3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es wird noch spannend zwischen XBox und Cube,

Jetzt wo Microsoft die XBox durch die Xbox360 begraben hat, könnte der Cube wieder ein Stückchen an die Gesamtverkaufszahlen der XBox rankommen... ein paar Eisen liegen für den Cube ja noch im Feuer

MS ist nicht ein Underdog sie sind ein goldener Esel, welche ihre Gold verwenden um ihre Position im Markt erstmal zu erkaufen und nur daher sind sie der Underdog.
Zu dem hat auch Sony ihre Krücken, aber ich sag mal so Sony denkt sehr sehr zukunftsorientiert.
Freu dich schon mal auf mehrere DVD umfassende Spiele, wenn der Speicherplatz einer DVD nicht mehr ausreichen.
Freu dich das, sollte die PS3 1080p recht locker schaffen, die PS3 auch in 10 Jahren noch uptodate ausgabe technich ist.
Freu dich wenn du einen Blura Film kaufst in 10 Jahren die PS3 als einen Player benutzen kannst.
Ist zwar im Moment nicht billig aber ist ja nicht so dt dir ne PS3 zum Start holen sollst. :P

also wenn man sich keine neue konsole holen will, ist es ja schön, wenn die alte noch unterstützt wird und noch viele gute games kommen. aber ich will die neuen systeme und im falle von ps2/cube empfinde ich es eher als negativ, wenn die hersteller den zyklus so lang haben möchten. klar wird am cube zelda noch sehr cool, einige weitere games auch und auf ps2 gibts sowieso noch massenhaft tolle games. aber ich sehe trotzdem nicht ein, warum ich den vollen preis für spiele zahlen soll, die dann auf uralt-hardware wie der ps2 laufen. die x360 ist 2001 auf den markt gekommen und jetzt 2005 kommt der nachfolger. 1 jahr lang wirds sicher noch genügend games für die alte box geben. macht 5 jahre. natürlich könnte man auch 10 jahre warten, aber naja... kann die kritik auf jeden fall überhaupt nicht nachvollziehen!

weiters finde ich es lächerlich, wie hier auf MS rumgetrampelt wird. sie würden den Markt zerstören und solche dinge...
ich wette, dass die meisten nicht mal gründe haben, warum sie auf MS rumbashen. ist halt "in"...

Katana schrieb:
klar kannst du auf einem bildschirm auch mit der x360 zocken aber da bildschirme 4:3 sind schaut es nicht besonders aus du kannst es natürlich einstellen aber auf einem bildschirm würde ich es über den pc bevorzugen da der 4:3 ausgibt...
ja,das stimmt schon,nur gibt es auch 16:9 monitore.
Ja naklar ist auch ein wichtiger Punkt aber der Cube ist schon so tod undwann startet der Revo genau 2006 was ja in Ordnung geht grd so
Aber die X-Box hätte echt noch Killer aps bekommen die jetzt aus Zeitdruck ohne Feinschliff auf die 360 gebracht, wenn se zu mindest sich noch diese Zeit genommen hätten wäre es erträglicher gewesen mit PDZ und Kameo.
das ist für mich aber eine komische logik.es ist besser,dass man 6 monate auf nachschub warten muss,als wenn einen die möglichkeit gegeben wird eine neue konsole+spielenachschub zu krigen?
@rwa:welche spiele hat zoonami denn gebracht?wahrscheinlich kommen noch mehr xbox spiele als welche für den cube.

Scotty schrieb:
also wenn man sich keine neue konsole holen will, ist es ja schön, wenn die alte noch unterstützt wird und noch viele gute games kommen. aber ich will die neuen systeme und im falle von ps2/cube empfinde ich es eher als negativ, wenn die hersteller den zyklus so lang haben möchten. klar wird am cube zelda noch sehr cool, einige weitere games auch und auf ps2 gibts sowieso noch massenhaft tolle games. aber ich sehe trotzdem nicht ein, warum ich den vollen preis für spiele zahlen soll, die dann auf uralt-hardware wie der ps2 laufen. die x360 ist 2001 auf den markt gekommen und jetzt 2005 kommt der nachfolger. 1 jahr lang wirds sicher noch genügend games für die alte box geben. macht 5 jahre. natürlich könnte man auch 10 jahre warten, aber naja... kann die kritik auf jeden fall überhaupt nicht nachvollziehen!

weiters finde ich es lächerlich, wie hier auf MS rumgetrampelt wird. sie würden den Markt zerstören und solche dinge...
ich wette, dass die meisten nicht mal gründe haben, warum sie auf MS rumbashen. ist halt "in"...

lies mal ein paar seiten vorher, ich habe meine gründe schon oft genug gepredigt. Du hast was gegen lange Konsolenzyklen ? Ich nicht - "its all about games" !

Die spiele stehen im Vordergrund und wie Ps2 und cube im Jahre 2006 bestätigen werden, hat diese Aussage durchaus ihre berechtigung.
Lasst euch nicht von der Microsoft Next-Gen Hirnwäsche bekloppt machen - resist !

@ Katana: Ich gehe wirklich jede Wette ein, dass PS3 Spiele nicht in 1080p laufen werden (wozu eigentlich auch). Ach ja, sie werden auch nicht in 120 FPS laufen. Und von Kutaragis restlichen geblubber wird dann auch wieder nicht viel übrig bleiben, bis vielleicht darauf das unsere schöne neue Medienwelt Blu Ray verseucht sein wird.

nur weil die PS3 technisch 1080p ausgeben kann, ist sie nicht 10 jahre lang am aktuellen stand.
ich hoffe ihr glaubt diese PR nicht ernsthaft...

jacked schrieb:
@ Katana: Ich gehe wirklich jede Wette ein, dass PS3 Spiele nicht in 1080p laufen werden (wozu eigentlich auch). Ach ja, sie werden auch nicht in 120 FPS laufen. Und von Kutaragis restlichen geblubber wird dann auch wieder nicht viel übrig bleiben, bis vielleicht darauf das unsere schöne neue Medienwelt Blu Ray verseucht sein wird.

In 4 - 6 Jahren rechne ich schon damit.

@jto

Wer redet hier von gebracht, ich rede von noch bringen. Zoonami ist Rare 2 und du kannst davon aussgehen, dass diese Firma Rare alt aussehen lassen wird.

Nachdem die Japan-Schlappe halbwegs verdaut ist trauen sich doch wirklich die ersten Xboys wieder aus ihren Erdlöchern ;)

Kleiner Sony-Sponsored Spass

jto schrieb:
Katana schrieb:
klar kannst du auf einem bildschirm auch mit der x360 zocken aber da bildschirme 4:3 sind schaut es nicht besonders aus du kannst es natürlich einstellen aber auf einem bildschirm würde ich es über den pc bevorzugen da der 4:3 ausgibt...
ja,das stimmt schon,nur gibt es auch 16:9 monitore.

ja und die kosten dann wieder dementsprechend also wart ich ab bis hdtvs billiger sind kann ja auch den pc an einen hdtv anschließen ;)

Nein nicht nur weil es in ist auf MS einzu prügeln,sondern
einfache Logik:
Hätte ein anderer Hersteller 4Milliarden Verlust machen KÖNNEN um ein Stück HArdware in den Markt zu schieben als Neuling.
Ich denke jetzt mal so nach lalalalalalalalalalalalala NEIN!!!!!!!!
Und ganz ehrlich ich find es schlecht, aber zu mindest zwingen sie S und N keinen Sparkurs in ihrer Software zu fahren.

Aber nun mal echt MS ist nicht grund böse.
Es scheint nur eindeutig hätte MS keine zig Milliarden sie wären schon langst weg und würden ihre Wunden lecken.

jacked schrieb:

so kann mans auch sagen ;)
wobei ja bluray cool wäre (von der technologie her), nur leider wollen uns die Hersteller vorschreiben, was wir mit den Filmen bzw. den Inhalten, die wir bezahlen, zu tun haben. und da hört sich der spaß dann auf bei mir...

RWA schrieb:

@jto

Wer redet hier von gebracht, ich rede von noch bringen. Zoonami ist Rare 2 und du kannst davon aussgehen, dass diese Firma Rare alt aussehen lassen wird.
das will ich erstmal sehen!
was kommt eigentlich noch alles für den cube?
zelda,baten kaitos...und weiter?

jto schrieb:
RWA schrieb:

@jto

das will ich erstmal sehen!
was kommt eigentlich noch alles für den cube?
zelda,baten kaitos...und weiter?

Wirst du, wirst du

Na ja keine Ahnung, aber Zelda reicht da vollkommen.

jacked schrieb:

wo hab ich behauptet die ps3 würde das schaffen? bitte keine falschen unterstellungen!
ich habe nur geschrieben was sony laut presseberichten vor hat nicht mehr und weniger es ist das was sony dazu sagt aus ende!

mir persönlich ist es auch egal ob hdtv oder nicht ich spiele auch in 2 jahren sicherlich noch gerne einige psone perlen oder c64 spiele! aber der hardwareverblendete mainstream kann ruhig glauben das game was photorealistisch ausschaut mit wahnsinns ki und physik wäre das beste... für mich zählt jediglich der spielspaß und den haben 10 jahre alte games manchmal mehr als neue

Im Prinzip hat er trotzdem recht. Die PS3 ist die einzige Maschine, die sowohl HD-Gaming und HD-Filme ermöglicht... dass sie dies wenn´s sein muß auch in höherer Auflösung als die X360 packt, ist wohl eher Nebensache. Inwieweit das HD-Zeitalter jetzt ohne oder erst mit der PS3 beginnt, muß wohl auch jeder für sich selber entscheiden, aber das HD-Komplettpaket, dass bietet nur die PlayStation 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom