30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
kann man ganze Seiten melden? ;)

nee das waren wie gesagt ein ganzer haufen user die scheinbar frustriert sind... aber gut, man lernt nie aus, heute sehe ich einige hier mit nem ganz anderen blick

eure bildchen und provokationen merk ich mir fürs nächste mal wenn zocker wieder da ist, so langsam weiß ich nämlich nicht wer das größere übel ist

edit: und das gelabere über red war mal ebenfalls aller unterste schublade, wenn man zu blöd ist konsolen bashen von persönlichen beleidigungen zu unterscheiden soll man nachhilfe im kindergarten nehmen

Wow, Arbiter Elite nennt Varn zwei Mal Trottel und bekommt einen Tag. Danke cw das ihr jeden Zweifel beseitigt - meine Befürchtung von eben scheint sich zu bewahrheiten :)

Nightelve schrieb:
warum?
Mich kotzt dieses Niveau, und dieses rumbeleidigen hier einfach nur noch mächtig an.

Jupp poste deshalb fast garnicht mehr hier , man zeigt mal 2 Halo3 Bilder aus der BETA die wirklich genial aussehen und schon wird man als peinlich whatever abgestempelt , was ist los mit euch ? :oops:

Und nochmal so sieht H3 auf einem HD TV aus

dsc08572ev0.jpg

dsc08540mz4.jpg

Ja wirklich omg wie hässlich für eine BETA blablabla .. macht keinen Spass mehr hier echt krank dieser : Ich muss alles bashen was nicht von meiner Firma stammt schwachsinn..

Ich bin weg wieder zocken viel Spass noch :oops:

PS: Ich habe alle 3 Konsolen und irgendwie entwickel ich Mitleid für euch..

Fisker schrieb:
nee das waren wie gesagt ein ganzer haufen user die scheinbar frustriert sind... aber gut, man lernt nie aus, heute sehe ich einige hier mit nem ganz anderen blick

eure bildchen und provokationen merk ich mir fürs nächste mal wenn zocker wieder da ist, so langsam weiß ich nämlich nicht wer das größere übel ist

Zocker beleidigt wenigstens keine User. Sondern basht schlicht und einfach Konsolen...
Für einige hier scheint das aber gleichgestellt zu sein mit persönlichen Angriffen...

Nightelve schrieb:
Zocker beleidigt wenigstens keine User. Sondern basht schlicht und einfach Konsolen...
Für einige hier scheint das aber gleichgestellt zu sein mit persönlichen Angriffen...

Japs, ich finde es auch unter aller Sau wenn sich Leute über die Berufe oder andere private Sachen lustig machen.
Das hat hier einfach nichts zu suchen :shakehead:
Aber sowas scheint ja hier toleriert zu werden :hmpf:

Suntiago, MUSS man Crackdown haben für die Halo 3 Beta? Ich will mir nicht unbedingt ein Spiel kaufen was mich kaum interressiert um anschliessend eine Beta zocken zu können -.-

Suntiago schrieb:
Jupp poste deshalb fast garnicht mehr hier , man zeigt mal 2 Halo3 Bilder aus der BETA die wirklich genial aussehen und schon wird man als peinlich whatever abgestempelt , was ist los mit euch ? :oops:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ja wirklich omg wie hässlich für eine BETA blablabla .. macht keinen Spass mehr hier echt krank dieser : Ich muss alles bashen was nicht von meiner Firma stammt schwachsinn..

Das Du dich immer über Darji beschwerst...Du bist das selbe nur in Xbox Version und teilweise ein bisschen realitätsbezogener :shakehead:

Suntiago schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Sieht wirklich klasse aus. :suprised:

Red schrieb:
Junge versteht da etwas nicht? Gegen Konsolen bashen ist was anderes als sich ständig über meinen Beruf lustig zu machen.

Kann ich doch nix für das ich nichts besseres gefunden habe als ne Verläuferausbildung in der obst und Gemüseabteilung.

Ist ja auch so witzig sich drüber lustig zu machen. Das ist nicht witzig sondern arm. :oops:

Sicher war Varns Verhalten nicht gut, ändert aber wenig an deinem, meinem und den der anderen. ;)

Denk einfach mal drüber nach wieso es soweit kam.

Sasuke schrieb:
Wow, Arbiter Elite nennt Varn zwei Mal Trottel und bekommt einen Tag. Danke cw das ihr jeden Zweifel beseitigt - meine Befürchtung von eben scheint sich zu bewahrheiten :)

ich finde die "strafe" für arbiter auch zu niedrig aber ehrlich gesagt hat varn seine strafe auch verdient. sich über jemandes beruf lustig zu machen gehört sich wirklich nicht und solche aussagen haben hier im forum nix zu suchen.
konsolen bashen ist eine sache aber persönlich braucht man wirklich nicht zu werden :shakehead:

DaniC schrieb:
Das Du dich immer über Darji beschwerst...Du bist das selbe nur in Xbox Version und teilweise ein bisschen realitätsbezogener :shakehead:

Von Suntiago kommen wenigstens richtige Argumente, also bitte :suprised:

@Suntiago

Jup, sieht wirklich genial aus...besonders die kleinen Details in den Levels. Hab mir eben das Video angeschaut - solche kleinen Details machen ein Spiels aus. Sehr schön :blushed:

Nightelve schrieb:

Nur dass er SO dumm bashed dass es fast schon wehtut und indirekt eine Beleidigung der Nicht-PS3-Besitzer ist nach dem Motto: "Meine Meinung ist Gesetz und wer was dagegen hat, hat sowieso keine Ahnung". Arrogante Arschgeige würde ich sowas nennen.

Red´s "Edel"-Tripp war ja am Anfang ja ganz witzig, hat sich aber durch andauernde Wiederholungen totgelaufen. Wenns ne witzige Szene in GZSZ gibt, schaut man sich die Mal an und gut ist. Red drückt aber zum 999.9999sten Mal die Rückspul-Taste.

also ich finde die halo3 videos nicht beeindruckend
für die grafik brauche ich meine 360 nicht
das schafft sogar ein macbook pro bei quake 4

will hier nicht bashen, hab ja selber ne 360 aber irgendwie ist halo 3 einfach eckig in meinen augen
rechte winkel wohin das auge reicht

naja, hoffentlich wird der SP modus gut
MP interessiert mich nicht die bohne

Sasuke schrieb:
Von Suntiago kommen wenigstens richtige Argumente, also bitte :suprised:

@Suntiago

Jup, sieht wirklich genial aus...besonders die kleinen Details in den Levels. Hab mir eben das Video angeschaut - solche kleinen Details machen ein Spiels aus. Sehr schön :blushed:
LOL.....

Oh man Sasuke Traurig was mit dir passiert ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom