30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hammerhai schrieb:
Was ist überhaupt ein TOP-TITEL ?
Ein Sony Only Titel ;)

BTW finde ich es immer wieder amüsant, dass "Sonys" sich bei sowas wie dem Gamers Day nicht einfach nur für sich freuen können, sondern jedem ihre Freude unter die Nase reiben müssen, und schadensfreude viel wichtiger geworden ist, als die spiele an sich...

Aus

"OMG, HS sieht so geil aus"

wird schnell

"OMG, HS sieht so geil aus, Xbots am cry, in ur face turbinengamer..."

:)

Liquaron schrieb:
Japs :)

Die PS3 scheint meine neue Lieblingskonsole zu werden.
Bis jetzt war es ja die Xbox 360.
Aber wenn ich das Material heute so sehe.......wohaaaaaaaa :D

ganz meine meinung, die 360 ist zwar cool und alles aber spiele wie drake und heavenly sword gibt es einfach nicht...

und scheisse die spiele sind next gen so wie es will, nicht nur grafisch.. das gameplay von drake: mischung aus tomb raider, indy und gears of war, einfach nur heftig

und die kämpfe von heavenly sword haben kinoqualität, extrem geil
Tja, die Titel sind ja teilweise wirklich sehr hübsch anzuschauen. Nur wo bleiben die Neu-Ankündigungen? Mal abgesehen von LBP wusste von jedem Top-Titel bereits vor 'nem Jahr, dass er kommen würden.

gestern wurde midnight club 4 angekündigt, exklusives wird wohl wieder für die e3 aufgespart

Howard schrieb:
Nö, Kameo ist von Rare.

Gut, dann halt :oops:

Für mich ist es ein MS Spiel, da exklusiv für die 360er...
so wie eben auch mit Drake...
bei beiden Games kann man ja ein Port ausschliessen. Sowie gehören beide Entwicklerschmieden eben zu MS, respektiv Sony.

Nightelve schrieb:
Gut, dann halt :oops:

Für mich ist es ein MS Spiel, da exklusiv für die 360er...
so wie eben auch mit Drake...
bei beiden Games kann man ja ein Port ausschliessen. Sowie gehören beide Entwicklerschmieden eben zu MS, respektiv Sony.

Nach dieser Theorie hätte die 360 einige Top Titel bis Ende 06 - worum es eigentlich auch geht. ;)

Varn schrieb:
der gemüsemann ist nicht da, musst also nicht kriechen :lol2:

clownsgroup2ky7.jpg

bsalami schrieb:
Was laberst Du eigentlich schon wieder für einen Blödsinn? Quelle? Eine Demo, die über 8 GIGABYTE gross sein soll? Wird die Demo dann auf BR verteilt oder was?
hab ich gesagt 8Gb? es gibt auch 4.5 GB DVDs.

Jinpachi schrieb:
ja gestern hatte ich mir von Xboxlive die Fluch der karibik demo runtergeladen, und alleine da waren die figuren genau so gut detailliert dargestellt worden wie diese hier... lade runter und sehe es selbst ^^
Ich finds scheisse dass es bei PS3 Spielen so einen großen Unterschied zwischen Cutscene und Gameplay Grafik gibt

LAIR sieht in Cutscenes schon aus wie LAIR 3 aber im Gameplay...
vermute mal das die Videos als Cutscenes verwenden

Drake sieht klasse aus gibts aber auch einen riesiegen Unterschied

2 oder 3 Cutscenes im Trailer waren wohl auch nur Videos aber nicht alle und in den realtime Szenen sah es natürlich trotzdem super aus

Heavenly Sword genau das selbe wie bei Drake nur wird in den Realtime Szenen auch 85% weggeblurt und man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen Cutscene und Gameplay

Naughty Dog gehört doch gar nicht Sony?
Das Team ist doch unabhängig, entwickelt aber NUR für Sony afaik.^^

BTW finde ich es immer wieder amüsant, dass "Sonys" sich bei sowas wie dem Gamers Day nicht einfach nur für sich freuen können, sondern jedem ihre Freude unter die Nase reiben müssen, und schadensfreude viel wichtiger geworden ist, als die spiele an sich...
Ich finde es amüsant, das die 360er keine Quzalität annerkennen können wenn es was mit der PS3 zu tun hat. Sony hat geowned und dsa ist fakt.

Liquaron schrieb:
Jops, sie wären ja dämlich schon ihr ganzes Pulver zu verschießen.

Ist und bleibt eben nur ein Gamersday :)

eben, aber ich denke heute wurde bewiesen dass sony mehr vielversprechende exklusivspiele als final fantasy und mgs hat...

ps3 muss her, ganz schnell

Dann frage ich mich, wo du heute eine Demütigung der Konkurrenz sahst.

naja du siehst ja wie hier alle in panik geraten sind, scheint einigen nicht zu schmecken dass die ps3 etwas so geiles kriegt

Hellraizer schrieb:

Das kommt hier bei allen Fraktionen immer wieder gehäuft vor und ist so ziemlich das, was mich an der CW Community am meisten ankotzt. Es ist nicht wichtiger, wieviel Spaß ich mit meinem Spielzeug hab. Viel wichtiger ist, dass du mit deinem Spielzeug viel weniger Spaß hast!

sind so Titel wie Drake, Kameo etc. nicht das, was man Second Party nennt?

also wo ein port auf andere Platformen 100% ausgeschlossen ist, die Games aber trotzdem nicht vom Konsolenhersteller selbst kommen...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom