30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Gibt es schon Sachen vom Sony Gamers Day?

Auf der News Seite steht ein bisschen, dass kann es aber doch noch nicht gewesen sein, oder? Kaum Neues und ein paar Trailer und Vidz zu den üblichen Verdächtigen? :sleep:
Alleine Drake Zerstört das gesammte 360 lineup :P

Danke, genau das wollte ich nur wissen. Also kommt noch Zeug!

wsippel schrieb:
Nur sahen die eben letzte Woche schon ziemlich genauso interessant aus. Bei Sony herrscht generell nicht so eine Medienknappheit wie bei Nintendo, wo man sich freuen kann, nach einem Jahr (!) mal wieder Material zu einem Spiel sehen zu dürfen.

Außerdem wurde der Event im Vorfeld ganz schön gehypt (nicht von Sony, aber von Sony-Fans), und die Ownage ist mal wieder ausgeblieben. Wenn man ohnehin nicht mehr als ein paar Screenshots erwartet hat, war man natürlich nicht enttäuscht... ;)

Ja, ein Medienorgasmus war das net gewesen! ;)

wsippel schrieb:
Nur sahen die eben letzte Woche schon ziemlich genauso interessant aus. Bei Sony herrscht generell nicht so eine Medienknappheit wie bei Nintendo, wo man sich freuen kann, nach einem Jahr (!) mal wieder Material zu einem Spiel sehen zu dürfen.

Außerdem wurde der Event im Vorfeld ganz schön gehypt (nicht von Sony, aber von Sony-Fans), und die Ownage ist mal wieder ausgeblieben. Wenn man ohnehin nicht mehr als ein paar Screenshots erwartet hat, war man natürlich nicht enttäuscht... ;)

LOL jetzt ist keine Medienknappheit waas schlechtes? Und ein paar screens? 1. ISt das Embargo gerade mal ein paar studnen aufgehoben, 2 gibt es eine shittload an gameplayvideos, trailern, Präsentationen, Walkthrougs usw.

wsippel schrieb:

na und? gute spiele bleiben gute spiele. erwartet ja keiner das sony heute hier und jetzt 200 megagames aus dem boden stampft :hmpf:

leisten kann ich mir zwar trotzdem keine PS3 aber es gibt immerhin einige sehr interessant games :D

btw. siehe Liquaron

Und nochmal für alle^^

You guys just made the last three days worth it.

For those wondering about third-party stuff, it's coming later this morning/tomorrow. I can't speak for all the outlets, but we were completely bum rushed by how much stuff was there. I'm sure you'll see impressions and info popping up in a few hours. I never did end up reformatting may computer to properly attack a lot of this stuff, but I can't stay up to enjoy the spaz-out.

If I may, I'd encourage you guys to really throw your thanks at the video folks that had to go to the event; the guys at GameTrailers/GameVideos/IGN/GameSpot and everyone that had to deal with video stuff absolutely busted ass to get this stuff up for you and no, this isn't the end. So give 'em some luv -- they're up right now editing and encoding and compressing all so you guys can hopefully get the same kind of rush we got when we saw this stuff -- and likely an even bigger one because you're aren't all jaded and worried about posting this shit like we were.

There was a lot of shit to cover over the course of three days, and since I'm a lazy **** all my stuff is going up tomorrow, but if ever you needed an example of just how hard the editorial folks in the industry work, you need only look at the big sites... and, if you feel like getting a second opinion, us smaller guys wouldn't really mind it either.

Enjoy the mediagasm and bear in mind that there is still E3 in a couple months... Also, check out any impressions of Buzz that may have gone up. I think it's going to be more popular than most think. Also, keep an eye out over the next day or two for a bunch of us editors re-dubbing some lines for God of War II. It was a lot of fun, and I think you might actually be impressed by how funny some of the performances were.

Scheint wohl auf der letzten Seite untergegangen zu sein^^

Darji schrieb:
LOL jetzt ist keine Medienknappheit waas schlechtes?
Nein. Aber wenn's sowieso ständig Medien gibt (was ich gut finde), sind nur noch mehr Screens oder Videos eben nicht sonderlich beeindruckend...

Die Ubisoft Taktik Shooter Ports schreiten voran auf der PS3

Rainbow Six: Vegas Hands-on
We lock and load with the PlayStation 3 version for the first time.
by Chris Roper

May 17, 2007 - Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas was originally announced as a launch-window title for the PlayStation 3, and yet delay after delay pushed back its release until what now looks like it'll be sometime soon (hopefully). We had a chance to pick up the controls of the PS3 version for the first time yesterday in San Diego at Sony's Gamer's Day, though unfortunately it looks as if the development must have been spent on fixing bugs and optimization as opposed to adding new content as what we saw was largely the same as the Xbox 360 and PC games.

The first difference that we noticed is that textures aren't quite as sharp as what we remember seeing on the Xbox 360 game. While some stuff is fine, another texture close by will be of a much lower resolution, resulting in a disjointed look to some of the environments. And as this is a game where you constantly use cover and therefore get close-up looks at walls all the time, there aren't many things that can be classified as "small" details. Fortunately though, the game did run quite well and we didn't notice any significant slowdown in our time with it.

