30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für ne geile Sony gamers day pwnage heute. Für die Hater gibts heute nix zu haten. Drakes pwned alles.

word red, sony hats heute allen gezeigt

aber ich will nicht auf der 360 rumhacken, ist ebenfalls ne tolle konsole

das beste an einem edelgamer ist seine bescheidenheit wenns um ownage geht 8-)

Also ich finde über den Gamersday können sich alle freuen, denn da wurden wirklich spiele Perlen gezeigt soweit man das bis jetzt beurteilen kann. Ich für meinen teil freue mich wahnsinnig auf Drake und R&C.

Varn schrieb:
Naughty Dog gehört doch gar nicht Sony?
Das Team ist doch unabhängig, entwickelt aber NUR für Sony afaik.^^

Naughty Dog gehört Sony seit 2001, somit ist Darke von Sony, Insomniac ist unabhänig, entwickleln aber in Auftrag von Sony und das schon immer exklusiv.
Team Ninja ist auch noch unabhänig, Heavenly Sword ist aber auch eine Augtragsarbeit von Sony.

Red schrieb:
Was für ne geile Sony gamers day pwnage heute. Für die Hater gibts heute nix zu haten. Drakes pwned alles.

Turbine suckt eben. :) :) :) :)

Geh lieber erstmal Deine Gemüsekisten umräumen anstatt hier Deinen täglichen Propaganda-Müll abzuladen.

bsalami schrieb:
Lol, wo haben Sie denn geowned? Bewegte Bilder von Spielen, deren Screenshots seit Monaten durchs Netz wandern. Alles altbekannt. Fakt ist, dass Du hier mal wieder etwas hypest, was zwar ganz nett ist, aber weder das Rad neu erfindet, noch sich grafisch von der Konkurrenz abhebt.
Von Drake sah man das erste mal was bewegtes nach der E306. Bei HS war es quasi genauso. LBP ist einfach traumhaft. Pain sieht verdammt lustig aus. Auf Socom haben verdammt viele gewartet. Warhawk schein besser und besser zu werden. usw. Und dinge wie The Darkness, DMC4 usw kommen alle noch morgen. ^^

Die Edelgamer sind imo eigentlich die Multis. Sie geben am meisten Geld aus, und kommen auch in den Genuss aller Gen-Topspiele.^^

Darji schrieb:
Von Drake sah man das erste mal was bewegtes nach der E306. Bei HS war es quasi genauso. LBP ist einfach traumhaft. Pain sieht verdammt lustig aus. Auf Socom haben verdammt viele gewartet. Warhawk schein besser und besser zu werden. usw. Und dinge wie The Darkness, DMC4 usw kommen alle noch morgen. ^^

Die alle Multi sind !

iimpact schrieb:
Also ich finde über den Gamersday können sich alle freuen, denn da wurden wirklich spiele Perlen gezeigt soweit man das bis jetzt beurteilen kann. Ich für meinen teil freue mich wahnsinnig auf Drake und R&C.

stimmt ratchet sieht ebenfalls nice aus, mit HS und drake dass dritte spiel dass mich 07 extrem anzieht

Darji schrieb:

Zu wenig.... :sorry:

Schau dir mal Wii Play an...und das ist eine Tech Demo.

Darji schrieb:
Sagst du...

also müssen das auch alle denken oder was :lol:

Fisker schrieb:
word red, sony hats heute allen gezeigt

aber ich will nicht auf der 360 rumhacken, ist ebenfalls ne tolle konsole

das beste an einem edelgamer ist seine bescheidenheit wenns um ownage geht 8-)

bist red´s junger Gemüse-padawan gell?

hier dein lichtschwert :lol2:

OS49021.jpg

Sylux schrieb:
Die Edelgamer sind imo eigentlich die Multis. Sie geben am meisten Geld aus, und kommen auch in den Genuss aller Gen-Topspiele.^^

Falsch - du kennst anscheinend keinen Edelgamer.

Darji schrieb:
Man rettet, was zu retten ist. Nach Warhawk wird Sony den Vertrag mit Incognito wohl auch nicht verlängern, die sind also bald 3rd-Party...

Red schrieb:

Turbine suckt eben. :) :) :) :)

Öh klar.
Der Nintendo Gamers Day wird da wohl mehrere Schippen drauf setzen.

Ich meine, es gibt genügend Wii-Käufer, die sich über Software-Infos freuen :)

Klar, es gibt auch genügend PS3-Käufer, bei dem LineUp, die sich auf die Machenschaften einiger Spiele freuen, nur sind die deutlich in der Unterzahl.
Und mit diesen Leuten kann man ja auch alles machen, wie ich bemerkt habe.
Selbst wenn ihnen Scheiße ins Gesicht geworfen wird, sie würden es verteidigen und gutheißen.

Und noch irgendwas von Pwnage reden.

Sasuke schrieb:
Edelgamer müssen sich nicht Edelgamer nennen..das steht schonmal fest :)

Edelgamer sind so Edel, weil sie einen kleinen, erlauchten Kreis bilden. Da wäre eine Massenamarktownage nicht fördernd...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom