3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der lahme Muck schrieb:
@ Scotty und Xee

Danke erstmal für eure Hilfe Jungs! Ich versuche schon die ganze Zeit schon durch zuhalten. Aber es gefallen mir beide möchte aber nur eine Kaufen. Muss schon sagen das ich mom die Spiele von der X360 am liebäugeln bin.GoW, GRAW,ME etc. Aber dann hört man das die PC ports wie COD2 oder NFS:MW sogar abgespekt sind. Als ob die X360 schlechter ist mom Highend Pc´s

.
ähm...cod2 abgespeckt?das läuft besser als auf einen pc mit a64fx und gf7800 im sli.

Na ja wie gesagt wenn man wahrten kann wird man dafür definitiv belohnt egal welches System man sich holt. Den teurer wird die Xbox bestimmt nicht wen die PS3 rauskommt.
und zur zeit Muss man halt viel Geld ausgeben ohne zu wissen wo die reise hin geht und jeder der den Videospiel markt zur zeit im Auge hat und objektiv ist wird aufjeden fall auf wahrten setzen um zu sehen was noch geboten wird !.
Aber man kann natürlich auch blindlinks ins ins vielleicht offene Messer rennen.

jto schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
@ Scotty und Xee

Danke erstmal für eure Hilfe Jungs! Ich versuche schon die ganze Zeit schon durch zuhalten. Aber es gefallen mir beide möchte aber nur eine Kaufen. Muss schon sagen das ich mom die Spiele von der X360 am liebäugeln bin.GoW, GRAW,ME etc. Aber dann hört man das die PC ports wie COD2 oder NFS:MW sogar abgespekt sind. Als ob die X360 schlechter ist mom Highend Pc´s

.
ähm...cod2 abgespeckt?das läuft besser als auf einen pc mit a64fx und gf7800 im sli.

lol? ein kollege spielt das game auf einem A64 3500+ mit Gef. 6800 Ultra
mit 1024x768 mit 2AA und vollen Details ruckelfrei mit min.60fps!!!

also zur zeit würd ich nur ms fans und xbox begeisterten zu einer 360 raten da die games nicht unbedingt next gen würdig sind da sie auf einem aktuellen pc mindestens genausogut laufen und bis zur ps3 sowieso keine wirklichen kracher angesagt sind!
wenn die ps3 dann da ist hat man die wahl zwischen den beiden konsolen und die xbox360 wird auch um einiges billiger sein! ich würde abraten jetzt in eine 360 zu investieren (nur wer das geld hat oder eben ms fan ist...) weil es in meinen augen geldverschwendung ist da keine wirklich top games vorhanden sind und für die alten konsole speziell ps2 noch extreme hammergames erscheinen...
ausserdem kann man erst im direkten vergleich sagen welche der beiden konsolen einen persönlich mehr anspricht und kein schnelles vorurteil bildet wie so mancher fanboy hier (jto)

@ jto

:o echt? da bin ich baff.

Hab das von irgendwelchen foren aufgegriffen, naja vielleicht schlechtreder.

@ Katana

ich glaub ab so einem powerrechner wie dein kollege spielt man alles flüssig oder? Also gehe bei der X360 doch von dem Rechner deines Kollegen aus?

Der lahme Muck schrieb:
@ jto

:o echt? da bin ich baff.

Hab das von irgendwelchen foren aufgegriffen, naja vielleicht schlechtreder.

@ Katana

ich glaub ab so einem powerrechner wie dein kollege spielt man alles flüssig oder? Also gehe bei der X360 doch von dem Rechner deines Kollegen aus?

also meines erachtens sieht das game am pc geiler aus und es geht absolut ruckelfrei wie auch quake4 und f.e.a.r. darum kann ich zur zeit nur von einer 360 abraten würde wie im vorigen post von mir schon gesagt warten bis die konkurrenz da ist und dann selber entscheiden und nicht auf gerüchte hören!

der pc meines kollegen ist um einiges schlechter als der von jto genannte also muss ich leider sagen das er unrecht hat

PS: der pc kostetet ohne hd dvd-laufwerk tower bildschirm und tastatur unter 800€ und das vor gut einem jahr das du aber auf der selben auflösung mit der 360 zocken kannst wird ein hdtv benötigt (1000€ und aufwärts)

Der lahme Muck schrieb:
Das heißt wohl, Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Naja... :)

wenn du das meiste/beste für dein geld haben willst dann musst du wohl warten...

ausserdem netter nebeneffekt wenn man länger wartet werden hdtvs billiger und die brauchst du egal ob x360 oder ps3

CoD2 besser auf dem PC?

hm..ich weiss nicht...ich habs jedenfalls für die x360 und es hat echte bombastgrafik und ruckelt in keiner einzigen sekunde! zudem ist die gegnerintelligenz echt beeindruckend :)

schaoli schrieb:
CoD2 besser auf dem PC?

hm..ich weiss nicht...ich habs jedenfalls für die x360 und es hat echte bombastgrafik und ruckelt in keiner einzigen sekunde! zudem ist die gegnerintelligenz echt beeindruckend :)

anscheinend soll es im multiplayer des öfteren "ruckeln" laut einigen testberichten.... viel unterschied zwischen der x360 und pc fassung dürfte nicht sein nur wenn du alles auf maximum gibst bei der pc version hast du AA und alles dabei

Katana schrieb:
schaoli schrieb:
CoD2 besser auf dem PC?

anscheinend soll es im multiplayer des öfteren "ruckeln" laut einigen testberichten.... viel unterschied zwischen der x360 und pc fassung dürfte nicht sein nur wenn du alles auf maximum gibst bei der pc version hast du AA und alles dabei

ich hab im multiplayer noch nie auch nur einen ruckler gehabt. (ich weiss was ruckler und slowdowns sind..ich spiele auch PDZ :lol: )

mag sein das es auf dem pc durchs AA besser aussieht, aber man braucht nen echten monster pc um cod2 mit allen details flüssig zu spielen! da ist man mit 1500€ dabei!
da komm ich mit ner x360 und der gleichen grafischen qualität als spieler besser weg!

