Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Somit im Juni nur ein steriles Drachengehüpfe, ein aufgewämrtes Ninja Gehüpfe und ein sicher bombiges () Singstar.
Die 3 owned ja Forza 2 schon alleine.![]()
Liquaron schrieb:Weinst du jetzt deiner nicht vorhandenen PS3 nach?
Liquaron schrieb:Sach mal Howi was geht denn mit dir heute?![]()
Weinst du jetzt deiner nicht vorhandenen PS3 nach?
Deine Bashes heute sind mal echt grausam![]()
Sasuke schrieb:Ist bei dir und dem Wii doch nicht anders gewesen oder ?![]()
Liquaron schrieb:Geb mir ein gutes Wii Spiel und ich fang an etwas nachzuweinen![]()
Liquaron schrieb:Geb mir ein gutes Wii Spiel und ich fang an etwas nachzuweinen![]()
tweaker06 schrieb:du wirst dem wii nicht nachweinen, du wirst dir nochmal einen kaufen![]()
Liquaron schrieb:@ Howi
Ich denke Ratchet, Drake und HS sollten Grund genug sein.
Howard schrieb:Du weißt wir sprechen von 600 Taken oder......
![]()
wsippel schrieb:War's das eigentlich schon zum Gamers Day? Oder kommen die dicken Brocken noch? Sonst wäre ja sogar das SQEX-Fiasko letzte Woche spannender gewesen...
wenn noch was zu God of War III und dem neuen Team Ico-Projekt kommt, dann gebe ich ihm RechtLiquaron schrieb:Du findest den Gamers Day schwächer als das Square Fest? Boah sorry Leute irgendwann hört der Spaß auf![]()
menge Action
tolle Welten
klasse Grafik?
Liquaron schrieb:Du findest den Gamers Day schwächer als das Square Fest? Boah sorry Leute irgendwann hört der Spaß auf![]()
tweaker06 schrieb:also die ps3 sollte heute keiner bashenso viel geniales zeug wurde heute gezeigt, das macht einen alten gamer wie mich ganz wuschig
![]()
Auf dem SQEX-Ding gab's wenigstens ein paar Neuankündigungen. Nicht nur alberne Download-Titel und ein paar Videos/ Screenshots zu ollen Kamellen...Liquaron schrieb:Du findest den Gamers Day schwächer als das Square Fest? Boah sorry Leute irgendwann hört der Spaß auf![]()