America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Man, was für ein Schwachsinn hier manche wieder bringen. Zeigt mir mal wieder, wieso CW eines meiner unbeliebtesten Foren ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
America`s Most Wanted schrieb:Man, was für ein Schwachsinn hier manche wieder bringen. Zeigt mir mal wieder, wieso CW eines meiner unbeliebtesten Foren ist...
America`s Most Wanted schrieb:Das kann man nicht als Argument dafür bringen, denn ich bin wohl auch ein Fanboy [obwohl der Kauf einer Xbox, Xbox 360 und PS3 irgendwann fest eingeplant ist]. Und man kann natürlich ohne Probleme kritisch mit einem Hersteller bzw. seinem Konzept umgehen, aber Gerüchte als Tatsachen bzw. nichts als Tatsachen hinzustellen zeugt imo von Idiotie.
Die letzten technischen Gerüchte zum Revolution haben auch mich etwas irritiert, und Nintendo muss einiges zeigen, um mich zum Revolution zu bringen [kann man im Forum von Nintendofans.de nachlesen], aber dennoch weiß man bis jetzt so gut wie nichts über den Revolution bzw. seine Spiele. Und dieses nichts wird hier von manchen als schon feststehende Tatsachen hingestellt, was einfach nur Blödsinn ist.
NeSS schrieb:Nenn es wie du willst.
Fakt ist, es gibt nur 2 NextGen Konsolen.
Was Nintendo für ein Süppchen kocht interessiert mich nicht.
Ich bin weder Gelegenheitsspieler noch NonGamer.
Ich steh nicht auf simple Games sondern auf komplexe.
Und genau das find ich schade, das man die alten Fans einfach so fallen lässt für eine Gruppe denen Videospiele im Grunde vollkommen kackegal sind.
Achja bezüglich Gamecube, ich glaube wir sind uns einig das Nintendo hier Null getan hat...
Sardello schrieb:Das Prinzip welches Microsoft und Sony verfolgen (höher, weiter , schneller) ist so elendlich und zeigt wiederum das nur eine Firma es verstanden hat Technik in Einklang zu bringen.
Es liegt eben nicht nur daran, schnelle CPU´s, starke GPU´s und massig RAM in ein System zu stecken... und ehrlich gesagt. So ein System kann ja jeder bauen
Sardello schrieb:Fortschritt ja! Aber dann in allen Bereichen... also wie Nintendo bitte
Scotty schrieb:die diskussion hat einfach keinen sinn. es wurde schon x-mal erklärt, warum 1. controller nicht ein unwichtiges anhängsel sondern ein zentraler technischer aspekt einer konsole ist, mit sicherheit genauso entscheidend wie die CPU oder GPU (besonders heutzutage!!!), 2. ist es eine unglaublich starre sichtweise, wenn man sagt, dass der Systementwickler für die Hardware zuständig ist, für die rohe Leistung und die Spieleschmieden dann den kreativen Part übernehmen sollen. Natürlich kann ein Systemhersteller kreative Entwicklungen, innovative Ideen, etc. fördern, siehe EyeToy, siehe Nintendo DS.
Duncan schrieb:Die Aussagen sind in dem Bezug Schwachsinn da Nintendo Entwickler und Systemhersteller in einem ist.Ist das dann nicht irgendwie ein Widerspruch?
Was zählt ist die pure Hardwareleistung, für den kreativen Part sind die Entwickler zuständig, die bei entsprechender Nutzung des Gegebenen (= der Hardwareleistung) Spiele in noch nie bekannten Dimensionen erschaffen, die bislang noch nicht möglich waren.
Gohma schrieb:Somit ist es aber nichts weiter als der typisch verblendete Wunsch eines NBoy, Nintendo würde mit ihrer feigen Flucht vor dem NextGen-Markt dennoch alle zufrieden stellen und die Hardcore-Gamer erreichen können.
Aber so wie N sich präsentiert, dürften sie bestenfalls noch bei den Hausfrauen und Kleinkindern, die zu doof sind mit 'nem normalen Pad umzugehen (wie N ihnen das ja auch in ihrer Pressemitteilung bescheinigt hat) und denen die NextGen-Titel der beiden NextGen-Konsolen eh viel zu komplex sein werden, landen.
Junkman schrieb:Bei einigen hier hab ich immer das Gefühl, als würde für sie eine Welt zusammenbrechen, wenn Nintendo erfolgreich werden würde....
NeSS schrieb:@Topic:
Ich glaube wir können die Diskussion beenden.
NFanboys: Rev ist NextGen.
Alle Anderen: lol
NeSS schrieb:Ach Scotty bevor du mich irgendwo hin-beamst: Nimm es nicht so Ernst!![]()
![]()
öhm... ness mit "alle anderen" meinst du wohl dich und öhm... ja wen denn noch?NeSS schrieb:Coole Sig Herfoor!
@Topic:
Ich glaube wir können die Diskussion beenden.
NFanboys: Rev ist NextGen.
Alle Anderen: lol
Wir drehen uns eh nur im Kreis...![]()