30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Öh klar.
Der Nintendo Gamers Day wird da wohl mehrere Schippen drauf setzen.

Ich meine, es gibt genügend Wii-Käufer, die sich über Software-Infos freuen :)

Klar, es gibt auch genügend PS3-Käufer, bei dem LineUp, die sich auf die Machenschaften einiger Spiele freuen, nur sind die deutlich in der Unterzahl.
Und mit diesen Leuten kann man ja auch alles machen, wie ich bemerkt habe.
Selbst wenn ihnen Scheiße ins Gesicht geworfen wird, sie würden es verteidigen und gutheißen.

Und noch irgendwas von Pwnage reden.

Hallo mein junger Padawan - bereitet für die große Schlacht heute Abend? :)

Sasuke schrieb:
Echt? Wusste garnet das sie kein Interesse mehr haben weiter exklusiv für Sony zu entwickeln :suprised:
Haben sie vielleicht. Aber Sony hat kein Interesse mehr daran, ihre Projekte zu finanzieren, sagt man...

Darji schrieb:
Von Drake sah man das erste mal was bewegtes nach der E306. Bei HS war es quasi genauso. LBP ist einfach traumhaft. Pain sieht verdammt lustig aus. Auf Socom haben verdammt viele gewartet. Warhawk schein besser und besser zu werden. usw. Und dinge wie The Darkness, DMC4 usw kommen alle noch morgen. ^^

-> Alles schonmal gesehen, alles nett aber nicht mehr. Pain sieht verdammt danach aus, 5 Minuten ganz witzig zu sein und dann nie mehr "gespielt" zu werden. Auf Socom warten eigentlich nur Sony-onlys, sonst gibt es bessere Alternativen wie Sand am Meer. Warhawk ist so toll, dass der Singleplayer aufgegeben wurde. Der Rest ist eh Multi...

wsippel schrieb:
Haben sie vielleicht. Aber Sony hat kein Interesse mehr daran, ihre Projekte zu finanzieren, sagt man...

Sony will Verluste um 80 Prozent senken

17.05.07 - Sony will in diesem Geschäftsjahr (01.04.07 - 30.03.08) die Verluste in der PlayStation-Sparte um fast 80 Prozent senken. Das soll durch steigende Abverkäufe und niedrigere Produktionskosten möglich sein.

Einsparungen von 13 Prozent will Sony bei Halbleitern vornehmen, einschließlich des Cell-Chips.

Für das im März 2008 endende Jahr sagt Sony einen Verlust von rund Yen 50 Mrd. (Euro 305,38 Mio. / USD 413,37 Mio.) voraus, im Folgejahr will man profitabel sein. Das sagte Takao Yuhara, Head of Investor Relations bei Sony.

Gleichzeitig will man den Spielenachschub ankurbeln: 'Wir werden Software-Hersteller fragen, mehr Spiele für die PlayStation3 zu entwickeln', erklärt Yuhara.

Fragen oder bezahlen ist ein Unterscheid! ;)

Mahlzeit schrieb:

17.05.07 - Sony will in diesem Geschäftsjahr (01.04.07 - 30.03.08) die Verluste in der PlayStation-Sparte um fast 80 Prozent senken. Das soll durch steigende Abverkäufe und niedrigere Produktionskosten möglich sein.

Einsparungen von 13 Prozent will Sony bei Halbleitern vornehmen, einschließlich des Cell-Chips.

Für das im März 2008 endende Jahr sagt Sony einen Verlust von rund Yen 50 Mrd. (Euro 305,38 Mio. / USD 413,37 Mio.) voraus, im Folgejahr will man profitabel sein. Das sagte Takao Yuhara, Head of Investor Relations bei Sony.

