3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jacked schrieb:
Hideo Kojima: Maybe some nuance or a small details here and there might be different, but I feel that hardware is no longer a matter. I'm just talking about PS3, 360 and PC. Revolution is totally different, but there are really no differences among the other three.

Na da hat man doch fast Tränen in den Augen, der Meister persönlich beendet den Konsolenkrieg, wer jetzt auch immer noch in Bezug auf Hardware basht betreibt Blasphemie ;)
Wenn man das so hört: wie sinnfrei wäre es gewesen, wenn der Revo sich da auch noch eingeordnet hätte.

Sinnfrei??? Wie G_E_N_I_A_L wäre es doch gewesen, wenn der Revo SOWOHL den Controller ALS AUCH eine fette Hardware besäße! So kann N aber nur den RC vorweisen, was MIR und sicherlich auch einigen Top-Entwicklern, die einfach eine starke Hardware brauchen um ihre Ideen zu verwirklichen, zu wenig ist. Die Revo-Hardware ist ja für heutige Standards eher zum Davonlaufen. Irgendwie typisch für Nintendo, Innovation und Weiterentwicklung auf der einen Seite, dafür Stagnation oder gar ein Rückschritt auf der anderen Seite... nie bekommt man das volle Programm. ;)

Und so ein Controller ist von der Konkurrenz schneller kopiert als Nintendo durch Zauberhand stärkere Hardware in den Revo bekommt. :neutral:

Gohma schrieb:
jacked schrieb:
Hideo Kojima: Maybe some nuance or a small details here and there might be different, but I feel that hardware is no longer a matter. I'm just talking about PS3, 360 and PC. Revolution is totally different, but there are really no differences among the other three.

Na da hat man doch fast Tränen in den Augen, der Meister persönlich beendet den Konsolenkrieg, wer jetzt auch immer noch in Bezug auf Hardware basht betreibt Blasphemie ;)
Wenn man das so hört: wie sinnfrei wäre es gewesen, wenn der Revo sich da auch noch eingeordnet hätte.

Sinnfrei??? Wie G_E_N_I_A_L wäre es doch gewesen, wenn der Revo SOWOHL den Controller ALS AUCH eine fette Hardware besäße! So kann N aber nur den RC vorweisen, was MIR und sicherlich auch einigen Top-Entwicklern, die einfach eine starke Hardware brauchen um ihre Ideen zu verwirklichen, zu wenig ist. Die Revo-Hardware ist ja für heutige Standards eher zum Davonlaufen. Irgendwie typisch für Nintendo, Innovation und Weiterentwicklung auf der einen Seite, dafür Stagnation oder gar ein Rückschritt auf der anderen Seite... nie bekommt man das volle Programm. ;)

Und so ein Controller ist von der Konkurrenz schneller kopiert als Nintendo durch Zauberhand stärkere Hardware in den Revo bekommt. :neutral:

Keine Revolution ohne Opfer ;)

Das Risiko ist schon so recht groß, das Nintendo diesmal eingehen wird. Dann auch noch teure Hardware und gar subventionieren? Was glaubst du denn warum Sega keine Heimkonsolen mehr zeigt, Nintendo aber schon? Außer MS kann es sich wohl keiner leisten ohne Fallschirm aus 10.000 Meter Höhe zu springen!

Zumindestens in Japan und Amerika werden die lieben Leute von Sony und Microsoft wohl nicht ohne viel Justiz Kram rumkommen. Erinnert euch daran das Nintendo vorhat das ganze mit aller Macht zu schützen weil es ihr geistiges Eigentum ist. Ich glaube auch das noch einige weitere Patente von Nintendo kommen. Hier in Deutschland wirds wohl etwas einfacher sein, aber jenachdem wie Nintendo alles patentiert hat, wirds schwer eine gute wenn gar bessere Kopie zu machen.

Ich glaube Nintendo wird richtig vor Gericht ziehen, wenn es sein muss. :)

Naja das was Hideo Kojima gesagt ist eigentlich nichts neues für jeden vernunftbegabten Spieler der etwas von der Materie versteht. Nur Sony Fanboys wollen das einfach nicht wahrhaben weil ja die PS3 später rauskommt und wegen dem Cell usw. Aber die werden wohl sogar diese Aussagen ignorieren und weiter in ihrem Luftschloss leben weil ja nicht sein kann was nicht sein darf.

Vorlone schrieb:
Naja das was Hideo Kojima gesagt ist eigentlich nichts neues für jeden vernunftbegabten Spieler der etwas von der Materie versteht. Nur Sony Fanboys wollen das einfach nicht wahrhaben weil ja die PS3 später rauskommt und wegen dem Cell usw. Aber die werden wohl sogar diese Aussagen ignorieren und weiter in ihrem Luftschloss leben weil ja nicht sein kann was nicht sein darf.

Welche Gruppierung war das nochmal welche nicht wahrhaben wollte dass ihr Lieblingsspielzeug schwächer sein wird, wegen ihrer weit geringeren Grösse und kleinerem Preis, hm? :lol:

Herfoor schrieb:
Vorlone schrieb:

Welche Gruppierung war das nochmal welche nicht wahrhaben wollte dass ihr Lieblingsspielzeug schwächer sein wird, wegen ihrer weit geringeren Grösse und kleinerem Preis, hm? :lol:
Ähm... Niemand? :lol: :P
Das war doch eh klar, dass diese Konsole schächer sein muss, aber es wurde oft genug gesagt, dass auf einem normalen Fernseher kein Unterschied zu anderen Konsolen zu sehen ist und dem glaube ich einfach mal.

Herfoor schrieb:
Vorlone schrieb:

Also, dass er schwächer wird hat ja kaum jemand angezweifelt, eher, dass man große Unterschiede auf einem PAL TV sehen wird wurde angezweifelt.

MuhMuh schrieb:
Herfoor schrieb:
Vorlone schrieb:

Das war doch eh klar, dass diese Konsole schächer sein muss, aber es wurde oft genug gesagt, dass auf einem normalen Fernseher kein Unterschied zu anderen Konsolen zu sehen ist und dem glaube ich einfach mal.

Niemand?
Muss ich nun wirklich die Posts rauskramen oder was??
Ich kann mich noch zu gut an Posts errinern, dass Nintendo ne spezielle Kühlung haben soll, dass dank des späteren Releases die Revo kleiner+billiger wäre, und somit genau so stark wäre wie die der Xbox360?

Kanns sein dass manche etwas an Altzheimer hier leiden, oder an einer kronischen Verdrängungskrankheit?

Herfoor:
Ein Tag, an dem Du nicht über Nintendo-Fans meckern kannst, ist für Dich ein verlorener Tag, oder? Ich schätze Dich ja sehr, aber das nervt so langsam.
Natürlich gibt es ein paar Unverbesserliche, die immernoch daran glauben, der NRev habe die gleiche Hardwareleistung wie die Xbox 360. Aber so langsam hat die große Mehrheit eingesehen - selbst jenen, die das vor einem halben Jahr noch ganz anders gesehen haben , dass das nicht so sein kann und das nicht so sein wird.

Herfoor schrieb:
MuhMuh schrieb:
Herfoor schrieb:
Vorlone schrieb:

Niemand?
Muss ich nun wirklich die Posts rauskramen oder was??
Ich kann mich noch zu gut an Posts errinern, dass Nintendo ne spezielle Kühlung haben soll, dass dank des späteren Releases die Revo kleiner+billiger wäre, und somit genau so stark wäre wie die der Xbox360?

Kanns sein dass manche etwas an Altzheimer hier leiden, oder an einer kronischen Verdrängungskrankheit?
Sorry, aber das habe ich einfach nicht mitbekommen... Wahrscheinlich weil ich eher selten im War-Forum bin.

Ich hab keine NFans angesprochen, bist selbst draufgekommen :P

Und mal ehrlich, ausser paar Ausnahmen, ist es derzeit wirklich unerträglich mit manchen hardcore-Nfans, womit ich dich NICHT zähle!

Der meister hat auch keine Ahnung, oder hast du eine von Sony abgesegnete Offizielle FINAL Spezifikation der PS3 ?

Wie kann Kojima eine Hardware beurteilen von der alle Programmierer sagen das man sie - aufgrund der multicore Architektur - schlecht einschätzen kann? Selbes Spiel wie bei der Xbox!

Aber sehts doch erstmal ein, die xbox wird eben deutliche Grafikabstriche bekommen, genau umgedreht wie in der aktuellen gen. Das heißt ja noch nicht das keine geilen Spiele für die x360 kommen (obwohl, wenn man das launch programm anschaut :lol:).

Ich halte das für gebrabbel eines Mannes der nicht grade ein schlechtes Statement in den Rücken gerieben bekommen möchte wenn er bei MS vorstellig wird (Wenn Microsoft Japan gekauft hat mit allem drum und dran). :

Sponkman schrieb:
Der meister hat auch keine Ahnung, oder hast du eine von Sony abgesegnete Offizielle FINAL Spezifikation der PS3 ?

Wie kann Kojima eine Hardware beurteilen von der alle Programmierer sagen das man sie - aufgrund der multicore Architektur - schlecht einschätzen kann? Selbes Spiel wie bei der Xbox!

Aber sehts doch erstmal ein, die xbox wird eben deutliche Grafikabstriche bekommen, genau umgedreht wie in der aktuellen gen. Das heißt ja noch nicht das keine geilen Spiele für die x360 kommen (obwohl, wenn man das launch programm anschaut :lol:).

Ich halte das für gebrabbel eines Mannes der nicht grade ein schlechtes Statement in den Rücken gerieben bekommen möchte wenn er bei MS vorstellig wird (Wenn Microsoft Japan gekauft hat mit allem drum und dran). :

Fanboys sind ja so leicht einzuschätzen. War ja klar das Kojima auf einmal die Hardware nicht beurteilen kann. Ein kleiner Fanboy der bei CW schreibt kann das natürlich viel besser :lol:
Was kommt als nächstes? vielleicht das Kojima schon immer ein MS Fanboy war? :lol:

Vorlone schrieb:

Stimmt, der Mann ist ehrlich. Hatte damals auch gesagt, Xbox ist genauso stark wie PlayStation 2. Wo er recht hat, hat er recht.
Ich nehme an, als vernuftbegabter Spieler hast du das damals auch ernst genommen und bist nicht in einem MS-Luftschloss sitzen geblieben. :)

Herfoor schrieb:
Vorlone schrieb:

Die Sony Fans wollen seid 10 Jahren nicht einsehen das ihre PS1 und PS2 die schwächsten Systeme in ihren Generation war und ist? Wieso sollten das Nintendo Fans tun wo man noch nicht mal weis wie stark die Konsole am ende sein wird?

frames60 schrieb:
Vorlone schrieb:

Stimmt, der Mann ist ehrlich. Hatte damals auch gesagt, Xbox ist genauso stark wie PlayStation 2. Wo er recht hat, hat er recht.
Ich nehme an, als vernuftbegabter Spieler hast du das damals auch ernst genommen und bist nicht in einem MS-Luftschloss sitzen geblieben. :)
öhmm. hier sitzt nur einer im Luftschloss. Das die PS2 gegen Ende ihrer Lebenszeit so auftrumpfen kann liegt wohl vielmehr am Support als an der Leistung.
Wie kann man nur behaupten das die PS2 die Leistungsstärkste Konsole dieser Generation war wo man doch eindeutige Vergleiche ziehen kann um dies zu wiederlegen. Ich sage nur RE4!
Aber all das Gebluber zum Trotz. Eine Konsole muss nicht leistungsstark sein um Erfolg zu haben oder Spaß zu machen. Eine Konsole muss nicht der neuesten Technologie hinterherrennen um cool zu sein.
Eine Konsole muss nur eins haben. In regelmäßigen Abständen geniale Spiele erhalten!

Sponkman schrieb:

:lol: Klar, der wichtigste Mann hinter dem wichtigsten PS3-Spiel (MGS4) hat keinen Plan von der endgültigen Leistung der PS3 :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom