30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Wundert mich bloß, dass die Halo 3 Fans das selbe nie über Resistance gesagt haben, das v.a. in den späteren Levels nochmals z.T. deutlich besser aussieht als die 2 Halo 3 MP Pics von Suntiago.

ist halt immer das gleiche, niemand will das gute in der anderen konsole sehen.. alle halten sich für objektiv, sobalds aber mal gegen die eigene konsole geht lässt man auf einmal die masken fallen

hat man heute genug stark gesehen wieviele auf einmal panik gekriegt haben nach drake

JayJay schrieb:
Ich finde Darji jetzt auch nicht so schlimm wie einige andere User (besonders weil er Fallout mag), aber das Halo 3-Schlechtgerede einiger User hier ist wirklich zum Schießen :lol:.
Ich rede es ja nciht schlecht. gameplaymäßig wird es für die, die die Serie mögen sicherlich rocken. Aber die Grafik jetzt als atemberaubend oder OMGdarzustellen geht schon ziemlich weit.

Yondaime schrieb:
Wundert mich bloß, dass die Halo 3 Fans das selbe nie über Resistance gesagt haben, das v.a. in den späteren Levels nochmals z.T. deutlich besser aussieht als die 2 Halo 3 MP Pics von Suntiago.

Willst Du jetzt H3 Multiplayer mit Resistance Singleplayer vergleichen oder was?

BMW-PoweR schrieb:
ich rede von der fahrphysik du hirn, das steht ja wohl eindeutig in meinem post und wenn du nicht lesen kannst oder zu unfähig bist einfach geschriebene texte zu verstehen dann ist das nicht meine schuld. die fahrphysik sieht in der beta nun mal scheisse aus das ist nun mal so und auch nicht meine schuld.
oder wie erklärst du dir dieses schwammige twingo fahrverhalten?
und komm nicht mit dem lächerlichen besserwissengeschwätz von wegen gravitationskraft aufm mond oder so ne scheisse, selbst da entspricht das fahrverhalten von nem fahrzeug der schwerkraft dementsprechend und das ist nun mal bei halo nicht so, da schwimmt das teil einfach so über den untergrund hinwech wie es will.
die leichen fallen oder schwimmen im wasser ja physikalisch korrekt, aber bei der fahrphysik und animation ist bungie entweder noch last-gen oder sie sind einfach twingo fans

und zur brille:

jo wie ich anscheinend schon öfters bemekrt habe solltest du dir mal eine zulegen, dann am besten bei fielmann schön günstig wie bei ms halt, da kannst ja bei den ganzen modellpreisen alles optional zum aufpreis aussuchen, dass du da als peter moore fan gloi fielmann rausschreist ist mir schon verständlich.
aber du kennst mich ja mittlerweile was discount-produkte angeht schon besser. so nen billig günstig anbieter wie discount-fielmann/turbine360 kommt schon alleine wegen meiner einstellung nicht in mein haus.

und jetzt geh zu fielmann oder zum nächsten Renault-vertragspartner

In ur face, this is da real Shit! ;)

100regeln_05.jpg

Also ich finde Halo 3 auf einigen Bildern schon recht hübsch, auch wenn mancher sich sicherlich mehr darunter vorgestellt hat. Aber wenn die Betaphase wirklich nur dazu dient, den Multiplayer auf Herz und Nieren zu prüfen und die Grafik sich bis zum September Release noch weiterhin steigert, dann glaube ich, dass wir auch optisch ein durchaus bombastisches Spiel erwarten können. Ich hoffe aber, dass der SP und der MP optisch nahezu von der gleichen Qualität sein werden. Wie das richtig gemacht wird, hat Insomniac mit Resistance gezeigt.

Ich vermute aber auch, dass Halo 3 nicht den selben optischen "impact" haben wird wie seinerzeit Gears of War.

bsalami schrieb:
Willst Du jetzt H3 Multiplayer mit Resistance Singleplayer vergleichen oder was?

Resistance hat im SP und im MP genau die selbe Grafik. Abgesehen davon will ich gar nichts vergleichen, ich finde es nur etwas seltsam, dass die selben Leute bei der Halo 3 MP Beta so abgehen - auch was die Grafik betrifft - an der Grafik von Resistance kein gutes Haar gelassen haben. Das finde ich schon etwas merkwürdig und mehr wollte ich auch nicht sagen.

