30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Es geht auch ziemlich weit die Grafik bei Drake's Fortune als atemberaubend oder OMG zu bezeichnen, aber da wirst du mir nicht zustimmen, ist ja schließlich ein PS3 Game.
aha les mal die hands ons von 1Up, IGN, gamespot, oder den leuten auf GAF.

Zocker schrieb:
Mensch Hellraizer. Langsam dreht sich dein Clownzeug um. Das ist schon lange nichtmehr komisch.

Das Edelgesülze kann man auch seit mehr als 3 Monaten nicht mehr ertragen und dennoch müssen wir es uns jeden Tag anhören.

surfs-up-20070319110405025.jpg

Und sowas wollte mir Mog als Splashdown verkaufen........ :P

Darji schrieb:
aha les mal die hands ons von 1Up, IGN, gamespot, oder den leuten auf GAF.

Du immer mit deinen bescheuerten Hands On Berichten.
Ich habe den Trailer gesehen, es sieht absolut durchschnittlich aus.

Zocker schrieb:
Dann erkläre mal was an dem Eindruck nicht stimmt. Oder findest Du die Beta etwas gut?
Ich habe sie ja nicht mal, Beta zeug interessiert mich nicht :) Nur kann man auf deine Einschätzung nicht viel geben.

habe mir gerade mal die janzen Videos angeguckt (es übrigens Feiertag, bin ich der einzige der ausschläft?) und habe ne Frage: Was soll Drake eigentlich sein? Hieß ja Action-Adventure - in der Demonstration sah es aber eher wie ein Shooter aus.
Die Animationen verdienen übrigens ein dickes Lob, den Rest fande ich weniger gelungen.

ist action adventure mit gears of war shooter einlagen, ich finds übrigens unglaublich....

Zocker schrieb:
Dann erkläre mal was an dem Eindruck nicht stimmt. Oder findest Du die Beta etwas gut?

Lass es einfach. Die, die es bereits ausführlich spielen und begeistert sind, sind Deiner Meinung nach sowieso Fanboys und nicht auf Deinem geistigen Niveau (Gott sei Dank?) :D.

Deadwood schrieb:
Du immer mit deinen bescheuerten Hands On Berichten.
Ich habe den Trailer gesehen, es sieht absolut durchschnittlich aus.
LOL in dem möchtegern HD? Und Diese Leute haben es GESPIELT und das Videos nicht so aussehen als wenn man es spielt, sollte selbst dir klar sein.

Hellraizer schrieb:
Ich habe sie ja nicht mal, Beta zeug interessiert mich nicht :) Nur kann man auf deine Einschätzung nicht viel geben.

Genau. Ich habe aber recht, in anderen Foren wo es nicht so viele Fanboys gibt zerreissen sie Halo3 MP genauso.

bsalami schrieb:
Lass es einfach. Die, die es bereits ausführlich spielen und begeistert sind, sind Deiner Meinung nach sowieso Fanboys und nicht auf Deinem geistigen Niveau (Gott sei Dank?) :D.

naja zocker ist nicht der einzige der die beta schwach findet (wobei mich dass natürlich auch nicht überrascht)

Hanno schrieb:
habe mir gerade mal die janzen Videos angeguckt (es übrigens Feiertag, bin ich der einzige der ausschläft?) und habe ne Frage: Was soll Drake eigentlich sein? Hieß ja Action-Adventure - in der Demonstration sah es aber eher wie ein Shooter aus.
Die Animationen verdienen übrigens ein dickes Lob, den Rest fande ich weniger gelungen.

Eine Mischung aus omBraider und Gears und dem Storygehalt eines Broken Sword. Es wird also sehr viel wert auf die Story und die Charakterentwicklung gelegt.

Zocker schrieb:
So, die Halo3 Beta kann man nun endlich runterladen und ich bin schwer enttäuscht. Das Spiel ruckelt, also immer etwas unter 30 FPS. Zudem sind die Texturen in der Entfernung sowas von verwaschen, sieht aus wie Warhawk. Des weiteren gibts keine richtigen NextGen Effekte und es gibt absolut kein AA obwohl es so schon ruckelt.

Nun, also grafisch ist es ein wenig verbessertes HALO2. Absolut enttäuschend. Was ich aber noch schlimmer fand, war das Gameplay. Bei Halo3 wurde in Sache gameplay zu den anderen Teilen nichts verbessert. Es ist noch genauso schlecht bzw. gut wie vorher. Es spielt sich absolut langweilig. Ne, also bei Halo3 ist die Luft sowas von raus. Schade, war ein großer Halo Fan. Da haben mich die neuen Warhawk Videos deutlich mehr angemacht, auch wenn hier die Texturen aus der Hölle sind, aber die ganzen Explosionen usw.. sehen fantatisch aus, und das Gameplay scheint auch schön und schnell zu sein.
Darauf hab ich gewartet, dass du endlich die Beta zockst :D

Das fettgeschriebene sagt wohl alles zu deinem Fazit ;)

BETA

bsalami schrieb:

Das ist aber gelogen. Es ist schlecht. Und sorry, von den allermeisten die nicht gerade Hellraizer oder bsalami heißen höre ich genau das gleiche. Halo3 ist einfach schlecht, zumindest der MP.

Darji schrieb:
Eine Mischung aus omBraider und Gears und dem Storygehalt eines Broken Sword. Es wird also sehr viel wert auf die Story und die Charakterentwicklung gelegt.
Gears? Dann MUSST du es hassen!

Das ist aber gelogen. Es ist schlecht. Und sorry, von den allermeisten die nicht gerade Hellraizer oder bsalami heißen höre ich genau das gleiche. Halo3 ist einfach schlecht, zumindest der MP.
Von mir hörst du zur Halo Beta NIX, außer, dass ich auf deine Meinung nicht viel gebe...

Zocker schrieb:

Ach stimmt ja, gelogen ist es natürlich auch - Du willst 30 sein? Peinlich, peinlich...

Darji schrieb:
LOL in dem möchtegern HD? Und Diese Leute haben es GESPIELT und das Videos nicht so aussehen als wenn man es spielt, sollte selbst dir klar sein.

Es sieht grafisch gut aus, aber halt Durchschnitt.
Das du allerdings jetzt wieder auf biegen und brechen an deinen vorher gepriesenen Grafik Ownage Sprüchen festhalten musst, versteh ich nur zu gut.

Zocker schrieb:

Bin verlink mich mal zu den Foren, wo Halo3 massenweise "zerrissen" wird. Im NeoGAF jedenfalls sind sie begeistert.

Ich habe bis jetzt nur Videos gesehen ( mein Key ist ja natürlich bis jetzt nicht angekommen!) und ich finde Halo 3 unglaublich szimmig und hübsch! Wer da von Halo 2 HD spricht hat tomaten auf den Augen ;)

Ich finde es gut dass sie nicht alles verändert haben! Also für mich stellt Halo 3 somit das stimmigste und schönste Nextgen spiel dar!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom