Scotty
L11: Insane
- Seit
- 3 Jul 2001
Katana schrieb:naja was nützt mir die neuen spielideen wenn dann üderall die fresse von mario drin vorkommt? (leicht übertrieben da es auf N konsolen auch games ohne mario gibt)
ist prinzipiell kein schlechter punkt!
ich finde auch, dass nintendo drauf schauen sollte, dass sie relativ bald genügend software zusammen bekommen, die mit Mario&Co wenig zu tun hat. immerhin gibts auch leute, die man damit abschrecken könnte.
ich persönlich mag Mario, Zelda und Co zwar großteils, aber grade am Cube hat mich Mario Sunshine und besonders Mario Kart sehr enttäuscht. ich will zwar trotzdem Nachfolger sehen, aber hauptsächlich gehts mir um neuartige Spiele, sicher nicht um einzelne Franchises.
@Jubei, Ness und ein paar andere:
war den nachmittag weg und die diskussion ist ja jetzt schon einige Seiten her (im anderen Thread). was ich meinte, war nur, dass ich der PS3 sowohl in Sachen KI, Physik, Nachbildung einer "realistischen" Welt, etc. sehr viel Potenzial einräume (mehr als der Revolution). allerdings ist es unfair wenn man sagt "logisch wird es viel bessere KI geben" und dann umgekehrt die Ausnutzung des Rev-Controller-Potenzials nicht als "logisch" bezeichnet. also ich wollte nur sagen, dass man bei der Rev-Konkurrenz genauso abwarten wird müssen, was kommt. In vielen Fällen werden die Entwickler wohl auf Last-Gen-Gameplay + Next-Gen-Grafik setzen...