Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
:love2::love3:
Aber der Edelgamer-Gott Chad Warden ist doch auch rapper. Ballin, aight?Howard schrieb:@ Gre
Nö, HipHop ist den Edelgamern untersagt.![]()
Ähmm nö? Für MS ist es außerdem das 2 richitge Weihnachten und Für Sony ds erste.saruman schrieb:Darji sieh es mal so: Dieses Weihnachtsgeschäft wird wahrscheinlich die Entscheidung bringen (es ist schon das dritte für MS und das zweite für die anderen)
Jetzt muss die PS3 es schaffen, so viele gute Spiele zu bringen, dass die Leute 300$ mehr ausgeben als für die Xbox 360.
Zur Zeit sieht es aber eher so aus, als würde die Xbox 360 mehr Spiele aus mehr Genres und größere Namen in den Ring werfen. Und das alles zum halben Preis.
Merkst Du wo das Problem ist?
Jinpachi schrieb:ja gestern hatte ich mir von Xboxlive die Fluch der karibik demo runtergeladen, und alleine da waren die figuren genau so gut detailliert dargestellt worden wie diese hier... lade runter und sehe es selbst ^^
Evil_Dragon schrieb:Würde es so weh tun, die großen Bilder zu verlinken? Besonders wenn man mehrere in einem Beitrag postet.
Man scrollt sich hier öfters halb zu Tode.
Nein eigentlich nicht aber selbst wenns so wäre wäre es scheissegalDarji schrieb:Ninja Gaiden Sigma. Und ja R&C Kommt aufjedenfall. Außerdem sind das schon 3 Spiele mehr die Toptitel sind, als die 360 im ersten Jahr hatte.
wieso sind Narikos saftige Schenkel so eckig?Darji schrieb:Zu Ninja Gaiden TopTitel mit sicherheit. Schau dir mal die wertungen von Ninja Gaiden an
Und Liq Du hast die hier vergessen
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Howard schrieb:Ach und NGS wird auch ein Systemseller? - Das ist doch nichtmal ein Top Titel.
Deswegen sind spiele wie Drake ja auf der 360 nicht möglich. Allein die Demo ist größer als eine DVD, und Ladezeiten wird es keinerlei geben.Howard schrieb:@ Darji
Aber extern und nicht aufgezwingt.![]()
Sony war jedoch nicht brav, deshalb gibt es vom Profit-Weihnachtsmann keinen Geschenkten Umsatz.Darji schrieb:Ähmm nö? Für MS ist es außerdem das 2 richitge Weihnachten und Für Sony ds erste.
Nenn mir mal die Toptitel von MS selber die es bis ende 06 gab?zeaLoT schrieb:Nein eigentlich nicht aber selbst wenns so wäre wäre es scheissegal
PS.du hast einfach keine Ahnung
Mahlzeit schrieb:Edelgamer sehen auch Edel aus!
[removed pic from quote]
![]()
für mich ist die PS3 das N64 der Neuzeitfinley schrieb:Peter Moore: Warum die PS3 die neue Dreamcast ist.![]()
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=5599&Itemid=2
Darji schrieb:Deswegen sind spiele wie Drake ja auf der 360 nicht möglich. Allein die Demo ist größer als eine DVD, und Ladezeiten wird es keinerlei geben.