30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Somit im Juni nur ein steriles Drachengehüpfe, ein aufgewämrtes Ninja Gehüpfe und ein sicher bombiges ( :lol: ) Singstar.

Die 3 owned ja Forza 2 schon alleine. :lol:

Howard schrieb:
Somit im Juni nur ein steriles Drachengehüpfe, ein aufgewämrtes Ninja Gehüpfe und ein sicher bombiges ( :lol: ) Singstar.

Die 3 owned ja Forza 2 schon alleine. :lol:

Sach mal Howi was geht denn mit dir heute? :oops:

Weinst du jetzt deiner nicht vorhandenen PS3 nach?

Deine Bashes heute sind mal echt grausam :shakehead:

Heavenly Sword:

Die Action-Hack-Slay Hoffnung überhaupt. Neben Ninja Gaiden und God of War vielleicht mein Lieblingsgame in diesem Bereich.

Uncharted:

I LOVE TOMB RAIDER - I LIKE UNCHARTED SO FAR. Im ernst, dieses Spiel wird total eingschlagen. Alleine die Präsentation. Ich für hier echt einen Freundestanz auf. Lange Zeit habe ich nicht mehr so viel pures Action-Adventure gesehen. :goodwork:

Folklore:

Ist mir viel zu japanisch. Und angesichts der Alternativen auf der PS3 selbst und zzgl. der Box kommt ein Kauf überhaupt nicht in Frage.

Ratchet & Clank:

Ich mag selten 3D-Jump n Runs. Aber ich gebe jedem Genre ne Chance. Allerdings gefällt mir das Kiddy-Design überhaupt nicht. Es ist viel zu modern, schrill und bunt. Designfehlgriff imo. Ich mags konservativ.

LittleBigPlanet:

Und zwar so konservativ wie bei diesem Spiel. Das ist ein Kiddyspiel so wie ich es liebe!! Old-School-Flair. Burgen, Teddys, Ritterspiele, Holzschwerter, Papptheater, Zwerge, im Garten Spiel, Haushaltsgegenstände umfunktionieren. Genau das ist die pure Kindheit und das im 2D-Jump n Run Style mit Onlinecoop und Levelcreator. OMG ist das genial!!!!!! :D

Warhawk:

THIS IS BORING!

Lair:

Halte ich immernoch nicht viel von. Mag ein gutes Spiel sein, aber irgendwie fehlt dem Spiel die Hollywood-Note. Keine Präsentation, keine Story, keine Emotionen. Das Spiel wirkt kalt und herzlos. Es ging die ganze Zeit an mir vorbei und das tut es immernoch.

Ich bashe nur das was gebasht gehört.

Und wenn du dieses Jahr nen Grund findest, warum ich der PS3 nachweinen sollte, dann kriegst nen Keks.^^

Liquaron schrieb:
Geb mir ein gutes Wii Spiel und ich fang an etwas nachzuweinen ;)

Es geht ums Prinzip - für Howard lohnt ich ne ps3 bezogen auf die Games aktuell nicht, da kannste auch seine Meinung respektieren. Sowie es für dich auf dem Wii nur Müll gibt :)

War's das eigentlich schon zum Gamers Day? Oder kommen die dicken Brocken noch? Sonst wäre ja sogar das SQEX-Fiasko letzte Woche spannender gewesen...

Liquaron schrieb:
Du findest den Gamers Day schwächer als das Square Fest? Boah sorry Leute irgendwann hört der Spaß auf :oops:
wenn noch was zu God of War III und dem neuen Team Ico-Projekt kommt, dann gebe ich ihm Recht ;)

Drake sieht ja wirklich langsam mal interessant aus. Dafür hat sich meine Hoffnung bei Lair erledigt. Das gibt nix mehr!

Liquaron schrieb:
Du findest den Gamers Day schwächer als das Square Fest? Boah sorry Leute irgendwann hört der Spaß auf :oops:

Liq, ich geb dir einen Tipp: Schau lieber in den anderen Threads vorbei.

tweaker06 schrieb:
also die ps3 sollte heute keiner bashen :shakehead: so viel geniales zeug wurde heute gezeigt, das macht einen alten gamer wie mich ganz wuschig :lol:

Was wurde denn Neues UND Gutes gezeigt? Irgendwie nix.
Na sorry, aber wenn nächste Woche was zu MP3 und SSBB gezeigt wird, isses nett, aber ausm Häuschen bin ich dann nicht, die Games sind ja ewig angekündigt.
Naja, Sonyfans, derzeit greift man die kleinsten Strohhalme^^

Liquaron schrieb:
Auf dem SQEX-Ding gab's wenigstens ein paar Neuankündigungen. Nicht nur alberne Download-Titel und ein paar Videos/ Screenshots zu ollen Kamellen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom