30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
stunning :suprised:
ohne scheiss, dass ist eines der geilsten spiele das ich je gesehen ab... könnte ähnlich einschlagen wie tomb raider zu seiner seit

schauts euch an, einfach nur krass

Alter voll krass ey.

german-ban4.jpg

Fisker schrieb:
stunning :suprised:
ohne scheiss, dass ist eines der geilsten spiele das ich je gesehen ab... könnte ähnlich einschlagen wie tomb raider zu seiner seit

schauts euch an, einfach nur krass

Story and characters like Broken Sword?
Huge Jungle like Farcry?
Exploration like Tomb Raider?
Close combat with contextual movements?

Was kann es besseres geben? :o :o :o :o :o

Miluaf schrieb:
Lol, der 2.Screen könnte so 1:1 auch aus MetroidPrime 3 stammen.
Atomar ^^

Ist klar ;).

Der übermächtige Hype zu Halo3 in div. Gameforen macht mich echt noch wahnsinnig. Hätte ich mir nur Crackdown gekauft, dann könnte ich die Beta jetzt auch zocken :( .

Bei solchen Screens könnte ich ausrasten

dsc08565ki2.jpg

Halo 3 Verlängerte Betaphase

Zwar ist die Betaversion von Halo 3 nun offiziell als Download erhältlich, doch hatten gestern Besitzer des Spiels Crackdown Probleme, diese herunterzuladen. Inzwischen konnte Microsoft diesen Fehler beheben und die Betaversion somit auch für Crackdown-Besitzer zugänglich machen. Damit dieser Fehler nicht ganz unentschuldigt bleibt, hat man die Betaphase um 4 Tage, sprich bis zum 11.06.2007, 9 Uhr (MEZ) verlängert.

OWNAGE !!!

8-) 8-) 8-)

Grequaid schrieb:
Alter voll krass ey.

[removed pic from quote]

Gibt es eigentlich einen "Szene-Begriff" für diese Finger Verrenkungen?
Ich finde das immer so herrlich affig und möchte mal wissen, was der Möchtegern von heute damit eigentlich ausdrücken will.

halo sieht auch nice aus, hab leider keinen beta key.. im september dann

Was kann es besseres geben?

jo dass ist wirklich der hammer.. genau sowas will ich von der next gen, vor allem das gameplay und die animationen sind von nem anderen stern

gears of war + tomb raider... dass ist so genial

Deadwood schrieb:
Gibt es eigentlich einen "Szene-Begriff" für diese Finger Verrenkungen? Ich finde das immer so herrlich affig und möchte mal wissen, was der Möchtegern von heute damit eigentlich ausdrücken will.

Keine Ahnung, finde es auch immer amüsant. :D

gangsta.jpg

Suntiago schrieb:
Ich möchte nicht hypen oder so :blushed: aber ....

HALO 3 MP Beta ist atomar !!!

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

lool in der Beta ist die Grafik schon atomar und bashed so ziehmlich alles (gerade die Effekte) Das wird das neue Konsolen MP Game omg wie wohl der SP aussieht :o

Wer kommt gleich mit zocken ^^

Herrlich wie du dich hier schon wieder lächerlich machst und deine giftgrüne Brille zeigst.

Die ganze Welt meckert über die Grafikqualität der Halo 3 Beta, aber du faselst natürlich etwas von atomar daher.

Peinlich!

Naja, für wen schon das Korrigieren von Fehlern eine Ownage darstellt. :rolleyes:

Sador schrieb:
Herrlich wie du dich hier schon wieder lächerlich machst und deine giftgrüne Brille zeigst.

Die ganze Welt meckert über die Grafikqualität der Halo 3 Beta, aber du faselst natürlich etwas von atomar daher.

Peinlich!

Wo meckert jemand über die Grafik einer BETA LINK ? :lol:

Komm Link/Quelle ?

PS: Schau dir die Bilder/Videos an und hör auf zu Trollen bzw ist die News tatsächlich eine ownage da man nun 4 Tage länger die kostenlose H3 Beta MP spielen kann und nicht wie bei der Portstation nichts zu daddeln hat..

mir ist aufgefallen das nur die über die halo 3-beta meckern die es noch NICHT gespielt haben und nur videos und bilder davon kennen. alle anderen sind hin und weg und das imo zurecht :D

btw. drakes fortune sieht imo unglaublich genial aus. gegen dieses spiel stinkt gears imo total ab. einfach nur hammer das was man bisher davon gesehen hat :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom