3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Kasperle schrieb:
Swisslink schrieb:
wer nur auf die grafik schaut ist beim Revo so oder so am falschen ort -_-"
Ich will halt Spiele in zeitgemäßer Grafik. Der Revolution wär dann nicht zeitgemäß, wenn er nur Xbox-Grafik bringen würde. So was kann ich nicht unterstützen, Controller hin oder her.

er wird nicht nur Box grafik bieten, er wird mehr können, wieviel mehr ist unklar ;)

und mir reichen schon die Exklusivtitel für den Revo, dass sich für mich ein kauf lohnt :)

Hauptsach er bringt so Grafik, dass man sagt, das ist Next-Gen. Dann kauf ich ihn mir wahrscheinlich auch. Aber muss erst vorher nochmal die Spiele sehen. Die Entscheidung ist echt nich leicht, kann nur eine Konsole kaufen und Xbox360 und PS3 scheinen echt gut zu sein. Aber ich bin auch Nintendofan. Der neue Controller ist was, was mich total reizt. Wenn die Spiele damit so Spass machen, dann muss ich mir den einfach kaufen!

Das Kasperle schrieb:
Hauptsach er bringt so Grafik, dass man sagt, das ist Next-Gen. Dann kauf ich ihn mir wahrscheinlich auch. Aber muss erst vorher nochmal die Spiele sehen. Die Entscheidung ist echt nich leicht, kann nur eine Konsole kaufen und Xbox360 und PS3 scheinen echt gut zu sein. Aber ich bin auch Nintendofan. Der neue Controller ist was, was mich total reizt. Wenn die Spiele damit so Spass machen, dann muss ich mir den einfach kaufen!

warum kannst du nur eine konsole kaufen? meinst du rein finanziell?

Das Kasperle schrieb:
Ja klar. Habe halt wenig Kohle zur Verfügung.

wenns am geld liegt, warum machst du es dann nicht so:
kauf dir ne Rev und hab spaß damit. wenn dir die Rev nach 12-18 Monaten nicht zusagen sollte, dürfte die PS3 um denselben Betrag günstiger geworden sein, den die Rev überhaupt gekostet hat. du hast dann zwei Konsolen um den Launchpreis der PS3.

Scotty schrieb:
Das Kasperle schrieb:
Ja klar. Habe halt wenig Kohle zur Verfügung.

wenns am geld liegt, warum machst du es dann nicht so:
kauf dir ne Rev und hab spaß damit. wenn dir die Rev nach 12-18 Monaten nicht zusagen sollte, dürfte die PS3 um denselben Betrag günstiger geworden sein, den die Rev überhaupt gekostet hat. du hast dann zwei Konsolen um den Launchpreis der PS3.
Das ist keine schlechte Idee. Hoffentlich überezeugt mich dann auch das Startangebot vom Revolution. Das Problem ist halt nur, dass der auch noch später als die PS3 rauskommt und ich kaum noch warten kann. Ich habe nämlich einen GC und sonst keine Konsole und da kommen keine Spiele mehr raus. Und ich will endlich wieder richtig zocken und kann mich kaum noch gedulden, endlich ne neue Konsole zu kaufen. Das ist echt hart!

Katana schrieb:
@scotty

wohl die beste idee wenn man nicht viel geld hat da man dann auch weis welche konsole für einen die beste ist

naja, wenn man den Rev-Controller sch**** findet, bringt einem die Rev nichts und wenn man schon sehr gierig auf tollste HDTV-Grafik ist, dann wird man wohl nicht mehr lange warten können.

aber ansonsten stellt die Rev dank des wohl recht niedrigen Launch-Preises eine fast risikolose Anschaffung dar, da ja x360 und ps3 nicht nur billiger werden, sondern auch die spiele werden deren Hardware langsam richtig ausnützen, es wird weit bessere Spiele geben als in der Anfangsphase, zudem erste Budget-Spiele und - wie du schon sagst - die Entscheidung zwischen x360 und ps3 wird auch leichter fallen. weiters: wenn man noch keinen HDTV-Fernseher hat, kommt so wohl auch noch ein wenig länger ohne aus und spart damit nochmal nicht wenig Geld.

Scotty schrieb:
Katana schrieb:
@scotty

wohl die beste idee wenn man nicht viel geld hat da man dann auch weis welche konsole für einen die beste ist

naja, wenn man den Rev-Controller sch**** findet, bringt einem die Rev nichts und wenn man schon sehr gierig auf tollste HDTV-Grafik ist, dann wird man wohl nicht mehr lange warten können.

aber ansonsten stellt die Rev dank des wohl recht niedrigen Launch-Preises eine fast risikolose Anschaffung dar, da ja x360 und ps3 nicht nur billiger werden, sondern auch die spiele werden deren Hardware langsam richtig ausnützen, es wird weit bessere Spiele geben als in der Anfangsphase, zudem erste Budget-Spiele und - wie du schon sagst - die Entscheidung zwischen x360 und ps3 wird auch leichter fallen. weiters: wenn man noch keinen HDTV-Fernseher hat, kommt so wohl auch noch ein wenig länger ohne aus und spart damit nochmal nicht wenig Geld.
Das hört sich voll gut an. Hoffentlich kommt der Revolution jetzt ganz schnell. Und hoffentlich ist der auch ganz so günstig wie du sagst. Das wär echt toll.

Das Kasperle schrieb:
Das ist keine schlechte Idee. Hoffentlich überezeugt mich dann auch das Startangebot vom Revolution. Das Problem ist halt nur, dass der auch noch später als die PS3 rauskommt und ich kaum noch warten kann. Ich habe nämlich einen GC und sonst keine Konsole und da kommen keine Spiele mehr raus. Und ich will endlich wieder richtig zocken und kann mich kaum noch gedulden, endlich ne neue Konsole zu kaufen. Das ist echt hart!

der cube allein ist derzeit beschissen, keine frage.
dass die PS3 aber (viel) früher als die Rev zu uns kommt, ist nicht gesagt. es gibt kein launchdatum der ps3 und weiters kommt europa wohl nicht als erstes dran.

also ich mach es zu 95% so wie beschrieben. wenn mir die Rev gefällt, bleib ich dann bei der Rev. wenn nicht, nehm ich die Rev nur noch zur Abwechslung bzw. für PartyGames und kauf mir ne PS3 (oder x360) dazu. mehr bezahlt hab ich dann auch nicht, nur etwas länger auf HDTV verzichtet, wofür ich aber eh noch keinen TV hab.

Das Kasperle schrieb:
Das hört sich voll gut an. Hoffentlich kommt der Revolution jetzt ganz schnell. Und hoffentlich ist der auch ganz so günstig wie du sagst. Das wär echt toll.

naja, "schnell"... ich rechne damit, dass wir noch etwas weniger als 1 Jahr auf Rev und PS3 warten müssen. alles andere wäre ne positive überraschung für mich.

HDTV kann sich doch sowieso niemand wirklich leisten, nur halt die wo selber arbeiten gehen.
Stimmt das, dass die Spiele von PS3 und der Xbox360 auf normalen Fernsehern schlechter aussehen als auf HDTV? Das wär ja mal echt schlimm! Dann würde ich mir die sowieso nicht kaufen wollen, wenn die dann auch noch schlechter aussehen würden auf normalen TVs als sie aussehen würden, wenn sie kein HD unterstützen würden. Dann habe ich ja gar nix davon.

Wenn das noch ein ganzes Jahr dauert, dann kaufe ich mir wohl doch die Xbox360. Ich kann einfach nicht mehr warten. Auf dem GC kann ich echt nichts mehr spielen, ich kann nicht noch ein ganzes Jahr warten. Das geht echt nicht. Oh schade, dann kann ich mir gar nicht den Revolution kaufen.

Blödsinn.
Glaub nicht alles was dir NFans erzählen.

Das sind die Pinocios unter den Gamern...

Das Kasperle schrieb:
Wenn das noch ein ganzes Jahr dauert, dann kaufe ich mir wohl doch die Xbox360. Ich kann einfach nicht mehr warten. Auf dem GC kann ich echt nichts mehr spielen, ich kann nicht noch ein ganzes Jahr warten. Das geht echt nicht. Oh schade, dann kann ich mir gar nicht den Revolution kaufen.

so wie ich es gehört habe ist es gerade umgekehrt.
Nicht HDTV-Spiele sehen auf einem HDTV schlechter aus als auf einem normalen TV ;)

Glaub nicht alles was dir NFans erzählen.

schön dass es jetzt wieder alle NFans sind -_-"

Ich glaub jetzt sowieso, dass ich mir die Xbox360 kaufe. Ein ganzes Jahr kann ich echt nicht mehr warten und ich muss einfach was neues spielen können. Auf dem GC kommt ja nix mehr und einfach ne alte andere Konsole kaufen, wenns doch schon die neue Generation gibt, ist auch blöd.
Nur richtig doof, dass ich dann kein Geld mehr für Revolution in einem Jahr habe. Wenn ich jetzt mein ganzes erspartes ausgebe, dann kann ich mir Xbox360 kaufen und halt noch so 7 Spiele dafür. Das war es dann, wobei ich es so machen werde, dass ich ein Spiel wieder verkaufe, wenn ich es durch habe, um mir dann wieder ein neues kaufen zu können.

Ich will aber eigentlich viel mehr den Revolution als die Xbox360. Ich finde das irgendwie ne total blöde Situation für mich. Ihr habt da auch keine Idee?

Das Kasperle schrieb:
Ich glaub jetzt sowieso, dass ich mir die Xbox360 kaufe. Ein ganzes Jahr kann ich echt nicht mehr warten und ich muss einfach was neues spielen können. Auf dem GC kommt ja nix mehr und einfach ne alte andere Konsole kaufen, wenns doch schon die neue Generation gibt, ist auch blöd.
Nur richtig doof, dass ich dann kein Geld mehr für Revolution in einem Jahr habe. Wenn ich jetzt mein ganzes erspartes ausgebe, dann kann ich mir Xbox360 kaufen und halt noch so 7 Spiele dafür. Das war es dann, wobei ich es so machen werde, dass ich ein Spiel wieder verkaufe, wenn ich es durch habe, um mir dann wieder ein neues kaufen zu können.

naja, du musst natürlich wissen, ob dir 1 jahr zuviel ist. schau dir aber vorher mal die grafik auf einem nicht hdtv-fernseher an! (nicht, dass du dann enttäuscht bist)

ansonsten ist die x360 sicher ne coole konsole und vielleicht geht sich irgendwann ja doch noch ne Rev dazu aus ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom