30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Das ist ja auch ein saublöder Vergleich. WiiPlay ist dann fast ein Jahr auf dem MArkt und Halo hat nur drei Monate Zeit sich zu verkaufen. MAch das vielleicht ein bisschen realistischer.
Darum ging's nicht. Howard sagte "dieses Jahr", nicht "im vierten Quartal". Da könnte vermutlich höchstens SSBB mit Halo 3 mithalten, wenn man die weltweiten Zahlen vergleicht.

Naja ich finde es immer wieder schade wie nur noch auf die Grafik geachtet wird!
Aber Drake gefällt mir ausgesprochen gut! Wenn die PS3 einem mal hinterher geschmissen wird (1 Jahr :P) dann hohl ich mir das rießen Teil nur deswegen ;)

Ich möchte nicht hypen oder so :blushed: aber ....

HALO 3 MP Beta ist atomar !!!

dsc08572ev0.jpg

dsc08540mz4.jpg

lool in der Beta ist die Grafik schon atomar und bashed so ziehmlich alles (gerade die Effekte) Das wird das neue Konsolen MP Game omg wie wohl der SP aussieht :o

Wer kommt gleich mit zocken ^^

Suntiago schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

lool in der Beta ist die Grafik schon atomar und bashed so ziehmlich alles (gerade die Effekte) Das wird das neue Konsolen MP Game omg wie wohl der SP aussieht :o

hab mir heute mal das Halo2 video zur neuen MP map angesehn. wer meint halo 3 ist nur ein halo 2 in HD der hat wohl einiges falsch in erinnerung :D

Nen kleiner Furz im Vergleich zur heutigen Sony gamers Day Pwnage.

Suntiago schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Lol, der 2.Screen könnte so 1:1 auch aus MetroidPrime 3 stammen.
Atomar ^^

Suntiago schrieb:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Scheisse sieht das geil aus ? Wie dann erst der Single Player Mode im fertigem Spiel aussehen wird ? :suprised:

Sasuke schrieb:
Scheisse sieht das geil aus ? Wie dann erst der Single Player Mode im fertigem Spiel aussehen wird ? :suprised:
wann holst du dir endlich ne 360?

@Halo3:
hammer :hammer:

neue systemübergreifende Multiplayer-Referenz confirmed :lol2:

Red schrieb:
Nen kleiner Furz im Vergleich zur heutigen Sony gamers Day Pwnage.

Welches Gemüse ist eigentlich am besten geeignet für Fürze? :D

Wenigstens kann man den Furz schon spielen und nicht nur anschauen.

nasagoal schrieb:
wann holst du dir endlich ne 360?

Ich will auf das leisere Modell warten und irgendwie mach ich mir wegen der Sicherheit bei den aktuellen Konsolen Sorgen...RoD :neutral:

Aber dieses Jahr ist wohl Pflicht, allein schon wegen Lost Odysee :suprised:

Grequaid schrieb:
Genau, Pwnage!

[removed pic from quote]

Oh man wie edel :goodwork:

btw. War lange net mehr im Zirkus ? Naja nach der Vorstellung hier - brauch ich dieses Jahr auch keinen Besuch mehr dort :)

Sasuke schrieb:

In Bewegung sieht das viel perverser aus !!! da man z.B im Schnee Fußspuren hinterlässt und die Effekte sind wirklich unglaublich =)

Wer kommt mit daddeln , btw ich war gestern richtig sauer auf MS lol bzw Bungie ich hätte beinahe meine 360 gekillt ... Um 12 Uhr sollte ja die H3 Ownage starten und was war... nichts über Crackdown startete die H3 Beta nicht bzw der Download.. bis um ca 2 Uhr hab ich es versucht.. bin dann ins Bett extra lange aufgeblieben.. hab schon die Hoffnung aufgegeben heute morgen dann aufgestanden und es war da =) yeah Baby ^^

Fisker schrieb:
stunning :suprised:
ohne scheiss, dass ist eines der geilsten spiele das ich je gesehen ab... könnte ähnlich einschlagen wie tomb raider zu seiner seit

schauts euch an, einfach nur krass

Japs, bin auch geflashed.

Tröstet mich darüber hinweg, dass ich mich mit meinem key nicht mehr für die Halo3 Beta anmelden konnte :neutral:

@ Sasuke die X360 ist schon alleine wegen der Trusty Bell / Eternal Sonata Demo ! lol ! pflicht auch ein geiles Spiel..

Blue Dragon, Lost Odyssey, Trusty Bell, Mass Effect, Bioshock, Halo 3, Flatout Ultimate uswusw =)

und die ganzen Multi pwnages ^^ Colin Dirt usw ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom