Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Es fehlen die Killerspiele... Oblivion wäre eins..
Sponkman schrieb:/ajk schrieb:Es fehlen die Killerspiele... Oblivion wäre eins..
Oblivion wäre DAS Killerspiel, wenn die Sache nicht einen kleinen Haken hätte.
Es kommt auch für PC ! Solange es nicht exklusiv kommt bleibt der PC die Domäne der Hardcore-West-RPG's. Sorry, für das Spiel "hätte" ich mir eine 360 ins Zimmele gestellt, so kauf ich lieber die PC-Version.
Xbox-Verkäufe = Xbox-Verkäufe - 1![]()
Sponkman schrieb:Und die Moral von der Geschicht:
Können wir nicht den Thread umbenennen in "PS3 vs. Revolution" - die xbox ist schon ausgeschieden.![]()
*auf das Hornissennest schlag*
Sponkman schrieb:Das einzige Spiel was jetzt noch killer-app qualitäten hat ist imho das Spiel von Mistwalker. Trotzdem reicht mir persöndlich 1 titel nicht aus um den Kauf zu rechtfertigen, es müssen schon mind. 3 sein.
Sponkman schrieb:Sind aber keine Killer-Apps
Jamaica Joe schrieb:Sponkman schrieb:Sind aber keine Killer-Apps
Woher willst du das jetzt wieder wissen, nur weil da kein Final Fantasy oder Dragon Quest im Namen vorkommt :-?
Jamaica Joe schrieb:Sponkman schrieb:Das einzige Spiel was jetzt noch killer-app qualitäten hat ist imho das Spiel von Mistwalker. Trotzdem reicht mir persöndlich 1 titel nicht aus um den Kauf zu rechtfertigen, es müssen schon mind. 3 sein.
Mistwalker machen doch 3? Blue Dragon, Lost Odyssey und Enchant Arms, außerdem kommen dann noch das Bioware Exklusivspiel Mass Effekt 1, 2, 3 und ein Namco Exklusiv RPG dazu. So schlecht sieht es bei der 360 in sachen RPGs garnicht aus![]()
nicht wirklich treffendCyniker schrieb:Das ist also die Realität. Auf der einen Seite eine Fernbedienung mit einem leeren Stück Plastik, in dem außer 512 MB Flash Memory nichts drin ist, und auf der anderen Seite eine Killermaschine, auf der man sich Rendervideos anschauen kann.
Von der "Ich mach mal schnell ne Xbox 360 und launche dazu ein paar Xbox-Games"-Konsole will ich erst gar nicht anfangen.
Cyniker schrieb:Das ist also die Realität. Auf der einen Seite eine Fernbedienung mit einem leeren Stück Plastik, in dem außer 512 MB Flash Memory nichts drin ist, und auf der anderen Seite eine Killermaschine, auf der man sich Rendervideos anschauen kann.
Von der "Ich mach mal schnell ne Xbox 360 und launche dazu ein paar Xbox-Games"-Konsole will ich erst gar nicht anfangen.
Cyniker schrieb:Das ist also die Realität. Auf der einen Seite eine Fernbedienung mit einem leeren Stück Plastik, in dem außer 512 MB Flash Memory nichts drin ist, und auf der anderen Seite eine Killermaschine, auf der man sich Rendervideos anschauen kann.
Xee schrieb:Na ja wenigsten Können Nintendo und Sony noch den einen oder Anderen Trumpf im Ärmel haben.
Nur von der Xbox weiß man schon alles was man wissen muß da es sie ja zu kaufen gibt.
Und die Geheimnis Tuerei bei beiden, legt schon nahe das sie noch was in der Hinterhand haben besonders Nintendo da bin ich sicher, Das der Rev. noch was kann wo mit wir alle nicht rechnen. Bei Sony glaube ich wird die Überraschung bei den Launch Spielen liegen so meine Vermutung ich denke das Sony ein Killer App in der Hinterhand hat was zum launch kommen wird und von dem wir noch keine Ahnung haben.
Das ist aber nur meine Persönliche Vermutung !