The other small difference we noticed is that the controls feel a bit looser on the PS3 game rather than the 360 version, though this is true for a lot of shooters simply because of the controllers. Aiming was precise, though it didn't feel like there was the same amount of acceleration going on as there is in the 360 game. Still though, it was by no means broken and played quite well.

So while it looks like PlayStation fans will just be getting the same title that Xbox 360 gamers have had for more than six months now, Rainbow Six: Vegas is still one hell of a game and we're looking forward to getting wrapped up in it again.

http://ps3.ign.com/articles/789/789146p1.html

Kann wsippel da schon verstehen - ändert natürlich nichts an der Qualität. Trotzdem ist es ja so das wir in den letzen Wochen/Monaten ja schon relativ viele Bilder,Scans und Videos zu Drake,HS, diesem EyeToy Kartengame,LAIR usw gesehen haben. Deswegen schockt das Event jetzt vll. nicht soo sehr. Ist ja generell schlimmes... :-)

Bei BigN ist es schon etwas besonderes weil man selten Pics und Infos zu den First Party Games bekommt.

wsippel schrieb:
Nein. Aber wenn's sowieso ständig Medien gibt (was ich gut finde), sind nur noch mehr Screens oder Videos eben nicht sonderlich beeindruckend...
Wie gesagt alleine Drake war es wert. Undlguablich was sie daraus gemacht haben :o :o :o

Oh man die ! Up show am Freitag wird der Hammer werden^^

Darji schrieb:
Alleine Drake Zerstört das gesammte 360 lineup :P

Was hast Du eigentlich immer mit Drake? Das Spiel wird sicher nicht schlecht, aber so außergewöhnlich finde ich es bis jetzt auch nicht.

Und der Stil... naja da könnte auch noch ein bisschen dran gefeilt werden...

auf jeden Fall ist so ein Satz totaler Blödsinn! Das Lineup für die Box ist 2007 einfach größer und abwechslungsreicher. Der Rest hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Sasuke schrieb:
Kann wsippel da schon verstehen - ändert natürlich nichts an der Qualität. Trotzdem ist es ja so das wir in den letzen Wochen/Monaten ja schon relativ viele Bilder,Scans und Videos zu Drake,HS, diesem EyeToy Kartengame,LAIR usw gesehen haben. Deswegen schockt das Event jetzt vll. nicht soo sehr. Ist ja generell schlimmes... :-)
LOL wo waren denn Videos zu Drake, HS oder Lair? Das neuse war GDC und da sah man nur Lair, HS hat man seit dem kurzen Heros trailer ncihtmehr gesehen und Drake überhauptnoch nciht.....

Sasuke schrieb:
Bei BigN ist es schon etwas besonderes weil man selten Pics und Infos zu den First Party Games bekommt.

Also gerade zu HS und Uncharted kam nie was rüber. Ich freue mich sehr über die neuen Videos. Ansonsten wäre eine Neuankündigung wünschenswert gewesen, ja.

Darji schrieb:
Wie gesagt alleine Drake war es wert. Undlguablich was sie daraus gemacht haben :o :o :o

Oh man die ! Up show am Freitag wird der Hammer werden^^
Die Mimik ist geil, ansonsten gefällt's mir nun nicht so. Mochte aber auch schon Tomb Raider nie wirklich...

Darji schrieb:
LOL wo waren denn Videos zu Drake, HS oder Lair? Das neuse war GDC und da sah man nur Lair, HS hat man seit dem kurzen Heros trailer ncihtmehr gesehen und Drake überhauptnoch nciht.....

Wie gesagt mich haben die Videos auch positiv überrascht - ist jetzt auch kein Thema worüber man sich jetzt seitenlang streiten muss. Im Endeffekt zählt die Qualität der Spiel....

saruman schrieb:
Was hast Du eigentlich immer mit Drake? Das Spiel wird sicher nicht schlecht, aber so außergewöhnlich finde ich es bis jetzt auch nicht.

Und der Stil... naja da könnte auch noch ein bisschen dran gefeilt werden...

auf jeden Fall ist so ein Satz totaler Blödsinn! Das Lineup für die Box ist 2007 einfach größer und abwechslungsreicher. Der Rest hängt vom persönlichen Geschmack ab.
Darke sieht besse aus als eurer viel gehyptes Gears, Die animationen sind wirklich mal next gen sowas gab es noch nie, Der Trailer rockt alles weg (klar muss man solche Spiele mit viel Story mögen) Und spielen soll es sich wie ein Traum.

Und auch nochmal für Dich:

Qualität >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Quantität

stilistisch gefällt mir Tomb Raider mehr als Drake... aber letzteres sieht technisch wirklich beeindruckend aus

Spitz_pass_auf schrieb:
Die Ubisoft Taktik Shooter Ports schreiten voran auf der PS3

Ich bin mal gespannt, ob es so bleiben wird, dass die Texturen bei UE3 Spielen auf der PS3 schlechter sind, oder ob es nur eine Sache der Engine-Anpassung ist.

Vielleicht haben die Entwickler die UE3 in ein paar Monaten so auf die PS3 zugeschnitten, dass sie genau so gut läuft wie auf der Xbox 360.

Irgendwie ist es aber schon krass, dass man sich zur Zeit fragt, ob die PS3 mit einer längeren Entwicklungszeit Xbox 360 Niveau erreichen kann. Ich hätte am Anfang schon gedacht, dass die Grafik auf der PS3 etwas überlegen sein würde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom