30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Darke sieht besse aus als eurer viel gehyptes Gears, Die animationen sind wirklich mal next gen sowas gab es noch nie, Der Trailer rockt alles weg (klar muss man solche Spiele mit viel Story mögen) Und spielen soll es sich wie ein Traum.

Und auch nochmal für Dich:

Qualität >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Quantität

Naja Gears ist schon ne gewisse Zeit released und an Drake wird noch gefeilt.

AAAAAAAHHHHHHHHH :aargh: Wieso funktioniert hier der Mediaplayer ned. Kann ir keine Movies angucken ! Drecks Flughafen

Darji schrieb:
Qualität>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Quantität

Sehe ich auch so. Was für den GameCube lange Zeit zählt ist nun nicht mehr wichtig...

Also die PS2 war schon nicht meine No. 1. Sie war mit der Xbox gleichauf. Und mit dem Dreamcast hatte ich auch meinen (nicht zu verpassenden!) Spaß. Selbiges gilt für PSP (die sich aber besser verkauft als Dreamcast, GameCube und Xbox - oder?). Also mir persönlich - und anscheinend vielen hier - bringen die Verkaufszahlen der Wii, wie lange der PS2 rein garnichts. Wir sind keine Massen, wir sind Freaks.

Ich persönliche sehe ein Spiel und kaufe dann die Hardware. Nicht andersrum.

Neuankündigungen gibt's auf der E3.

Ich finde die Media-Flut vom GD überragend - besser kann man die kommenden Spiele nicht präsentieren. Wunderbar.

Halten wir einfach fest: Jeder dreht sich seine Fakten so zurecht, wie er sie gerade braucht. Ist jetzt aber auch keine große Neuigkeit. ;-)

Darji schrieb:
NBur mit dem Unterschied, das sie keine Qualität hatten.
Blödsinn... sicherlich hatten N64 und Cube Qualität... vielleicht nicht so viele absolute AAA-Games wie die Konkurrenz, aber zweifelsohne einige absolute Kracher :)

@ Darji

SIeh dir mal den Juni an - das ist doch lächerlich, mit sowass will man Marktführer werden? :neutral:

Morgen kommt sowieso die Ernüchterung :sorry:

Darji schrieb:

Für die PS3 fallen mir für 2007 nur folgende großen Exklusivtitel ein:

Drake, Lair, HS (kommt R&C noch dieses Jahr?)

Und ob die alle auch so gut werden, wie man es erwatet ist noch nicht geasgt. Also das ist schon ein bisschen mau für ein 600€ Gerät.

Bei der Box ist die Zahl der Spiele, die Potenzial haben, viel größer. Und deshalb werden auch etliche 90%+ Kracher dabei sein, selbst wenn vielleicht einige Titel etwas enttäuschen.

@ Saruman

Lair und großer Exklusivtitel? :lol:

Die Gameplay Szenen waren Mist von heute.

America`s Most Wanted schrieb:
Andersrum ist es doch genauso, was für die PlayStation 2 zählte ist bei der PlayStation 3 nicht mehr wichtig...

Korrekt. Gegend diese Haltung habe ich früher als PS2-und Xbox-Besitzer schon immer gegen gewettert. Die Verkaufszahlen der PS2 haben ihr nie Jade Empire oder Ninja Gaiden gegeben. Im Gegenteil. Je besser sich die Konkurrenz verkauft, desto bessere Spiele entstehen - wenn die Xbox gut gelaufen wäre, dann hätten wir heute weniger auf der 360, davon gehe ich zumindest aus.

nasagoal schrieb:
Blödsinn... sicherlich hatten N64 und Cube Qualität... vielleicht nicht so viele absolute AAA-Games wie die Konkurrenz, aber zweifelsohne einige absolute Kracher :)
Stimmt. Die besten Spiele aller Zeiten (nach Wertung) waren auf dem N64, Gamecube, Dreamcast und der Xbox daheim. Nicht auf den Marktführer-Systemen. Da aber einige dieser Spiele 1st-Party sind, hat das gar nicht so viel mit der Frage zu tun, wer Marktführer ist, wie man im ersten Moment vermuten möchte...

Ratchet & Clank und Drake haben doch auch keinerlei Systemseller Potenziel! :neutral:

Glaubt ihr, das wird sich öfter als Gears verkaufen, und HS wird jetzt mit 90%er Sicherheit auch nicht der VKZ Hammer - was bleibt noch?

Mog schrieb:
Korrekt. Gegend diese Haltung habe ich früher als PS2-und Xbox-Besitzer schon immer gegen gewettert. Die Verkaufszahlen der PS2 haben ihr nie Jade Empire oder Ninja Gaiden gegeben. Im Gegenteil. Je besser sich die Konkurrenz verkauft, desto bessere Spiele entstehen - wenn die Xbox gut gelaufen wäre, dann hätten wir heute weniger auf der 360, davon gehe ich zumindest aus.
Quatsch.

Darji schrieb:
Darke sieht besse aus als eurer viel gehyptes Gears, Die animationen sind wirklich mal next gen sowas gab es noch nie, Der Trailer rockt alles weg (klar muss man solche Spiele mit viel Story mögen) Und spielen soll es sich wie ein Traum.

BTW
Drake hat 3000 verschiedene Animationen, Splinter Cell Conviction für 360 hat 10000 ( Siehe lettztes Interview) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom