jacked schrieb:
Du kannst sagen was du willst, dass klingt einfach nicht gerade begeisternd. Mag wirklich sein, dass die PS3 mehr Power hat, aber von allem was man bisher von Entwicklern hört, scheint die X360 das smartere und technisch besser abgestimmte Systhem zu sein.
Nur weil die Xbox auf vertraute Technik setzt ist sie doch nicht smarter designt ...
Es zeugt doch von der Innovationsfreude eines Unternehmens wenn man mal versucht aus den alten Konventionen (x86 design) auszubrechen und in zeiten, in denen sich taktraten kaum noch mit vernünftigen mitteln steigern lassen, voll auf die zukunftsweisende multiprozessorarchitektur setzt.
Ich finde die xbox ist zwar für den Moment die bessere Gaming Maschine, aber sobald der Zug auf CELL richtig losgefahren ist wird man zumindest in der abarbeitung der befehle einen Generationsunterschied zwischen xbox und ps3 feststellen - davon bin ich persönlich überzeugt.
Ich würde den CELL auch cool finden, wenn er in der xbox wäre! CELL könnte die Zukunft im Computer-Markt verändern.