Vorlone
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jul 2005
frames60 schrieb:Vorlone schrieb:Naja das was Hideo Kojima gesagt ist eigentlich nichts neues für jeden vernunftbegabten Spieler der etwas von der Materie versteht. Nur Sony Fanboys wollen das einfach nicht wahrhaben weil ja die PS3 später rauskommt und wegen dem Cell usw. Aber die werden wohl sogar diese Aussagen ignorieren und weiter in ihrem Luftschloss leben weil ja nicht sein kann was nicht sein darf.
Stimmt, der Mann ist ehrlich. Hatte damals auch gesagt, Xbox ist genauso stark wie PlayStation 2. Wo er recht hat, hat er recht.
Ich nehme an, als vernuftbegabter Spieler hast du das damals auch ernst genommen und bist nicht in einem MS-Luftschloss sitzen geblieben.![]()
Wenn er das gesagt hat er mit wird er wohl Recht gehabt haben. Meinst du ich hätte ein Problem damit? Schließlich hatte ich eine PS2 und eine xbox.
Ich war aber eigentlich auch schon immer der Meinung das die PS2 nicht viel schlechter als die xbox1 war. Das große Problem war halt das der VRAM nur 4Mb groß ist. Mit 8Mb hätte das schon etwas anders ausgesehen.
Abgesehen davon war die PS2 noch sehr schwer zu programmieren.
Mit genug Aufwand konnte man aber trotzdem sehr gute Ergebnisse erzielen.
Mir gehts ja nur darum das endlich diese schwachsinnigen Äußerungen von wegen PS3 ist doppelt so stark wie xbox360 oder auch diese xbox1,5 Aussagen von Sony relativiert werden und zwar von jemand unabhängigen.