Darji schrieb:
Singleplayer und Multiplayer unterscheiden sich bei Resistance grafisch aber nicht.

Und weiter? Muss das für H3 deshalb auch gelten? Bei GRAW oder RS sieht Singleplayer deutlich besser als Multiplayer aus. MP stellt auch völlig andere Anforderungen an die Grafik.

So, die Halo3 Beta kann man nun endlich runterladen und ich bin schwer enttäuscht. Das Spiel ruckelt, also immer etwas unter 30 FPS. Zudem sind die Texturen in der Entfernung sowas von verwaschen, sieht aus wie Warhawk. Des weiteren gibts keine richtigen NextGen Effekte und es gibt absolut kein AA obwohl es so schon ruckelt.

Nun, also grafisch ist es ein wenig verbessertes HALO2. Absolut enttäuschend. Was ich aber noch schlimmer fand, war das Gameplay. Bei Halo3 wurde in Sache gameplay zu den anderen Teilen nichts verbessert. Es ist noch genauso schlecht bzw. gut wie vorher. Es spielt sich absolut langweilig. Ne, also bei Halo3 ist die Luft sowas von raus. Schade, war ein großer Halo Fan. Da haben mich die neuen Warhawk Videos deutlich mehr angemacht, auch wenn hier die Texturen aus der Hölle sind, aber die ganzen Explosionen usw.. sehen fantatisch aus, und das Gameplay scheint auch schön und schnell zu sein.

Darji schrieb:
Ich rede es ja nciht schlecht. gameplaymäßig wird es für die, die die Serie mögen sicherlich rocken. Aber die Grafik jetzt als atemberaubend oder OMGdarzustellen geht schon ziemlich weit.

Es geht auch ziemlich weit die Grafik bei Drake's Fortune als atemberaubend oder OMG zu bezeichnen, aber da wirst du mir nicht zustimmen, ist ja schließlich ein PS3 Game.

Zocker schrieb:
So, die Halo3 Beta kann man nun endlich runterladen und ich bin schwer enttäuscht. Das Spiel ruckelt, also immer etwas unter 30 FPS. Zudem sind die Texturen in der Entfernung sowas von verwaschen, sieht aus wie Warhawk. Des weiteren gibts keine richtigen NextGen Effekte und es gibt absolut kein AA obwohl es so schon ruckelt.

Nun, also grafisch ist es ein wenig verbessertes HALO2. Absolut enttäuschend. Was ich aber noch schlimmer fand, war das Gameplay. Bei Halo3 wurde in Sache gameplay zu den anderen Teilen nichts verbessert. Es ist noch genauso schlecht bzw. gut wie vorher. Es spielt sich absolut langweilig. Ne, also bei Halo3 ist die Luft sowas von raus. Schade, war ein großer Halo Fan. Da haben mich die neuen Warhawk Videos deutlich mehr angemacht, auch wenn hier die Texturen aus der Hölle sind, aber die ganzen Explosionen usw.. sehen fantatisch aus, und das Gameplay scheint auch schön und schnell zu sein.
Oha, das ist so, äh, überraschend von dir...not ;)

bsalami schrieb:
Und weiter? Muss das für H3 deshalb auch gelten? Bei GRAW oder RS sieht Singleplayer deutlich besser als Multiplayer aus. MP stellt auch völlig andere Anforderungen an die Grafik.
hmm wir reden hier gerade über die Grafik der Halo 3 Beta. Was anderes kennen wir nicht. Und diese wird von den Leuten hier schon als OMG veschrieben was aber absolut nicht der Fall ist. Wie der SP von H3 aussehen wird= KA aber darum geht es ja gerade nicht.

habe mir gerade mal die janzen Videos angeguckt (es übrigens Feiertag, bin ich der einzige der ausschläft?) und habe ne Frage: Was soll Drake eigentlich sein? Hieß ja Action-Adventure - in der Demonstration sah es aber eher wie ein Shooter aus.
Die Animationen verdienen übrigens ein dickes Lob, den Rest fande ich weniger gelungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom