30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@CW Crew
Wieviele gratis Exemplare der PS3 habt ihr für diese Sonypwnage bekommen? ;-)
BTW: Varn der N-Trottel hat einen verdienten 42 Tage BAN bekommen. :lol: Was der wieder gestern gelabert hat...:shakehead:

Nightelve schrieb:
warum?
Mich kotzt dieses Niveau, und dieses rumbeleidigen hier einfach nur noch mächtig an.
dito das mit dem Gemüsemann habe ich aber auch gemeldet. Anders bekommt man hier ja keine Ruhe rein...

Nightelve schrieb:
warum?
Mich kotzt dieses Niveau, und dieses rumbeleidigen hier einfach nur noch mächtig an.

wenns so ist blätter ein paar seiten zurück und melde die anderen 10 auch noch

DaniC schrieb:
Du redest doch auch genug Scheiss und wir akzeptieren DIch. Also bitte, lass Red in Ruhe..

Wat? Wer bist Du denn? :lol:

Red´s Wortschatz ist aber deutlich begrenzter als meiner. Ausser "pwnage", "edel-blabla" kommt da Null, Niente, Nada....

Schöne Edelgamer Pwnage, hat sich ja direkt mal gelohnt vorbeizuschauen. ^^

Red schrieb:
Zu unrecht muss man sagen zu unrecht.

Ähm, er hat doch recht, Arbiter postet die letzten Wochen anscheinend sowieso nur Schwachsinn ohne nachzudenken, nicht zu unrecht wurde er hier schon 3-4 mal gebannt, heute ist der Nächste fällig. :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
@CW Crew
Wieviele gratis Exemplare der PS3 habt ihr für diese Sonypwnage bekommen? ;-)
BTW: Varn der N-Trottel hat einen verdienten 42 Tage BAN bekommen. :lol: Was der wieder gestern gelabert hat...:shakehead:
Das es dabei NUR ihn trifft, ist sehr eigenartig, aber was weis ich schon...

Auch der 30ste bessert das War Chaos der letzten tage/Wochen nicht, es wird nicht besser.

Was Varn gestern mit Red abgezogen hat war echt nicht mehr feierlich. Varn ist ein Trottel. Und ich bleibe bei meiner Aussage.

Grequaid schrieb:
Du fragst wieso? Weil Red sich in der Opferrolle sieht, denn er hat ja natürlich nix gemacht. ;)

Junge versteht da etwas nicht? Gegen Konsolen bashen ist was anderes als sich ständig über meinen Beruf lustig zu machen.

Kann ich doch nix für das ich nichts besseres gefunden habe als ne Verläuferausbildung in der obst und Gemüseabteilung.

Ist ja auch so witzig sich drüber lustig zu machen. Das ist nicht witzig sondern arm. :oops:

bsalami schrieb:
Wat? Wer bist Du denn? :lol:

Red´s Wortschatz ist aber deutlich begrenzter als meiner. Ausser "pwnage", "edel-blabla" kommt da Null, Niente, Nada....

Er beleidigt aber niemanden. Nehtm es doch mal einfach nciht so für voll was er sagt. Ich kann mich jedenfalls immer köstlich drüber amüsieren :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom