Scotty
L11: Insane
- Seit
- 3 Jul 2001
Jamaica Joe schrieb:Ja das ist ja das Problem, durch diesen weltweiten Launch ergeben sich endlos Probleme, die MS scheinbar nicht bedacht hat. Aber ich denke es dürfte jetzt jedem klar sein, warum es bisher nie so etwas wie einen zeitgleichen launch gab...
ich verstehe es absolut nicht. ich war am launchtag im laden. ich hätte eine kaufen können. wer unbedingt eine wollte, hatte außerdem eh eine vorbestellt. zudem wird es noch weitere lieferungen geben. viele bekommen zu weihnachten von oma, tante & co auch geld geschenkt. --> es werden sich auch einige noch im jänner eine holen.
ich verstehe nicht, wie man sich als europäer wünschen kann, dass MS nur die USA bedient hätte. es ist doch ein schönes zeichen, dass sie weltweit launchen. wer das nicht will und mit den ersten games nicht zufrieden ist, na mein gott, der soll eben noch ein paar monate warten bis DoA, Oblivion, etc raus sind.
die Box-Hardware-selbst hätte sich ja nicht mehr geändert, die Systeme waren gebaut und die Lager voll. warum soll man da nicht launchen???
also verbessern kann man immer was, sogar vieles, aber wie man den launch grundsätzlich negativ sehen kann, verstehe ich persönlich nicht.