Gibt es da nicht irgendwie schon einen vergleich?

Vll. kann das hier rein Posten?Vergleichsbilder zw. X360 und PC

Also ich meine ich hätte z.b. von NFS:MW schon einen bericht irgendwo gelesen wo die sagen es hätte einen tick weniger Details als die PC version, aber vielleicht nur schlechte port´s wegen dem Zeitdruck und nicht die richtigen Dev-Kits?

Klugscheißer-Mode on:Ich weis es gibt einen PC vs X360 thread.Klugscheißer-Mode off.

Bin zu faul jetzt in den Pc vs X360-Thread zu gehen. :lol:

Der lahme Muck schrieb:

Also ich meine ich hätte z.b. von NFS:MW schon einen bericht irgendwo gelesen wo die sagen es hätte einen tick weniger Details als die PC version, aber vielleicht nur schlechte port´s wegen dem Zeitdruck und nicht die richtigen Dev-Kits?

Klugscheißer-Mode on:Ich weis es gibt einen PC vs X360 thread.Klugscheißer-Mode off.

hab grad mal gesucht und nix geunden...ausser:

http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/games-2005_10.html

da kann man sehen das COd2 selbst auf PC`s mit ner 6800GT bei allen details gerademal 20fps schafft!

da lob ich mir die butterweiche xbox360 version die nicht schlechter aussieht und mit 60 (?) Fps läuft!

Naja,ich hab nen p4 3,2 GHZ mit ner 6800er Geforce und 1gb Ram,also COD2 mit alles auf High läuft doch recht ruckelig,denke das es im schnitt 25-30 fps sind bei 1280x1024,teilweise dropdowns bis 10fps.
Die X360 version läuft wie festgenagelt auf 60fps und ebenfalls ist hier die Grafik auf High Details.
Läuft also wesentlich besser als auf einem solchen rechner.
Hatte auch King Kong (Gamers Edition,nicht die normale verakufsversion die wesentlich schlechtere texutren hat) hier,dies läuft aufm PC in der pracht erst mit ner GTX oder XT1600 einigermáßen flüssig.
Auf der x360 läufts astrein ,das Game kann ich jedem empfehlen es sich zumindest mal auszuleihen,iss ein relativ kurzes vergnügen 6std ca ,aba dafür ist es sehr stimmig gemacht,Ubisoft halt

was sagt ihr nun zu der "Xbox360 in japan"?
einige haben doch immer gesagt es wird alles anders, alles wird gut für MS in japan ;)

Der lahme Muck schrieb:

also soweit ich weis sind die (meisten) x360 games "billige" ports der pc versionen und schaun wegens zeitdruck schlechter aus als auf ihren highend pc gegenstücken
aber in einem halben jahr bis ein jahr werden auch games rauskommen die wirklich für die x360 sind und nicht pc x360 multititel bei diesen exklusivtitel kann man dann wirklich die qualität der x360 erkennen aber das ist mom nicht möglich

PS: entwickler versprechen meist viel von ihren jeweiligen games glaub es erst wenn du es selber gespielt hast! (gilt für rev x360 und ps3) darum kann man ps3 und rev. und x360 noch nicht vergleichen da 2 konsolen noch gar nicht fertig sind und nichteinmal alle details veröffentlicht wurden! selbst wenn die ps3 100000x leistungsfähiger wäre als die x360 kann man das erst mit einem probezock bestätigen oder? also abwarten und tee trinken die games der 360 werden schon nicht schlecht und werden in einem halben jahr bis jahr noch genausoviel spaß machen wenn du dich für einen x360 entscheidest (vielleicht sogar noch mehr spaß wegen billigerem anschaffungspreis)

Swisslink schrieb:
einige haben doch immer gesagt es wird alles anders, alles wird gut für MS in japan ;)
mir ist japan wurscht. mir ist auch wurscht o ms dort verlsute macht...mich interessiert nur der spielenachschub in europa! und der ist dank microsofts gefestigter stellung hier und in usa doch recht sicher!

Swisslink schrieb:

ich gehör bestimmt nicht zu denen die das behauptet haben ;)
aber im ernst:es war doch wohl (vor allem bei dem für japaner schwachen line-up) klar,das auch der 360 launch nicht so verläuft wie ms sich das erhofft
hat

Swisslink schrieb:

Hmm dasselbe wie halt letztesmal,auch diesmal werden sie es ned schaffen,die soltlen japan aussen vor lassen und sich leiber mal auf Europa und USA konzentrieren,denn das sind die wichtigeren märkte,wenn man den hardwareabsatz generell mal so anschaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom