nighty
L19: Master
Mahlzeit schrieb:
tja, irgendjemand muss ja mal anfangen solche User zu melden.
Die sind imo untragbar. Und der Ban von Varn hat mir echt gezeigt, dass die Mods hier wohl vieles übersehen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit schrieb:
Nightelve schrieb:kann man ganze Seiten melden?![]()
Nightelve schrieb:warum?
Mich kotzt dieses Niveau, und dieses rumbeleidigen hier einfach nur noch mächtig an.
Fisker schrieb:nee das waren wie gesagt ein ganzer haufen user die scheinbar frustriert sind... aber gut, man lernt nie aus, heute sehe ich einige hier mit nem ganz anderen blick
eure bildchen und provokationen merk ich mir fürs nächste mal wenn zocker wieder da ist, so langsam weiß ich nämlich nicht wer das größere übel ist
Nightelve schrieb:Zocker beleidigt wenigstens keine User. Sondern basht schlicht und einfach Konsolen...
Für einige hier scheint das aber gleichgestellt zu sein mit persönlichen Angriffen...
WOW!Sasuke schrieb:Wow, Arbiter Elite nennt Varn zwei Mal Trottel und bekommt einen Tag. Danke cw das ihr jeden Zweifel beseitigt - meine Befürchtung von eben scheint sich zu bewahrheiten![]()
Suntiago schrieb:Jupp poste deshalb fast garnicht mehr hier , man zeigt mal 2 Halo3 Bilder aus der BETA die wirklich genial aussehen und schon wird man als peinlich whatever abgestempelt , was ist los mit euch ?![]()
Und nochmal so sieht H3 auf einem HD TV aus
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Ja wirklich omg wie hässlich für eine BETA blablabla .. macht keinen Spass mehr hier echt krank dieser : Ich muss alles bashen was nicht von meiner Firma stammt schwachsinn..
Ich bin weg wieder zocken viel Spass noch![]()
PS: Ich habe alle 3 Konsolen und irgendwie entwickel ich Mitleid für euch..
Sieht wirklich klasse aus. :suprised:Suntiago schrieb:Jupp poste deshalb fast garnicht mehr hier , man zeigt mal 2 Halo3 Bilder aus der BETA die wirklich genial aussehen und schon wird man als peinlich whatever abgestempelt , was ist los mit euch ?![]()
Und nochmal so sieht H3 auf einem HD TV aus
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Ja wirklich omg wie hässlich für eine BETA blablabla .. macht keinen Spass mehr hier echt krank dieser : Ich muss alles bashen was nicht von meiner Firma stammt schwachsinn..
Ich bin weg wieder zocken viel Spass noch![]()
PS: Ich habe alle 3 Konsolen und irgendwie entwickel ich Mitleid für euch..
Red schrieb:Junge versteht da etwas nicht? Gegen Konsolen bashen ist was anderes als sich ständig über meinen Beruf lustig zu machen.
Kann ich doch nix für das ich nichts besseres gefunden habe als ne Verläuferausbildung in der obst und Gemüseabteilung.
Ist ja auch so witzig sich drüber lustig zu machen. Das ist nicht witzig sondern arm.![]()
Sasuke schrieb:Wow, Arbiter Elite nennt Varn zwei Mal Trottel und bekommt einen Tag. Danke cw das ihr jeden Zweifel beseitigt - meine Befürchtung von eben scheint sich zu bewahrheiten![]()
DaniC schrieb:Das Du dich immer über Darji beschwerst...Du bist das selbe nur in Xbox Version und teilweise ein bisschen realitätsbezogener![]()
Nightelve schrieb:Zocker beleidigt wenigstens keine User. Sondern basht schlicht und einfach Konsolen...
Für einige hier scheint das aber gleichgestellt zu sein mit persönlichen Angriffen...
LOL.....Sasuke schrieb:Von Suntiago kommen wenigstens richtige Argumente, also bitte :suprised:
@Suntiago
Jup, sieht wirklich genial aus...besonders die kleinen Details in den Levels. Hab mir eben das Video angeschaut - solche kleinen Details machen ein Spiels aus. Sehr schön![]()
?Darji schrieb:LOL.....
Oh man Sasuke Traurig was mit dir passiert ist.