also wenn man sich keine neue konsole holen will, ist es ja schön, wenn die alte noch unterstützt wird und noch viele gute games kommen. aber ich will die neuen systeme und im falle von ps2/cube empfinde ich es eher als negativ, wenn die hersteller den zyklus so lang haben möchten. klar wird am cube zelda noch sehr cool, einige weitere games auch und auf ps2 gibts sowieso noch massenhaft tolle games. aber ich sehe trotzdem nicht ein, warum ich den vollen preis für spiele zahlen soll, die dann auf uralt-hardware wie der ps2 laufen. die x360 ist 2001 auf den markt gekommen und jetzt 2005 kommt der nachfolger. 1 jahr lang wirds sicher noch genügend games für die alte box geben. macht 5 jahre. natürlich könnte man auch 10 jahre warten, aber naja... kann die kritik auf jeden fall überhaupt nicht nachvollziehen!
weiters finde ich es lächerlich, wie hier auf MS rumgetrampelt wird. sie würden den Markt zerstören und solche dinge...
ich wette, dass die meisten nicht mal gründe haben, warum sie auf MS rumbashen. ist halt "in"...