3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wingert schrieb:
:shakehead: boah leute jetzt lasst ihn doch mal bitte in ruhe. jeder macht mal fehler und er hat vorher geschrieben, dass er sich nicht so gut auskennt. ich auch nicht.

wenigstens wer der zu mir hält ;) aber mein fehler bestand wohl nur darin ein wort vergessen zu haben da ALLE pal konsolen als standart ein 50hz signal ausstrahlen weil die standartfernseher auf dem pal markt nunmal 50hz haben
aber zu deiner frage wegen PAL und NTSC schau mal hier nach:

http://members.aon.at/neuhold/dvd/dvd_tvnormen.html

Hay Moment mal du hat (ver)geschrieben das der GC kein 60Hz Modus hat das kann man nicht einfach so stehen lassen ich mein hier wird viel Müll behauptet ! ich erinnere nur zum Beispiel daran das noch vor nur ca 2 Seiten behauptet wurde LCD's sind Qualitativer als Plasmas was natürlich absoluter Mist ist !

Also ich denk mal wir haben uns jetzt drauf geeinigt das Die Xbox wohl wirklich nur ein Step zur echten Next-Gen ist (wer die Kohle hat soll sie Kaufen wird aber dann wohl auch noch ne PS3 hinterherschieben müssen, wegen der Leistung).

Revo hat seine Daseinsberechtigung, ganz im Gegensatz zur Xbox360.

Microsoft soll froh sein wenn sie sich wie ein reudiger Köter mit einem 3. Platz davonretten können!

Welcome Chang3

"Sponkman das Feuer brennt runter"

"Moment, ich gieß mal schnell öl nach"

Fernseher haben einen eigenen Thread, und der Cube gehört hier auch nicht hin. Also BACK TO TOPIC plz :)

Xee schrieb:
Hay Moment mal du hat (ver)geschrieben das der GC kein 60Hz Modus hat das kann man nicht einfach so stehen lassen ich mein hier wird viel Müll behauptet ! ich erinnere nur zum Beispiel daran das noch vor nur ca 2 Seiten behauptet wurde LCD's sind Qualitativer als Plasmas was natürlich absoluter Mist ist !

Ich glaube du meinst "qualitativ hochwertiger" - was hier wieder für ein mist geschrieben wird :lol:

Siehs mal nicht so eng, ich spiel zufällig grade MP2 Echoes auf dem Cube, hab ihn ganz normal an meinen Scart-Verteiler mittels Videokabel-Auf-Euro-Scart-Adapter angeschlossen und habe ein stinknormales Fernsehgerät - läuft Tip Top!

EDIT: Sorry Nasa - lass halt stehen, gelle ?

denke nicht das die 360 nur ein step zur "wirklichen" next-gen ist,die ps3 wird zwar so wies aussieht technisch deutlich überlegen sein,dennoch ist es falsch die 360 nicht als next-gen zu bezeichnen,es werden sicher games kommen die die grafikpower der 360 demonstrieren

Xee schrieb:

ich hab nicht gesagt das der gc keine 60hz ausgeben kann!
nur die software sagt den konsolen welches signal sie ausgeben sollen
und standartmäßig geben pal konsolen nunmal 50hz aus

Wednesday schrieb:
denke nicht das die 360 nur ein step zur "wirklichen" next-gen ist,die ps3 wird zwar so wies aussieht technisch deutlich überlegen sein,dennoch ist es falsch die 360 nicht als next-gen zu bezeichnen,es werden sicher games kommen die die grafikpower der 360 demonstrieren

Die kommen aber zu spät! Wenn ich so auf den Markt dränge wie Microsoft dann muss das schon mit einem Tusch passieren. Kameo, Condemned und PGR3 sind nicht mehr als ein *töff* - fanboy blubbergames.

naja da hast du wohl recht,aber ich denke es ist allen klar das sich ms mit dem frühen weltweit gleichzeitigen release wohl etwas übernommen hat,sie wollten die 360 so schnell wie möglich rausbringen,und das müssen sie jetzt mit lieferengpässen,und teilweise next-gen unwürdiger grafik bezahlen

Wednesday schrieb:

klar werden noch games kommen die mehr aus der 360 rauskitzeln aber man könnte die xbox360 wirklich mit dreamcast vergleichen (weniger power und früher release...) obwohl die xbox360 um einiges besser abschneiden wird und auch viele spiele erscheinen werden

Wednesday schrieb:
naja da hast du wohl recht,aber ich denke es ist allen klar das sich ms mit dem frühen weltweit gleichzeitigen release wohl etwas übernommen hat,sie wollten die 360 so schnell wie möglich rausbringen,und das müssen sie jetzt mit lieferengpässen,und teilweise next-gen unwürdiger grafik bezahlen

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert !

Image ist alles was zählt, dann kaufen die leute auch elektroschrott (siehe sony mit der ps2 ...). Wenn jetzt nur popelige xbox 1,5 grafik bei rumkommt (und das vor weihachten) , wäre es doch schlauer gewesen das weihnachtsgeschäft zu verschlafen und dann groß im Frühjahr auf den Putz zu hauen !

aber du musst bedenken das kurz vor weihnachten der perfekte moment ist um eine neue konsole auf den markt zu bringen,ich kann ms entscheidung nachvollziehen,denn es ist bekannt das die geschäfte kurz vor weihnachten am besten laufen

meiner meinung nach ist der revo für`n arsch,die xbox 360 finde ich am besten.es fängt damit an,dass nintendo onehin nur noch schlechte spiele macht(mario soccer,mario tennis,mario basketball,mario matrazensport usw.).weiter geht es mit diesen hampelcontroller-ding.wer will schon durch das zimmer springen während er spielt?und dann auch noch die grafik!xbox niveau,wenn der revo voll ausgenuzt wird,lachhaft.da sieht man mal,nintendo bietet noch nicht einmal das,was microsoft vor 4 jahren geboten hat. :lol:

Master H schrieb:
Also mal zu dem Thema, hab hier mal einen kleinen vergleich zwischen Xbox und 360 gemacht (in PAL Qualität):

www.xbox-vs-360.de.vu

also wenn ich mir das so anschaue steht für mich fest das keine 360 ins haus kommt weil das nun wirklich nicht next gen würdig ist selbst damals der sprung von ps1 zu ps2 war ein haushoher unterschied gegenüber dem hier.... xbox 1,5 trifft es wohl genau...

Katana schrieb:
Master H schrieb:
Also mal zu dem Thema, hab hier mal einen kleinen vergleich zwischen Xbox und 360 gemacht (in PAL Qualität):

www.xbox-vs-360.de.vu

also wenn ich mir das so anschaue steht für mich fest das keine 360 ins ahaus kommt weil das nun wirklich nicht next gen würdig ist selbst damals der sprung von ps1 zu ps2 war ein haushoher unterschied gegenüber dem hier.... xbox 1,5 trifft es wohl genau...

ich sehe da auch keinen unterschied! :rolleyes:
zumindest keinen großen....

Wednesday schrieb:
aber du musst bedenken das kurz vor weihnachten der perfekte moment ist um eine neue konsole auf den markt zu bringen,ich kann ms entscheidung nachvollziehen,denn es ist bekannt das die geschäfte kurz vor weihnachten am besten laufen

Nicht unbedingt, die PS2 ist glaub ich auch im frühjahr in euro-land released worden und hat wie eine bombe eingeschlagen. Lag sicher zum einen Teil am Ruf (Sony war/ist halt *cool*) aber auch zum größten Teil am Spitzemarketing von Sony (davon hat man eigentlich kaum was mitbekommen, total geschickt eben) . Ich denke das das mit dem Weihnachtsgeschät eine Nummer zu groß für MS war. wie ich schonmal gesagt habe, im frühjahr noch die Äpfel unter den Tischen stehen gehabt (E3) und dann im Winter schon an die Kunden ausliefern ist nicht möglich, wenn man einen gewissen Qualitätsanspruch an Games und Hardware hat. Wenn es so einfach wäre würden wir schon revo und ps3 daddeln.

Microsoft scheut eben nicht davor zurück unfertige Hardware auszuliefern und behält sich ja frecherweise auch noch hardwareupdates vor !
Ganz einfache Betriebswirtschaftkalkulation. Die rechnen einfach die Defektrate mit Markennutzen und Gewinn gegen. Der Kunde interessiert nicht die Bohne!

jto schrieb:
meiner meinung nach ist der revo für`n arsch,die xbox 360 finde ich am besten.es fängt damit an,dass nintendo onehin nur noch schlechte spiele macht(mario soccer,mario tennis,mario basketball,mario matrazensport usw.).weiter geht es mit diesen hampelcontroller-ding.wer will schon durch das zimmer springen während er spielt?und dann auch noch die grafik!xbox niveau,wenn der revo voll ausgenuzt wird,lachhaft.da sieht man mal,nintendo bietet noch nicht einmal das,was microsoft vor 4 jahren geboten hat. :lol:

hat dich jemand nach deiner meinung gerade gefragt??? ;)
(Achtung Sarkasmus :) )
woher bist du dir da so sicher?
darf icg mir deine glaskugel ausleihen oder auch mal deine mystische quelle besuchen???

Aber wegen den Mario Spielen stimme ich dir zu!!

Master H schrieb:

www.xbox-vs-360.de.vu

Ohne mich loben zu wollen.

Warum denkt ihr das ich so gegen die Xbox wettere. Die Games sinds ganz einfach nicht wert. Für HDTV und ~500 Flockern erwarte ich einfach Entertainment first Class (sorry fals ich zuviel erwarte ... *ironie*)

Sponkman schrieb:
Wednesday schrieb:

Nicht unbedingt, die PS2 ist glaub ich auch im frühjahr in euro-land released worden und hat wie eine bombe eingeschlagen. Lag sicher zum einen Teil am Ruf (Sony war/ist halt *cool*) aber auch zum größten Teil am Spitzemarketing von Sony (davon hat man eigentlich kaum was mitbekommen, total geschickt eben) . Ich denke das das mit dem Weihnachtsgeschät eine Nummer zu groß für MS war. wie ich schonmal gesagt habe, im frühjahr noch die Äpfel unter den Tischen stehen gehabt (E3) und dann im Winter schon an die Kunden ausliefern ist nicht möglich, wenn man einen gewissen Qualitätsanspruch an Games und Hardware hat. Wenn es so einfach wäre würden wir schon revo und ps3 daddeln.

Microsoft scheut eben nicht davor zurück unfertige Hardware auszuliefern und behält sich ja frecherweise auch noch hardwareupdates vor !
Ganz einfache Betriebswirtschaftkalkulation. Die rechnen einfach die Defektrate mit Markennutzen und Gewinn gegen. Der Kunde interessiert nicht die Bohne!

warum sollte der kunde ms auch interessieren,in dem geschäft gehts doch eh nur ums geld,und ms denkt sich solange die leute kaufen ist alles ok, ich denke aber das ms mit den verkaufszahlen auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden,die 360 wird sich gut verkaufen,aber weniger als ms es sich erhofft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom