Scotty
L11: Insane
- Seit
- 3 Jul 2001
Sponkman schrieb:lies mal ein paar seiten vorher, ich habe meine gründe schon oft genug gepredigt. Du hast was gegen lange Konsolenzyklen ? Ich nicht - "its all about games" !
Die spiele stehen im Vordergrund und wie Ps2 und cube im Jahre 2006 bestätigen werden, hat diese Aussage durchaus ihre berechtigung.
Lasst euch nicht von der Microsoft Next-Gen Hirnwäsche bekloppt machen - resist !
also - und ich bin sicher kein nintendo gegner - was der cube 2006 noch zu bieten hat, abgesehen von zelda, hält sicher SEHR in grenzen.
und ja, klar wirds weiterhin gute games geben. ich bin sowieso nicht so grafikgeil wie manch andere hier, ich kann x360/ps3 bis jetzt sehr wohl widerstehen. aber die spiele für konsolen sind teuer und ich zahl bei jedem spiel einen betrag an sony/nintendo/ms zurück, dafür, dass ich vor jahren günstig die konsole bekommen habe. ich bin der meinung, dass ich nach ~4 jahren wieder ein Recht auf ein aktuelles system habe, damit ich meine teuer gekauften games auf halbwegs aktueller hardware spielen kann.
natürlich werden die games nicht zwangsläufig besser. aber die möglichkeiten der entwickler steigen und es gibt schon wieder größere sprünge in der entwicklung. und das erwarte ich mir nach einigen jahren eben.
aber ich weiß, ich werde die meinung der meisten nicht ändern können und muss akzeptieren, dass MS böse ist, weil sie als einzige ihre Launchpläne halbwegs einhalten konnten und weil sie Europa diesmal nicht Monate später beliefern...