killzone ? motorstorm ?Riptor schrieb:Das auf alle Fälle, fraglich, ob das zum Launch aber überhaupt noch interessieren wird.
nun ich denke auf jedenfall !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
killzone ? motorstorm ?Riptor schrieb:Das auf alle Fälle, fraglich, ob das zum Launch aber überhaupt noch interessieren wird.
mia.max schrieb:killzone ? motorstorm ?Riptor schrieb:Das auf alle Fälle, fraglich, ob das zum Launch aber überhaupt noch interessieren wird.
nun ich denke auf jedenfall !
Warhawk von Incognito und Lair von Factor 5 könnten voraussichtlich als Starttitel für die PlayStation3 in den USA erscheinen
mia.max schrieb:was sich da aber sony zusammengebaut hat is aber einiges grösser.
wer an die ps3 denkt, denkt auch an killzone und motorstorm und genau das is der ansatz, an dem man misst.... auch bei launch-titeln.
Spike schrieb:Nintendo stapelt eigentlich so tief das sie garnicht enttäuschen können (ausser bei den Fans, die sich ständig dubiose Sachen einreden).
nun, das killzone vid hat durch seine effekte, die komplett scharfen texturen, der framerate und hi-poly modellen geglänzt.Scotty schrieb:also Killzone fand ich nicht so besonders. sowas sollte die PS3 schon draufhaben. Motorstorm hingegen hat mich wesentlich mehr beeindruckt. da bin ich gespannt, bis wann man das hinkriegt!
Scotty schrieb:also Killzone fand ich nicht so besonders. sowas sollte die PS3 schon draufhaben. Motorstorm hingegen hat mich wesentlich mehr beeindruckt. da bin ich gespannt, bis wann man das hinkriegt!
Spike schrieb:Nintendo stapelt eigentlich so tief das sie garnicht enttäuschen können (ausser bei den Fans, die sich ständig dubiose Sachen einreden).
Sie stapeln nur was die Grafik angeht tief. Ansonsten wollen sie die Art, wie wir Games zocken, revolutionieren. Wenn der Controller nicht ausgenutzt wird bzw. nur minimale Veränderungen bringt, die Entwickler keine Ideen haben, etc. dann ist die Enttäuschung (bei mir) vorprogrammiert (und sie wäre wohl größer als wenn die PS3 nicht ganz an die Grafikversprechungen rankommt). was die Grafik angeht, kann Nintendo in der Tat aber nicht enttäuschen, denn da erwarte ich mir nur, dass sie hohes Cube Niveau halten.
mia.max schrieb:aber du dokumentierst mit deiner aussage: "was sollte die PS3 schon draufhaben" gut, was ich mit den extrem hochgeschraubten anforderungen vieler user an die ps3 meinte.
das tönt so, als werde das schon fast im minimum erwartet...
Duncan schrieb:Jeder Entwickler der keine Idee für den Controller hat, ist doch eh unbrauchbar.Ich mein selbst EA Games will einige Tests mit dem Controller machen in gewissen Sportspielen.
![]()
mia.max schrieb:nun, das killzone vid hat durch seine effekte, die komplett scharfen texturen, der framerate und hi-poly modellen geglänzt.Scotty schrieb:also Killzone fand ich nicht so besonders. sowas sollte die PS3 schon draufhaben. Motorstorm hingegen hat mich wesentlich mehr beeindruckt. da bin ich gespannt, bis wann man das hinkriegt!
und das ganze noch mit 16xFSAA !
aber du dokumentierst mit deiner aussage: "was sollte die PS3 schon draufhaben" gut, was ich mit den extrem hochgeschraubten anforderungen vieler user an die ps3 meinte.
das tönt so, als werde das schon fast im minimum erwartet...
kommts nicht so... naja eben, dann gibts die grosse enttäuschung.
sony hat sich sehr hohe ziele gesteckt... und diese gilt es nun wenn möglich schon zum launch in annähernd der qualität zu erreichen.
Sponkman schrieb:wie cool kann man eigentlich sein, killzone als "pflichtstandard" für ps3 grafik anzuerkennen, aber die grafik eines cod2 oder pgr3 noch für "next-gen" zu halten ?
gehts noch boys ?
Killzone ist bombast und bestimmt nicht machbar auf der ps3 (zumindest nicht in 16 fach aa und 1080P ).
Dagegen ist cod2 gute aktuelle pc grafik ohne ein einziges "noch nie gesehen" event.
Scotty schrieb:@sponkman:
CoD2 ist natürlich nicht mehr als pc grafik. aber CoD2 ist HEUTE. Killzone kommt erst irgendwann.
außerdem interessieren mich technische daten wie 1080p nicht wirklich bis jetzt, da ich nicht mal einen link zu einem 1080er video gefunden hätte und 1080p für mich derzeit nur ressourcenverschwendung ist, da sich wohl <1% der bevölkerung so nen TV leisten (können).
--> ich beurteile nur, was ich auf dem video gesehen habe und ja, das sieht schick aus, ist atmosphärisch gut aufgezogen, aber nichts, was ich jetzt für unmöglich halte.
was den begriff "standard" angeht. ich glaube wir müssen da zwischen dingen wie Auflösung, AA, etc auf der einen Seite und der Qualität der grafischen Präsentation insgesamt unterscheiden. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass 720p und 2xAA bald Standard sein werden. aber es wird trotzdem Games geben, deren Grafik insgesamt nicht besser ist als die der großen Titel von heute. Ich würde zb nicht jedes x360 Game über Resident Evil 4 stellen und eine Präsentation von der Qualität wie RE4 sie bietet, wird auch in der Next-Gen nicht bei allen Titeln Standard sein.
Jubei schrieb:Sponkman - Du tust fast so als wäre gute aktuelle PC-Grafik eine schlechte Sache. PS2-Spiele sehen seit vielen Jahren schlechter aus als gute PC-Grafik...da stört es Dich doch auch nicht...
Jubei schrieb:Sponkman - Du tust fast so als wäre gute aktuelle PC-Grafik eine schlechte Sache. PS2-Spiele sehen seit vielen Jahren schlechter aus als gute PC-Grafik...da stört es Dich doch auch nicht...