Gleichzeitig will man den Spielenachschub ankurbeln: 'Wir werden Software-Hersteller fragen, mehr Spiele für die PlayStation3 zu entwickeln', erklärt Yuhara.

kommt so oder so das bessere für gamer raus.

ich freu mich auf den nintendo gamers day (falls es einen solchen geben sollte), hoffe der wird ebenfalls so gut wie der von sony

aber eine sache musst du mir erklären

Selbst wenn ihnen Scheiße ins Gesicht geworfen wird, sie würden es verteidigen und gutheißen.

der satz bitte, vor allem von deinem standpunkt als wii gamer möchste ich wissen wie du zu der behauptung kommst

bsalami schrieb:
-> Alles schonmal gesehen, alles nett aber nicht mehr. Pain sieht verdammt danach aus, 5 Minuten ganz witzig zu sein und dann nie mehr "gespielt" zu werden. Auf Socom warten eigentlich nur Sony-onlys, sonst gibt es bessere Alternativen wie Sand am Meer. Warhawk ist so toll, dass der Singleplayer aufgegeben wurde. Der Rest ist eh Multi...
Nenn mir ein Spiel was so ist wie Drake oder nur so fantastisch aussieht? ^^

An dieser Stelle:

DANKE allen Sony-Fans!

Die heutige Show war bis jetzt schon richtig klasse.
Soviel gelacht haben die Fans der anderen Konsolen sicher lange nicht mehr.
Also, bitte mehr von den "Pwnage"-Sprüchen und edelgamer-Diskreditierungen, es ist unglaublich.
TV Total nicht mehr so wichtig, ihr seid die wahre Comedy-Elite Deutschlands ^^

Mahlzeit schrieb:

Aber kein Studio wird exklusiv wenn einem nicht Finanzielle unter die Arme gegriffen wird, da ist das Finanzielle Risiko zu hoch und man geht lieber multi um das Risiko auf einem akzeptablem Niveau zu halten.

Mahlzeit schrieb:

1. Da scheint es ja wirklich ein Software-Problem zu geben.
2. Warum sollten die Entwickler das machen bei den Hardware und Software VKZ?
3. Es ist eh zu spät. Was jetzt angefangen wird, kommt frühestens 2009 auf den Markt.

Imo wird der War zwischen PS3 und Xbox 360 in den USA allein aufgrund des Preisunterschiedes und Halo3 entschieden.
Und in Europa dürfte die große Softwareauswahl und der Preis zumindest ab 2008 dafür sorgen, dass MS die PS3 abhängt. (vor allem Halo Wars könnte hier einiges ausmachen)

===> Mit Spielen, die jetzt erst in die Entwicklung gehen, wird man in dieser Gen nicht mehr viel ändern können.

Fisker schrieb:
ich freu mich auf den nintendo gamers day (falls es einen solchen geben sollte), hoffe der wird ebenfalls so gut wie der von sony
Wird es geben. Nächste Woche, 22. und 23. Mai. Infos ab Mittwoch, sagt man.

Miluaf schrieb:
An dieser Stelle:

DANKE allen Sony-Fans!

Die heutige Show war bis jetzt schon richtig klasse.
Soviel gelacht haben die Fans der anderen Konsolen sicher lange nicht mehr.
Also, bitte mehr von den "Pwnage"-Sprüchen und edelgamer-Diskreditierungen, es ist unglaublich.
TV Total nicht mehr so wichtig, ihr seid die wahre Comedy-Elite Deutschlands ^^

Dem schließe ich mich an! :)

Vielen Dank an alle Sonyfans, Gemüsehändler und sonstigen Clowns :lol2:

Fazit zu den Trailern:

Heavenly Sword = grafisch nichts besonderes, aber toll inszeniert. Ruckelt ein wenig.

Drake's Fortune = laut den Sony Propaganda Ministern hier im Forum sollte es ja grafisch GoW in die Tasche stecken, das ist imho nicht der Fall. Sieht mir aber nach einem echt coolen Action-Adventure aus.

Folklore = Hm, sagt mir nicht so zu. Ist vielleicht mehr für Japaner interessant.

Ratchet und Clank = schaut absolut geil aus und sehr witzig. Hätte ich eine PS3, wäre es ein Mus-Have.

LBP = schaut witzig aus, ich habe aber den Sinn des Games noch nicht so verstanden. Für Mädels ist aber das ausstatten des eigenen Avatars mit verrückten Outfits der Hit.

Lair = immer noch hässlich wie die Nacht. Braun ist der dominierende Farbton, soll wohl realistisch wirken. Gameplay Szenen waren potthässlich. Es gibt wohl auch wirklich nur dieses eine Level, nix mit Eis und Dschungel Landschaften, wie Darji gerne propagiert.

Grafisch kann sich die PS3 immer noch nicht von der 360 absetzen, nach all den vollmundigen Versprechen der Sony Oberen erwarte ich einfach viel mehr, was die Grafik angeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom