erstmal danke,dass du deine aussage auch wirklich mit argumenten unterlegst.
so,erstmal möchte ich sagen,dass es keine objektivität gibt,da man immer durch zum beispiel eigene vorlieben oder denkweise beeinflusst wird.
zu cod2:ich beziehe mich damit auf das folgende bild:
http://www.firingsquad.com/hardware/call_of_duty_2_performance_ati_nvidia/images/sli1280.gif
liege aber nicht richtig,weil ich in erinnerung hatte,dass ähnliche vorraussetzungen gegeben waren.es ist aber zusätzlich 8*af aktiviert und die auflösung ist höher.
trotzdem dürfte ich nicht weit daneben liegen,da es sich höchstwahrscheinlich um eine durchschnitts-framerate,d.h. das spiel wird stellenweise weit unter dieser framerate liegen.dies ist bei der xbox 360 version nicht so,sie fällt nie unter 60fps.
so hier wird weiters von dir geschiltert das ps3 und rev. nur für hardcorezocker ist und gegen das spieleaufgebot der x360 weinachten nächstes jahr keine chance hat... woher hast du die release listen des rev und der ps3 für ende 2006?
sry aber das ist in meinen augen eine argumentation eines fanboy... wobei man bemerken muss das eine sog. "killer-app" immer im auge des betrachters liegt und hier würde für mich zum beipspiel halo nicht dazu gehören ist ja "nur" ein ego-shooter
ich habe gesagt,dass die beiden am anfang nur für hardcorezocker sind,was bei der 360 auch keinesfalls anders ist,schließlich schlagen beim launch vor allem fans und multikonsoleros zu.
auch habe ich keinesfalls behauptet,die beiden hätten keine chance gegen microsoft`s weihnachtsspiele.ich habe nur gesagt,dass microsoft zu weihnachten einige gute spiele bringt.
halo habe ich in meinem postig auch keinesfalls wegen seiner spielerischen stärken als killerapp bezeichnet,ich habe die spiele noch nicht einmal gespielt,sondern weil es so bekannt und erfolgreich ist.
wenn man wirklich objektiv sein will und die für sich beste next-gen konsole haben will (und man sich nur 1 konsole kaufen will) muss man wohl oder übel warten bis alle 3 konsolen erhältlich sind und ihr gesamtes spiele lineup präsentiert haben!
in meinen augen verhältst du dich lächerlich weil ms hat es sicher nicht nötig das du für sie kunden wirbst!
so mein fazit daraus wenn jemand nett und höflich fragt ob es klug ist sich jetzt schon eine x360 zu kaufen oder doch lieber auf die ps3 zu warten was die kann, sollte man versuchen nett und höflichst darauf zu verweisen das ein direkter vergleich erst möglich ist nachdem alles über jede konsole bekannt ist und dann jeder für sich selbst entscheiden muss!
argumentationen in deinem stil "ms is the best, fuck the rest" sind hier wohl weniger angebracht!
ich wollte wissen,ob er z.b. jetzt eine neue konsole kaufen will oder davon ausgeht,dass die ps3 im frühjahr hier erscheint,details,die für eine beratung ganz interessant wären.wenn er unbedingt eine neue konsole wollen würde,würde ich ihn wohl die xbox 360 oder alternativ den cube empfehlen.ich denke die empfehlung"warte bis die konsolen im laden nebeneinander stehen"wäre in dieser situation angebracht.
siehst du mich immer noch als fanboy,wenn ja,warum?