30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

:love2: :love: :love3:

ja gestern hatte ich mir von Xboxlive die Fluch der karibik demo runtergeladen, und alleine da waren die figuren genau so gut detailliert dargestellt worden wie diese hier... lade runter und sehe es selbst ^^

Würde es so weh tun, die großen Bilder zu verlinken? Besonders wenn man mehrere in einem Beitrag postet.
Man scrollt sich hier öfters halb zu Tode.

saruman schrieb:
Darji sieh es mal so: Dieses Weihnachtsgeschäft wird wahrscheinlich die Entscheidung bringen (es ist schon das dritte für MS und das zweite für die anderen)

Jetzt muss die PS3 es schaffen, so viele gute Spiele zu bringen, dass die Leute 300$ mehr ausgeben als für die Xbox 360.

Zur Zeit sieht es aber eher so aus, als würde die Xbox 360 mehr Spiele aus mehr Genres und größere Namen in den Ring werfen. Und das alles zum halben Preis.

Merkst Du wo das Problem ist?
Ähmm nö? Für MS ist es außerdem das 2 richitge Weihnachten und Für Sony ds erste.

Und ich sehe absolut kein Problem mit dem PS3 lineup. Es wird all dsa geboten, was man auch in Zukunft erwarten kann. Außer RPGs aber die bracuhen immer länger als andere Genres.

Jinpachi schrieb:
ja gestern hatte ich mir von Xboxlive die Fluch der karibik demo runtergeladen, und alleine da waren die figuren genau so gut detailliert dargestellt worden wie diese hier... lade runter und sehe es selbst ^^

Omg Pachi^^

Ich habe die Demo vorgestern durchgespielt :lol:

Deshalb habe ich den Witz sogar verstanden :D

Evil_Dragon schrieb:
Würde es so weh tun, die großen Bilder zu verlinken? Besonders wenn man mehrere in einem Beitrag postet.
Man scrollt sich hier öfters halb zu Tode.

Schau in das 360 LineUp und erfreue dich über die Thumbnails. ;)

Darji schrieb:
Ninja Gaiden Sigma. Und ja R&C Kommt aufjedenfall. Außerdem sind das schon 3 Spiele mehr die Toptitel sind, als die 360 im ersten Jahr hatte.
Nein eigentlich nicht aber selbst wenns so wäre wäre es scheissegal

PS.du hast einfach keine Ahnung

Darji schrieb:
Zu Ninja Gaiden TopTitel mit sicherheit. Schau dir mal die wertungen von Ninja Gaiden an:P

Und Liq Du hast die hier vergessen :P

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
wieso sind Narikos saftige Schenkel so eckig? ;)
(Screen 1)

Grequaid schrieb:

Edelgamer sehen auch Edel aus!

german-ban3.jpg

:rofl3:

Howard schrieb:
@ Darji

Aber extern und nicht aufgezwingt. :lol2:
Deswegen sind spiele wie Drake ja auf der 360 nicht möglich. Allein die Demo ist größer als eine DVD, und Ladezeiten wird es keinerlei geben.

Bitte hier keine Bilder posten. Wir haben extra eine Grphik-Vergleichs-Thread eingerichtet, damit hier nicht ständig Bilder gepostet werden. Wenn ihr unbedingt was zeigen wollt, dann verlinkt sie bitte. Und zwar so, dass das Forum nicht verzerrt wird.

zeaLoT schrieb:
Nein eigentlich nicht aber selbst wenns so wäre wäre es scheissegal

PS.du hast einfach keine Ahnung
Nenn mir mal die Toptitel von MS selber die es bis ende 06 gab?

Selbst Gears ist nicht von MS gewesen^^

ich steh also heute auf und sehe wie sony die konkurrenz demütigt so wie es geschrieben steht... was für ein schöner tag zum bashen 8-)

mein gott habt ihr HS und vor allem drake gesehen, wahahah dass ist sooo ultrageil, yeah sony rockt so geil alles weg.. ich wusste es.. und das beste wird noch für die e3 aufgespart

omg heute ist wieder so ein tag an dem ich stolz bin ein sonyfan zu sein, mögen die hater haten und die neider neiden... this is living mädels, der sieg steht bevor 8-)

Darji schrieb:
Deswegen sind spiele wie Drake ja auf der 360 nicht möglich. Allein die Demo ist größer als eine DVD, und Ladezeiten wird es keinerlei geben.

Ladezeiten hat man ja bei Motorstorm schon genug. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom