön günstig wie bei ms halt, da kannst ja bei den ganzen modellpreisen alles optional zum aufpreis aussuchen, dass du da als peter moore fan gloi fielmann rausschreist ist mir schon verständlich.
aber du kennst mich ja mittlerweile was discount-produkte angeht schon besser. so nen billig günstig anbieter wie discount-fielmann/turbine360 kommt schon alleine wegen meiner einstellung nicht in mein haus.

und jetzt geh zu fielmann oder zum nächsten Renault-vertragspartner

Blablabla - die Physik war schon in H1/2 so, aber wie willst Du das wissen, wenn Du keins gespielt hast.

Btw. brauch ich nicht zum Renault-Vertragspartner, der Beamer steht schon vor der Tür. Aber nicht so eine Assi-Karre wie ein E46 318i, den jeder Türke hier heute verbastelt, sondern was aktuelles mit Power unterm Hintern :D. Schnüffel an meinem Auspuff...

Sasuke schrieb:
Jup, sieht wirklich genial aus...besonders die kleinen Details in den Levels. Hab mir eben das Video angeschaut - solche kleinen Details machen ein Spiels aus. Sehr schön :blushed:

Wundert mich bloß, dass die Halo 3 Fans das selbe nie über Resistance gesagt haben, das v.a. in den späteren Levels nochmals z.T. deutlich besser aussieht als die 2 Halo 3 MP Pics von Suntiago.

Ich finde Darji jetzt auch nicht so schlimm wie einige andere User (besonders weil er Fallout mag), aber das Halo 3-Schlechtgerede einiger User hier ist wirklich zum Schießen :lol:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom