3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja nenne mir mal deine ganzen freunde die nur 2 next-gen konsolen kennen... jaja und jeder der das anders sieht ist ein n-fanboy...
oh ja ness... realitätsentfremdung is schon was schönes oder?

Na wie schon gesagt, der Rev ist was für sich, man könnte ihn in dieser Generation einordnen.
Würde mit der Hardware auch passen.

Ob man jetzt gleich wegen dem Controller eine Art NewGen oder OtherGen macht bleibt jedem selbst überlassen.

Technisch gesehen wird es nur 2 NextGen Systeme geben, egal wie sehr ihr euch das Gegenteil wünscht.

It won't happen...

NeSS schrieb:
Technisch gesehen wird es nur 2 NextGen Systeme geben, egal wie sehr ihr euch das Gegenteil wünscht.
Und wenn man von der Steuerung ausgeht, wird es nur 1 NextGen System geben, egal wie sehr du dir das Gegenteil wünscht.
:lol:
Dass der Revo schwächer wird als die anden Konsolen wissen wir! Allein die Größe setzt das voraus.

ja und style-mäßig gesehen is der revo die einzige next-gen konsole...
och komm lass es einfach ness... du kannst doch die konsole nicht nur auf einen aspekt reduzieren...
von daher sind alle konsolen auf ihre weise next-gen... aber wenn du es jetzt auf die cpu und gpu beziehen willst is der revo von mir aus auch nicht next-gen.... is mir aber auch völlig wurscht...

MuhMuh schrieb:
NeSS schrieb:
Und wenn man von der Steuerung ausgeht, wird es nur 1 NextGen System geben, egal wie sehr du dir das Gegenteil wünscht.
:lol:
Dass der Revo schwächer wird als die anden Konsolen wissen wir! Allein die Größe setzt das voraus.

PS3 und X360 verfolgen das normale Konsolenprinzip und sind richtige Nachfolger ihrer Vorgänger -> NextGen

Der Rev ist was anderes, absichtlich runtergespielte technik, mit der XBOX1 vergleichbar, und mit einem neuen Controller -> ThisGen + neuer Controller ?!?

Pfanne schrieb:
ich finde der Revo ist stylemässig ein verzweifelter Versuch Apple zu kopieren

aber zum Glück zählt ja nicht nur das Aussehen, sondern auch das Innere und das Spielgefühl

nasagoal schrieb:
Ihr habt echt Probleme, man glaubt es kaum... :rolleyes:

faszinierend, nicht? ;)

ich mach trotzdem weiter:
MuhMuh hat natürlich recht. abhängig davon, was für Fanboy man ist, kann man unterschiedliche technische Aspekte über andere stellen und so entweder nur x360/ps3 als next-gen bezeichnen oder auch nur die Rev.
die objektiveren Zocker werden wohl eher dazu tendieren, dass alle 3 Systeme in ihren Bereichen tolle technische Fortschritte machen und deswegen (natürlich) alle 3 next-gen sind.

nasagoal schrieb:
Pfanne schrieb:

aber zum Glück zählt ja nicht nur das Aussehen, sondern auch das Innere und das Spielgefühl
wenn man ihn in weiß sieht schon... aber sonst?
hat der wirklich soviel mit apple-geräten gemeinsam?
liegt vielleicht einfach daran, dass die konsole mal stylisch aussieht...

NeSS schrieb:
Der Rev ist was anderes, absichtlich runtergespielte technik, mit der XBOX1 vergleichbar, und mit einem neuen Controller -> ThisGen + neuer Controller ?!?

Die ps3 ist nichts anderes, absichtlich nur bessere leistung, mit einem alten controller -> ThisGen + etwas mehr Leistung ?!?

...

Das mit Apple war mein erster subjektiver Eindruck als ich das erste Mal die Fernbedienung (erinnert IMO etwas an den iPod shuffle) und die Konsole (schlicht, in weiss gezeigt) gesehen habe.

nasagoal schrieb:
Pfanne schrieb:

Verzweifelt? Naja sieht imo besser aus als so manches von Apple, alleine wenn ich da an deren Macs denke.. *schauder*

Und noch immer besser apple kopieren als einen Wasserkocher in dem ne banane steckt(PS3) oder eine Brotbox(360) ;)

Pfanne schrieb:
hat der wirklich soviel mit apple-geräten gemeinsam?

"weiß" ist eben in, merkt man in mehreren bereichen. und es wird apple zugeschrieben (IMO auch nicht ganz zu unrecht). das sonstige design hat wohl wenig mit apple zu tun und bei der schwarzen Rev hat auch noch niemand den vergleich zu apple gezogen.
mir gefällt weiß aber wesentlich besser (mir ist das aussehen der konsole aber ziemlich egal)

nasagoal schrieb:
Das mit Apple war mein erster subjektiver Eindruck als ich das erste Mal die Fernbedienung (erinnert IMO etwas an den iPod shuffle) und die Konsole (schlicht, in weiss gezeigt) gesehen habe.
Jedes weisse, schlicht gestaltetes Gerät erinnert an Apple. :P

Jamaica Joe schrieb:
Und noch immer besser apple kopieren als einen Wasserkocher(PS3) oder eine Brotbox(360) ;)
dann stellst du noch einen Toaster dazu, dann hast du deine Kücheneinrichtung komplett :D ;)

auf die 360 (Brotbox) kann ich dabei verzichten, weil ich ja schon einen Brotkasten (Commodore 64) besitze ^^

Meine These von vorher bestätigt sich und wir drehen uns munter weiter im Kreis. :)

NeSS schrieb:
PS3 und X360 verfolgen das normale Konsolenprinzip und sind richtige Nachfolger ihrer Vorgänger -> NextGen

Wir kennen ja die finalen Specs vom Revo gar nicht, wie willst du den wissen das er mit der X1 verglichen werden kann? Und solange Nintendo nichts offizielles sagt wird das auch so bleiben.

Wie gesagt, die Entwickler haben es ausgeplaudert, Nintendo schweigt, wird schon richtig sein!

NeSS schrieb:
Meine These von vorher bestätigt sich und wir drehen uns munter weiter im Kreis. :)

naja, du kannst ja den anderen nicht verbieten, dass sie deine aussagen widerlegen. wenn du die diskussion nicht wieder startest, werden es wohl auch die anderen sein lassen...

Versuchen zu widerlegen.
Aber was soll man machen, hätt ich damals auch getan. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom