Grequaid schrieb:Keine Ahnung, finde es auch immer amüsant.
[removed pic from quote]
Auf meiner Suche nach Erklärung fand ich das:
Die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Keine Ahnung, finde es auch immer amüsant.
[removed pic from quote]
BMW-PoweR schrieb:sry das sieht nur "gut" nur gut aus, den style kannst du bis hypen wie du willst aber die grafik haut die wenigsten um, also mach dich bitte nicht lächerlich
Deadwood schrieb:
tweaker06 schrieb:mir ist aufgefallen das nur die über die halo 3-beta meckern die es noch NICHT gespielt haben und nur videos und bilder davon kennen. alle anderen sind hin und weg und das imo zurecht
btw. drakes fortune sieht imo unglaublich genial aus. gegen dieses spiel stinkt gears imo total ab. einfach nur hammer das was man bisher davon gesehen hat :o
Suntiago schrieb:Wo meckert jemand über die Grafik einer BETA LINK ?![]()
Komm Link/Quelle ?
PS: Schau dir die Bilder/Videos an und hör auf zu Trollen bzw ist die News tatsächlich eine ownage da man nun 4 Tage länger die kostenlose H3 Beta MP spielen kann und nicht wie bei der Portstation nichts zu daddeln hat..
Und wie schaut es mit der Technik aus? Nun, formulieren wir es so: Man könnte dem Missverständnis erliegen, versehentlich die Halo 2-Disc in die 360 gepackt zu haben - die Beta sieht nach allem, aber nicht nach einem 360-Titel aus: Okay, es läuft flüssig, die Figuren sind nett animiert, das Wasser plätschert ansehnlich durch Level - aber muss man so was heutzutage wirklich noch erwähnen? Ansonsten herrscht Durchschnittlichkeit vor, die Beta sieht wie ein drei Jahre altes Spiel aus, und bietet teilweise sogar weniger Effekte als das erste Halo - der schnieke Sonne-strahlt-durch-die-Bäume-Effekt hat hier frei genommen. Trösten wir uns mit der Hoffnung, dass die Beta wirklich nur der Optimierung des Netzcodes dient
Fisker schrieb:zu beidem 100% dito
wobei ich bei halo 3 weniger die grafik beeindruckend finde als das leveldesign, dass ist wirklich extrem intelligent gemacht
und drake ist meine neue liebe![]()
BMW-PoweR schrieb:sry das sieht nur "gut"aus, den style kannst du bis hypen wie du willst aber die grafik haut die wenigsten um, also mach dich bitte nicht lächerlich
Grequaid schrieb:Genial!![]()
Sador schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/6947/5485/0/Halo_3.html
Deine Hyperei ist einfach peinlich!
Howard schrieb:Das ist nur der Ansatz zur absoluten SP Ownage im September.
Sador schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/6947/5485/0/Halo_3.html
Bei Motorstorm und Resistance hatten sie laut Suntigao und Co aber recht. Hmmm komisch.JayJay schrieb:4Players? Leute, wenn ihr ernsthafte Halo3-Eindrücke lesen wollt, geht in die Spielerforen oder lest Previews von richtigen Spieleseiten.
Suntiago schrieb:Tut mir leid aber les mal andere Previews der Kerl hat ganz klar 0 Ahnung Halo 2 HD my ass lol und dann labert er : aber dafür ist es super flüssig loool ne sorry aber der hat sich sowas von disqualifiziert![]()
Darji schrieb:Bei Motorstorm und Resistance hatten sie laut Suntigao und Co aber recht. Hmmm komisch.
Nach einigen Stunden bin ich ehrlich gesagt irgendwie entäuscht, ich habe ettliche Stunden mit Halo2 im MP verbracht und fand den mp genial. Doch seit ich GOW gespielt habe fehlt mir beim Halo 3 mp was.
Klar muss man sagen Halo 3 hat in Sachen "lag" trotz beta-status GoW einiges vorraus.
Vielleicht liegt es auch einfach an der niedrigen max. Spielerzahl der Beta die dem damaligen Halo 2 feeling nicht gerecht wird, aber denn noch werd ich die beta weiter unter die Lupe nehmen, will ja nicht umsonst das Geld fürn key bezahlt haben.
Nur bis jetzt bin ich etwas weniger gehypt vom Game (und ja ich bin mir über den Beta-Status bewusst).
peinlich! Die Grafik ist der reine Witz, und ich sag das selten. Ich finde z.B. , dass Forza verdammt genial aussieht. Aber besonders das Schnee Level ist eine reine verarsche in anbetracht des Trailers.
Bevor ein klugscheisser ankommt:mir ist klar, dass das nicht In game war .
Gameplay:man läuft zu langsam und sprung gravi suckt imho. Waffen sind ziemlich umständlich aufzuheben find ich, man muss sich relativ genau draufstellen und RB gedrückt halten für ca 2 sekunden, dann wird geswapt.
Alles in allem:dieser MP wie er da ist, lebt nur von einemem Hype der Halo fans. Verglichen mit einem Ranbow six Vegas oder gar Gears of War, wüsste ich nicht wo Halo besser sein sollte.
Apropo RS:Vegas, wann kam das raus? Oktober? also GROB geschätzt ein jahr vor Halo ... man vergleiche die grafik . Was mich einfach stört ist dieses niedrig aufgelöste ... z.B. die Waffen. bei Vegas sahen die Büro räume einfach verdammt echt aus ... Halo3 ist ... Quake 3 mit FPS config
Nihilist schrieb:4players ist eigentlich eh DIE Amateurseite wenn es um Spiele geht. Selten ne Seite gesehen die so gerne und so lustvoll VOLL daneben langt.
Kudos an 4players (damit ich auch in Zukunft was zu lachen hab)
BMW-PoweR schrieb:wenn wir ehrlich sind, also hier objektiv bleiben ohne fanboy brille:
die animationen und vor allem die fahrphysik sind lächerlich für einen next-gen vorzeigetitel für einen halo titel erst recht.
in den szenen wo der spieler den buggy fährt, lächerlich, des teil schwimmt da nur so her wasn das bitte für ne fahrphysik? für nen spiel "project twingo racing" wärs authentisch aber doch net für halo3...also ich bitte euch da hat sich seit halo2 nicht viel getan
guckt doch einfach mal selber :
http://loot-ninja.com/2007/05/16/video-comparison-halo-2-vs-halo-3/
Red schrieb:Pwned by Sador.![]()