30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Außer RPGs aber die bracuhen immer länger als andere Genres.

Für die Xbox 360 gibt es aber Ende 2007 folgende RPGs: ME, Oblivion, Two Worlds, Blue Dragon, Eternal Sonata, Lost Odyssey.

Für die PS3 gibt es... Oblivion...

So und nun interessiert es den RPG-Fan nicht, warum das so ist. Er sieht: Aha bei der billigeren Konsole bekomme ich VIIIIIEL mehr RPGs für VIIIIIEEL weniger Geld. Was macht unser RPG-Fan also? ;)

Darji schrieb:
Allein die Demo ist größer als eine DVD, und Ladezeiten wird es keinerlei geben.
Ich würde als Sony auch jegliche art von Kompression ignorieren, um überhaupt Argumente für Bluray zu haben (und von dummy files ganz zu schweigen, wäre nicht das erste mal, dass Sony eine Disc mit etwas füllt, was nichts mit dem spiel zu tun hat...)

Fisker schrieb:
ich steh also heute auf und sehe wie sony die konkurrenz demütigt so wie es geschrieben steht... was für ein schöner tag zum bashen 8-)

mein gott habt ihr HS und vor allem drake gesehen, wahahah dass ist sooo ultrageil, yeah sony rockt so geil alles weg.. ich wusste es.. und das beste wird noch für die e3 aufgespart

omg heute ist wieder so ein tag an dem ich stolz bin ein sonyfan zu sein, mögen die hater haten und die neider neiden... this is living mädels, der sieg steht bevor 8-)

Japs :)

Die PS3 scheint meine neue Lieblingskonsole zu werden.
Bis jetzt war es ja die Xbox 360.
Aber wenn ich das Material heute so sehe.......wohaaaaaaaa :D

Darji schrieb:
Deswegen sind spiele wie Drake ja auf der 360 nicht möglich. Allein die Demo ist größer als eine DVD, und Ladezeiten wird es keinerlei geben.

rofl.. du glaubst wohl alles was das sony marketing dem typen auf seine spickzettel geschrieben hat

Liquaron schrieb:
Japs :)

Die PS3 scheint meine neue Lieblingskonsole zu werden.
Bis jetzt war es ja die Xbox 360.
Aber wenn ich das Material heute so sehe.......wohaaaaaaaa :D

Somit hast du dir jetzt die CHance verhaut, jemals die Edelgamer Prüfung zu bestehen.

hm, Westspiele mässig scheint mir die PS3 1A versorgt zu sein dieses Jahr ...
Nur mangelt es irgendwie immer noch an top Ost Games... :neutral:
Sowie müssten die den Preis einfach mal senken...

repent schrieb:
rofl.. du glaubst wohl alles was das sony marketing dem typen auf seine spickzettel geschrieben hat
DAs sagt IGN und nciht Sony. Und die müssen es wissen, die haben es gepspielt.

Fisker schrieb:
ich steh also heute auf und sehe wie sony die konkurrenz demütigt so wie es geschrieben steht... was für ein schöner tag zum bashen 8-)

mein gott habt ihr HS und vor allem drake gesehen, wahahah dass ist sooo ultrageil, yeah sony rockt so geil alles weg.. ich wusste es.. und das beste wird noch für die e3 aufgespart

omg heute ist wieder so ein tag an dem ich stolz bin ein sonyfan zu sein, mögen die hater haten und die neider neiden... this is living mädels, der sieg steht bevor 8-)

der gemüsemann ist nicht da, musst also nicht kriechen :lol2:

Nightelve schrieb:
hm, Westspiele mässig scheint mir die PS3 1A versorgt zu sein dieses Jahr ...
Nur mangelt es irgendwie immer noch an top Ost Games... :neutral:
Sowie müssten die den Preis einfach mal senken...

Das zeichnet auch das derzeitige VKZ Bild in Japan ab.

Darji schrieb:
Deswegen sind spiele wie Drake ja auf der 360 nicht möglich. Allein die Demo ist größer als eine DVD, und Ladezeiten wird es keinerlei geben.

Was laberst Du eigentlich schon wieder für einen Blödsinn? Quelle? Eine Demo, die über 8 GIGABYTE gross sein soll? Wird die Demo dann auf BR verteilt oder was?

Fisker schrieb:
Tja, die Titel sind ja teilweise wirklich sehr hübsch anzuschauen. Nur wo bleiben die Neu-Ankündigungen? Mal abgesehen von LBP wusste von jedem Top-Titel bereits vor 'nem Jahr, dass er kommen würden.

Varn:
Unterlass Deine Beleidigungen oder es gibt Konsequenzen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom