3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katana schrieb:
jo black ist aber nen multi... also wirklich exklusiv games wie bei der ps2 sind wohl eher selten?
ob black nun multi is oder nicht, spielt doch gar keine rolle.
ein gutes spiel bleibt ein gutes spiel, k.a. warum es die leute kümmert ob was multi is oder nicht.
ansonsten kommen halt keine japan rpgs raus wie auf der ps2, aber wie gesagt, es sind immernoch erstaunlich viele titel in entwicklung, dafür das die 360 schon da is.

Katana schrieb:
Das Kasperle schrieb:
Ich will aber eigentlich viel mehr den Revolution als die Xbox360. Ich finde das irgendwie ne total blöde Situation für mich. Ihr habt da auch keine Idee?

naja wenn du wenig kapital zur verfügung hast bringt dir x360 auch wenig da ein hdtv fast plicht ist das die games auch wirklich next gen aussehen und das wärn dann wieder über 1000€

Hm, ich kann das nicht bestätigen, ich habe immer noch einen alten 4:3 Röhrenfernseher und trotzdem ist der Generationssprung deutlich zu sehen. Natürlich würde ein Hdtv das ganzen noch toppen, aber Pflicht ist es imo nicht.

Nun gut vielleicht hab ich da beim Pauschalisieren über die Stränge geschlagen. :P

jacked schrieb:
Katana schrieb:
Das Kasperle schrieb:
Ich will aber eigentlich viel mehr den Revolution als die Xbox360. Ich finde das irgendwie ne total blöde Situation für mich. Ihr habt da auch keine Idee?

naja wenn du wenig kapital zur verfügung hast bringt dir x360 auch wenig da ein hdtv fast plicht ist das die games auch wirklich next gen aussehen und das wärn dann wieder über 1000€

Hm, ich kann das nicht bestätigen, ich habe immer noch einen alten 4:3 Röhrenfernseher und trotzdem ist der Generationssprung deutlich zu sehen. Natürlich würde ein Hdtv das ganzen noch toppen, aber Pflicht ist es imo nicht.

Dem kann ich 100% zustimmen. Würde auch gern mal wissen warum viele mit diesem dämlichen HDTV Argument kommen müssen, als ob die Grafikdetails runtergeschraubt werden sobald ne Röhre dran ist ^^ Totaler Unsinn.

PlasTique schrieb:
Dem kann ich 100% zustimmen. Würde auch gern mal wissen warum viele mit diesem dämlichen HDTV Argument kommen müssen, als ob die Grafikdetails runtergeschraubt werden sobald ne Röhre dran ist ^^ Totaler Unsinn.

klar sehn die games auch auf nem 4:3 noch klasse aus aber nunmal nicht so gut wie auf einem hdtv... und wenn die x360 schon ein hdtv signal ausgibt will ich das auch genießen weil ich bezahl schließlich dafür...

Es ist immer wieder amüsant die Ambivalenz zu entdecken was die Aussagen einiger Leute hier betrifft. Die PS3 bringe das wahre HD-Zeitalter....und die 360-Besitzer sind arme Würstchen weil sie sich mit ihren Röhren-TVs abplagen müssen. :)

Ich finde dieses gebashe eh lächerlich. Man kann eben nicht immer in Sachen Xbox 360 oder PS3 die Optimallösung haben. Das ist einfach so. Und es sieht auf nem normalen Ferseher wirklich immernoch phänomenal aus. Da können mir manche Möchtegern-Profis nichts vormachen. Bei der PS3 wird es doch genauso laufen. Würde ich mir ne PS3 holen, dann müsste ich auch mit nem normalen Fernseher auskommen. Und mal ehrlich gesagt: Sollte man mal langsam nicht wieder bessere und größere Spiele fordern und nich ständig bessere Grafik?!? Meiner Meinung nach ist das sicher wichtiger als ob ein Titel 6x Anti-Aliasing hat oder nicht. Dieser Technik streit ist eh sinnlos. Kojima hat hgesagt, dass es eh keine großen Unterschiede zwischen den Konsolen gibt und basta. WAs bringt mir gute Technik, wenn ich diese aufgrund meines geringen Budgets nicht richtig nutzen kann. Und so wird es mit vielen kleineren Entwicklern bei der PS3 laufen. Ausserdem finde ich es eh vermessen, noch ein Jahr fast auf die PS3 oder den RFevolution warten zu müssen. Da hol ich mir doch lieber die 360 und genieße Next-Gen am HDTV meiner Eltern.

MFG

Silverstorm2005 schrieb:
Ich finde dieses gebashe eh lächerlich. Man kann eben nicht immer in Sachen Xbox 360 oder PS3 die Optimallösung haben. Das ist einfach so. Und es sieht auf nem normalen Ferseher wirklich immernoch phänomenal aus. Da können mir manche Möchtegern-Profis nichts vormachen. Bei der PS3 wird es doch genauso laufen. Würde ich mir ne PS3 holen, dann müsste ich auch mit nem normalen Fernseher auskommen. Und mal ehrlich gesagt: Sollte man mal langsam nicht wieder bessere und größere Spiele fordern und nich ständig bessere Grafik?!? Meiner Meinung nach ist das sicher wichtiger als ob ein Titel 6x Anti-Aliasing hat oder nicht. Dieser Technik streit ist eh sinnlos. Kojima hat hgesagt, dass es eh keine großen Unterschiede zwischen den Konsolen gibt und basta. WAs bringt mir gute Technik, wenn ich diese aufgrund meines geringen Budgets nicht richtig nutzen kann. Und so wird es mit vielen kleineren Entwicklern bei der PS3 laufen. Ausserdem finde ich es eh vermessen, noch ein Jahr fast auf die PS3 oder den RFevolution warten zu müssen. Da hol ich mir doch lieber die 360 und genieße Next-Gen am HDTV meiner Eltern.

MFG

ja es ist jedem selbst überlassen was er will und grafik sollte wirklich nicht wichtig sein da es bei spielen noch nie darauf an kam manche 2D games haben mehr spielspaß als so manches grafiscfhe highlight von jetzt...
aber wenn einem die grafik sowieso egal ist brauch man auch keine x360 weil die ja zur zeit auch nur standart games bietet...
ich für meinen teil warte wohl noch ein jahr und werd mich dann entscheiden welche "next-gen" konsole ich mir anschaffe da dann alles bekannt ist und auch welche spiele noch für welches system kommen werden! und software ist nunmal das wichtigste und nicht ob sony ms oder nintendo...

also ich ahb schon auf hdtv gespielt, lange zeit. ^^ Und es war schööön aber man gewöhnt sich schnell dran..

würg keine sorge.. die sind noch nicht so alt das diese hässlichkeit schon wieder schön ist.. -_-

Ich hab halt nur das kleine Problem, dass ich diese ewige Warterei langsam echt Leid bin. Ich warte jetzt schon seit der E3 auf vernünftige Spiele und vernünftige Ankündigungen seitens Sony. Aber da kommt einfach nichts mehr. Das hab ich hon damals mit der PS2 mitgemacht. Da hieß es auch "Boahh ey die wird viel geiler und grafisch viel besser als die Dreamcast" Und was war los?? Pustekuchen. Ich war damals so jemand der sich von Sony einwickeln ließ. Aber so schnell passiert mir das nicht mehr. Ich will Ergebnisse sehen und nicht irgendwelche Grafikdemos oder irgendwelche Zahlenspiele. In der Hinsicht ist Sony namlich zu 0 Prozent zuverlässig. Ich denke viele werden ihr blaues Wunder erleben, wenn Sony die Katze aus dem Sack lässt. Ich bin es einfach nur Leid auf etwas zu warten, was im Endeffekt eh nicht besser ist wie die anderen Konkurrenzprodukte.Mein erster Favorit war die PS3 Aber noch ein Jahr warten?!?! NEIN DANKE. Jetzt kriegt halt Microsoft den Zuschlag. Da hat man was in der Hand

pinoccio.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom