jto schrieb:
ausserdem kann man erst im direkten vergleich sagen welche der beiden konsolen einen persönlich mehr anspricht und kein schnelles vorurteil bildet wie so mancher fanboy hier (jto)
und wie kommst du zu dieser aussage?
ok war mir klar das du das fragst und ist dein völliges recht dazu es sollte auch nicht persönlich angreifend sein sondern nur als beispiel dienen und ich hätte sicherlich auch einige andere nennen können doch du warst nunmal der letzte der mir etwas auffiel obwohl du sicherlich nicht so extrem bist...
jetzt die erklärung warum ich zu diesem schluss komme das du ein fanboy bist! gestern wollte ein neuer hier im forum (ich selbst bin auch neu aber das tut nichts zur sache) wissen ob es sich auszahlt sich jetzt eine x360 zu kaufen oder doch lieber auf die ps3 zu warten! und ich schätze er wollte eine rein objektive antwort und diese kann nur lauten das die x360 zur zeit nicht dem preis leistungs verhältnis entspricht und man von der ps3 eigendlich nicht viel weis und von daher ist von einem zu frühen zugreifen von einer der beiden konsolen deffinitiv abzuraten um nicht enttäuscht zu werden! kannst du jeden halbwegs objektiven menschen fragen der wird das wohl genauso sehen das wenn man nur 1 der beiden konsolen haben will man mit sicherheit erst nach release der ps3 sagen kann welche einen dann persönlich mehr anspricht...
von dir hingeben kamen aussagen wie:
jto schrieb:
ähm...cod2 abgespeckt?das läuft besser als auf einen pc mit a64fx und gf7800 im sli.
dies stimmt nunmal deffinitiv nicht da die pc version und x360 "multititel" sind und somit das x360 game halt einfach ein port ist und es läuft sau gut auf einen schlechteren pc als den von dir genannten
jto schrieb:
am anfang werden revo und ps3 wohl nur von hardcore fans gekauft,die microsoft garnicht von der 360 überzeugen kann.das nächste wichtige datum werden für microsoft wohl thanksgiving und weihnachten sein,da dann der mainstream wahrscheinlich zum ersten mal erreicht werden kann. genau für diese zeit hat microsoft einige potenzielle killerapps, wie gears of war,too human und blue dragon.2007 wird microsoft den mainstream preislich voll entsprechen und die killerapp schlechthin bringen:halo.
so hier wird weiters von dir geschiltert das ps3 und rev. nur für hardcorezocker ist und gegen das spieleaufgebot der x360 weinachten nächstes jahr keine chance hat... woher hast du die release listen des rev und der ps3 für ende 2006?
sry aber das ist in meinen augen eine argumentation eines fanboy... wobei man bemerken muss das eine sog. "killer-app" immer im auge des betrachters liegt und hier würde für mich zum beipspiel halo nicht dazu gehören ist ja "nur" ein ego-shooter
jto schrieb:
@Der lahme Muck:denkst du denn,dass du noch ein jahr abwarten kannst und dass dir die ps3 spiele gleich oder mehr zusagen?
wenn man wirklich objektiv sein will und die für sich beste next-gen konsole haben will (und man sich nur 1 konsole kaufen will) muss man wohl oder übel warten bis alle 3 konsolen erhältlich sind und ihr gesamtes spiele lineup präsentiert haben!
in meinen augen verhältst du dich lächerlich weil ms hat es sicher nicht nötig das du für sie kunden wirbst!
so mein fazit daraus wenn jemand nett und höflich fragt ob es klug ist sich jetzt schon eine x360 zu kaufen oder doch lieber auf die ps3 zu warten was die kann, sollte man versuchen nett und höflichst darauf zu verweisen das ein direkter vergleich erst möglich ist nachdem alles über jede konsole bekannt ist und dann jeder für sich selbst entscheiden muss!
argumentationen in deinem stil "ms is the best, fuck the rest" sind hier wohl weniger angebracht!