30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Man muss ja bei Sony vorsichtig sein, aber auf den Screenshots und Trailern denke ich immer, dass die PS3 wirklich schon sichtbar bessere Grafik zaubert.

Das sind imo eh keine Ingame Bilder sondern ingame gerenderte Movies. Wer Ingame zu R&C sehen will, muss ja nur in die News schauen. Und das sieht zwar vom Stil her sehr gut aus, aber ist grafisch jetzt nicht so, dass es alles andere alt aussehen lässt.

Darji schrieb:
Darke sieht besse aus als eurer viel gehyptes Gears, Die animationen sind wirklich mal next gen sowas gab es noch nie, Der Trailer rockt alles weg (klar muss man solche Spiele mit viel Story mögen) Und spielen soll es sich wie ein Traum.

Und auch nochmal für Dich:

Qualität >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Quantität
:lol: :lol: :lol:

Hyper Hyper

HYPER HYPER

Smoker. Du vertauscht Spiele "die kreiert werden, weil man dazu gewungen wird etw. zu kompensieren (Marktanteile z.B.)" und Spiele "die kreiert werden, die aber sowieso gemacht worden wären".

Die PS3 hat nicht so wenige Spiele, weil sie sich schlecht verkauft, sondern weil sie ganz neu auf dem Markt ist. Weil sie sich jetzt schlecht verkauft wird Sony viele neue Serien schöpfen (lassen) die mächtig ownen und sonst nie existent gewesen wären. Schon alleine daher kaufe ich mir liebend gern die PS3. Ganz im Gegenteil beim Wii. Wozu neue Spiele entwickeln - läuft doch alles prächtig. Gängige Kost und Spiele die eh erschienen wären zieren das Bild.

Howard schrieb:
Ja, genauso deswegen wird es Multi. ;)

btw. wann kommen jetzt die NPD Zahlen? - Heute Nacht?

Ich meinte ja auch den Release 07 ^^ Noch nicht ganz nüchtern..

Aber wirtschaftlich macht es einfach keinen Sinn einen 30 Mio Film zu prodizieren und zu veröffentlichen wenn es nur me Handvoll Kinos gibt die ihn abspielen ;)

saruman schrieb:
Das sind imo eh keine Ingame Bilder sondern ingame gerenderte Movies. Wer Ingame zu R&C sehen will, muss ja nur in die News schauen. Und das sieht zwar vom Stil her sehr gut aus, aber ist grafisch jetzt nicht so, dass es alles andere alt aussehen lässt.

Genau. Nicht das mir das gezeigte nicht gefallen würde, aber wie geschrieben wurde bei den ersten Pix spielen in Pixar-Grafik, spielbarer Zeichentrickfilm ist es doch noch sehr weit entfernt... Und Kameo braucht sich da nicht zu verstecken! :P

Sasuke schrieb:
MGS4 muss Ende des Jahres erscheinen - das Spiel ist der Knaller für die Ps3 :-)

Klar, MGS4, FF XIII und GT5 sollten dieses Jahr für die PS3 erscheinen. Das würde ihr helfen. Aber das wird einfach nicht passieren.

Die PS3 kam später auf den Markt und ist außerdem schwerer zu programmieren. Ich denke, dass die oben genannten Games alle frühestens Mitte 2008 kommen werden.

Mog schrieb:
Man muss ja bei Sony vorsichtig sein, aber auf den Screenshots und Trailern denke ich immer, dass die PS3 wirklich schon sichtbar bessere Grafik zaubert.

Einbildung - auch nach dem heutigen Tag sehe ich nichts, was an ein Gears of War auch nur annähernd rankommt. Auch halte ich diesen ganzen 1080p-Hype für falsch, weil er einfach zu viele Einschränkungen bringt.

Bin mal gespannt was Sony jetzt auf der E3 präsentiert, neben Killzone.

bsalami schrieb:
Einbildung - auch nach dem heutigen Tag sehe ich nichts, was an ein Gears of War auch nur annähernd rankommt. Auch halte ich diesen ganzen 1080p-Hype für falsch, weil er einfach zu viele Einschränkungen bringt.

Gears of War? Lost Planet sieht schon an vielen Punkten besser aus. :-?

Also Gears of War ist wirklich Ende des Jahres nix dolles mehr.

Mog schrieb:
Smoker. Du vertauscht Spiele "die kreiert werden, weil man dazu gewungen wird etw. zu kompensieren (Marktanteile z.B.)" und Spiele "die kreiert werden, die aber sowieso gemacht worden wären".

Die PS3 hat nicht so wenige Spiele, weil sie sich schlecht verkauft, sondern weil sie ganz neu auf dem Markt ist. Weil sie sich jetzt schlecht verkauft wird Sony viele neue Serien schöpfen (lassen) die mächtig ownen und sonst nie existent gewesen wären. Schon alleine daher kaufe ich mir liebend gern die PS3. Ganz im Gegenteil beim Wii. Wozu neue Spiele entwickeln - läuft doch alles prächtig. Gängige Kost und Spiele die eh erschienen wären zieren das Bild.
Du verstehst wohl nicht, dass mit dieser Einstellung der Wii gnadenlos floppen würde, so einfach läuft das nicht. ;)

@PS3:
Natürlich wird sich primär SONY sehr anstrengen müssen, auf der anderen Seite verlieren sie aber die 3rd Partyies,
die im Falle von SONY sehr viel wichtiger sind, weil sie ihre eigenen Konsole nicht mit 1st Party - Spielen über Wasser halten können.

Howard schrieb:
btw. wann kommen jetzt die NPD Zahlen? - Heute Nacht?

Ich hoffe doch :) Eigentlich müssten sie wieder so gegen 12 Uhr kommen. Ich werde den PC wohl kurz vor 12 nochmal anwerfen :)

Bist Du auch dabei?

Howard schrieb:
Bin mal gespannt was Sony jetzt auf der E3 präsentiert, neben Killzone.
God of War III oder das neue Projekt vom Team Ico? :)

die heutigen Sachen sehen zwar alle nice aus, aber sooo krass dass ich deswegen ne PS3 haben müsste, isses noch nicht

saruman schrieb:
Ich hoffe doch :) Eigentlich müssten sie wieder so gegen 12 Uhr kommen. Ich werde den PC wohl kurz vor 12 nochmal anwerfen :)

Bist Du auch dabei?

Aber sicher doch - ich und mein junger Padawan Nerazar werden kräftig mitmischen.
Heute bin ich sowieso in Bahslaune. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom