3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
jo, ist doch wahr...
wenn ein nintendofan einen scheiss erzählt sind einfach mal aus prinz9ip alle dieser meinung, und würden alle den selben scheiss erzählen -_-"

mir kommts ja so vor, als ob Ness jeden als NFan hinstellen will, der etwas schreibt, das auch nur irgendwie als postiv für Nintendo ausgelegt werden könnte...

Scotty schrieb:
Swisslink schrieb:
jo, ist doch wahr...
wenn ein nintendofan einen scheiss erzählt sind einfach mal aus prinz9ip alle dieser meinung, und würden alle den selben scheiss erzählen -_-"

mir kommts ja so vor, als ob Ness jeden als NFan hinstellen will, der etwas schreibt, das auch nur irgendwie als postiv für Nintendo ausgelegt werden könnte...

Naja... stimmt leider -_-"
ich bin zwar NFan, und es stört mich net wenn ich auch als dieser gesehen werde, doch so aus Prinzip "NFans sind alle gleich scheisse" zu beurteilen... naja, ich weiss ja nicht...

aber nun btt

Scotty schrieb:
Das Kasperle schrieb:
Ich glaub jetzt sowieso, dass ich mir die Xbox360 kaufe. Ein ganzes Jahr kann ich echt nicht mehr warten und ich muss einfach was neues spielen können. Auf dem GC kommt ja nix mehr und einfach ne alte andere Konsole kaufen, wenns doch schon die neue Generation gibt, ist auch blöd.
Nur richtig doof, dass ich dann kein Geld mehr für Revolution in einem Jahr habe. Wenn ich jetzt mein ganzes erspartes ausgebe, dann kann ich mir Xbox360 kaufen und halt noch so 7 Spiele dafür. Das war es dann, wobei ich es so machen werde, dass ich ein Spiel wieder verkaufe, wenn ich es durch habe, um mir dann wieder ein neues kaufen zu können.

naja, du musst natürlich wissen, ob dir 1 jahr zuviel ist. schau dir aber vorher mal die grafik auf einem nicht hdtv-fernseher an! (nicht, dass du dann enttäuscht bist)

ansonsten ist die x360 sicher ne coole konsole und vielleicht geht sich irgendwann ja doch noch ne Rev dazu aus ;)
Na ja, eigentlich will ich schon unbedingt die neue Konsole von Nintendo, aber wie soll ich dann das Jahr überbrücken mit meinem GC wo doch keine Spiele mehr kommen?
Ich möchte auch den Revolution, weil man auf dem doch die ganzen alten Sachen spielen kann. Das vergessen viele ja immer wieder, aber ich finde das total geil, weil ich die alten Spiele liebe und die alten Konsolen halt nicht mehr hab.

Das Kasperle schrieb:
Ich will aber eigentlich viel mehr den Revolution als die Xbox360. Ich finde das irgendwie ne total blöde Situation für mich. Ihr habt da auch keine Idee?

naja wenn du wenig kapital zur verfügung hast bringt dir x360 auch wenig da ein hdtv fast plicht ist das die games auch wirklich next gen aussehen und das wärn dann wieder über 1000€

wen dir grafik nicht so wichtig ist und du einfach nur (für dich) neue spiele haben willst dann würde ich zu einer ps2 raten da es da sehr viele sehr gute exklusivgames gibt und auch das ganze kommende jahr noch hammer games kommen und die alten spiele+ps2 kostet wirklich fast nichts mehr... und so könnte man die wartezeit bis rev. überbrücken und falls man dann doch ps3 oder x360 kauft sind hdtvs auch billiger...

Das Kasperle schrieb:
Ich möchte auch den Revolution, weil man auf dem doch die ganzen alten Sachen spielen kann. Das vergessen viele ja immer wieder, aber ich finde das total geil, weil ich die alten Spiele liebe und die alten Konsolen halt nicht mehr hab.

wie gesagt kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. nur du kannst entscheiden, ob du warten kannst oder nicht. wenn es bei dir aber finanziell eh nicht so einfach ist, würde ich mich vielleicht zunächst mal nach ner gebrauchten xbox umsehen. die dürften mittlerweile recht günstig sein (ne neue kostet nur noch 99€) und viele x360 käufer dürften auch einige alte games billig mitverkaufen. also entweder bei ebay oder auf flohmärkten, etc wird man da sicher fündig.

ich hab jetzt nicht nachgesehen, aber wenn du zb um 150€ an ne box mit einigen games kommst, hält dich das wohl ne zeit über wasser. zelda wirst du nehme ich an vielleicht auch noch spielen (fürn cube) und dann wird das jahr auch bald um sein.

aber wie gesagt: das kannst echt nur du entscheiden.

Hab ich mir auch gedacht, aber ich weiss nicht: jetzt noch mal ne alte Konsole kaufen? Wieviel kostet die denn jetzt neu? Ich meine PS2!
Xbox also so billig jetzt. Vielleicht kaufe ich die dann. Oder ne gebrauchte PS2 weil mir die Spiele darauf doch besser gefallen.

also ne PS2 dürfte nichtmehr allzu teuer sein, und ich glaube es könnte sich durchaus lohnen, mit dem gedanken spiele ich momentan auch, nun noch eine PS2 zu kaufen, da mich für die konsole mehr games interessieren als für jede andere konsole, XBox360 will ich sowieso net kaufen und die anderen konsolen kommen erst in nem jahr :)

Holt euch ne PSTwo, gleich mit Chip für US-Games (zum Beispiel bei www.wolfsoft.de, haben Herfoor und ich auch gemacht) und freut euch auf Shadow of the Colossus, Dragon Quest VIII, Final Fantasy XII, Kingdom Hearts II, Seiken Densetsu IV, Rogue Galaxy, Valkyrie Profile 2 undundund... :D

Das Kasperle schrieb:
Hab ich mir auch gedacht, aber ich weiss nicht: jetzt noch mal ne alte Konsole kaufen? Wieviel kostet die denn jetzt neu? Ich meine PS2!
Xbox also so billig jetzt. Vielleicht kaufe ich die dann. Oder ne gebrauchte PS2 weil mir die Spiele darauf doch besser gefallen.

vom hersteller angegebene unverbindliche preisempfehlung liegt bei 150€ bei beiden konsolen aber bei ebay oder flohmärkten etc. gibt es die teile um einiges billiger und spiele bekommst du auch locker ab 5€...

Swisslink schrieb:
also ne PS2 dürfte nichtmehr allzu teuer sein, und ich glaube es könnte sich durchaus lohnen, mit dem gedanken spiele ich momentan auch, nun noch eine PS2 zu kaufen, da mich für die konsole mehr games interessieren als für jede andere konsole, XBox360 will ich sowieso net kaufen und die anderen konsolen kommen erst in nem jahr :)
DAnn machen wirs doch so, dann kaufen wir ne PS2.
Ich wollte eh schon die ganzen geilen Rollenspiele nachholen. Wenn ich dran denke: FF10, FF12, Kingdom Hearts, Dragon Quest, Shadow Hearts, Suikoden, Breath of Fire: das ist schon cool. Und dann noch Gran Tourismo, oder die Metal Gear-Teile. Eigentlich schon toll. Doch, die kaufe ich mir jetzt. Ich hoffe ich find ne richtig günstige. :) :) :)

ich schau mich erstmal bei kollegen um ob wer eine zu verkaufen hat :)
mals chauen ;)

ich denke einfach die PS2 wird noch lange, der next gen ebenwürdige, games bekommen :)

Swisslink schrieb:
ich denke einfach die PS2 wird noch lange, der next gen ebenwürdige, games bekommen :)
Ich denke die PS2 wird, ohne Übertreibung, auch im Jahr 2006 von allen drei CurrentGen-Konsolen mit Abstand das beste Lineup bieten. Einige Argumente habe ich ja bereits aufgezählt :)

nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
Ich denke die PS2 wird, ohne Übertreibung, auch im Jahr 2006 von allen drei CurrentGen-Konsolen mit Abstand das beste Lineup bieten. Einige Argumente habe ich ja bereits aufgezählt :)

ähm... sind xbox und gc nicht jetzt spielemäßig schon so gut wie tot?

Katana schrieb:
nun zumindest für die xbox sind schon immernoch recht viele titel in entwicklung die 2006 rauskommen sollen.
vorallem stubbs und wahrscheinlich auch black werd ich mir garantiert zulegen müssen !
und wenns dann etwas später noch auf der 360 mit 720p spielbar is...

mia.max schrieb:
Katana schrieb:
nun zumindest für die xbox sind schon immernoch recht viele titel in entwicklung die 2006 rauskommen sollen.
vorallem stubbs und wahrscheinlich auch black werd ich mir garantiert zulegen müssen !
und wenns dann etwas später noch auf der 360 mit 720p spielbar is...

jo black ist aber nen multi... also wirklich exklusiv games wie bei der ps2 sind wohl eher selten?

Katana schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:

Joa eigentlich hast du ja recht, wenn nicht das beste game der Welt noch für den Cube erscheinen würde, dass gleich es mehr als aus.

GameBouncer schrieb:
Katana schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:

Joa eigentlich hast du ja recht, wenn nicht das beste game der Welt noch für den Cube erscheinen würde, dass gleich es mehr als aus.

naja wenn man zelda mag...

Junkman schrieb:
NeSS schrieb:
Blödsinn.
Glaub nicht alles was dir NFans erzählen.

Das sind die Pinocios unter den Gamern...

Pino....was??? :-?

ich nehme an er meint "Pinocchio" kleine erläuterung von wikipedia:

wiki schrieb:
Pinocchio ist eine bekannte Kinderbuchfigur des italienischen Autors Carlo Collodi. Der Stoff regte verschiedene Schriftsteller zu Adaptionen an, so Otto Julius Bierbaum (Zäpfel Kerns Abenteuer) und Alexei Nikolajewitsch Tolstoi (Burattino oder das goldene Schlüsselchen). Pinocchio wird vom Schnitzer Gepetto aus Holz geschnitzt, als Marionette. Er erwacht zum Leben und wird nach vielen Abenteuern zu einem lebendigen Jungen.

Ich hoffe ich habe deine wissenslücke gefüllt ;)

Warum Nintendo Fanatiker nun aus Holz sein sollen muss er uns aber wohl selbst erklären :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom