Also ich würde nicht sagen, dass die Xbox doppelt so viel Hardwarepower hat wie die PS2. Es gibt meiner Meinung nach schon Unterschiede, die aber eher nich so extrem auffallen. Ich hab ja alle 3 Konsolen der aktuellen generation. So wird es auch bei der aktuellen Generation sein. Und nachmals ich gebe mehr darauf, was einer der besten Spieleentwickler der Welt sagt, als auf das was mir irgendwelche Zahlen sagen. Da traue ich Herrn Kojima eher als irgenwelchen selbsternannten Leuten, die meinen sie beherrschen die Materie. Sorry, aber so is es. Mir würden die PS3 Titel vielleicht momentan auch mehr zusagen, aber ich bin es langsam leid diese Verzögerungstaktik, die Sony da gerade durchzieht, mitzumachen. Das hab ich alles schon mit der PS2 mitgemacht und die Ergebnisse waren im Vergleich zu DC ernüchternd. Vor allem weil die genauen Leistungsangaben noch nicht mal feststehen. Ich denke da wird noch die ganz große Überraschung kommen. Ob beim Abspecken der Technik oder beim Preis. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr zu warten. Sprich eine Xbox 360 mehr für Microsoft und eine PS3 weniger für Sony. Wie gesagt, bei den Spielen spricht mich Sony auch mehr an, aber mit dem Lineup von Microsoft kann ich auch sehr gut leben, vor allem wenn ich sehe, was noch kommt.