NeSS, ich hätte nicht gedacht, daß man noch weiter abstürzen kann
.
So Leute, wenn schon War, dann bitte einen, der in der Realität stattfindet.
Realität ist, daß die meisten der gegenwärtigen Xbox360-Spiele nicht nur so aussehen, als kämen sie aus dieser Generation, sondern auch noch um einiges schlechter aussehen als Current-Gen-Games.
Bei diesem Fazit beziehe ich mich ja nur auf die Graphik. Schaut man auch noch auf den Inhalt dieser Spiele, dann kommt man wohl nicht um das Urteil herum, daß sie vollkommen überflüssig sind wie es auch die gegenwärtige Diskussion von euch über erfundene Specs sind, über die wir uns übrigens schon vor 6 Monaten unterhalten haben.
Das ist Realität. Zu dieser Realität gehört eben auch, daß Zelda TP gegenwärtigen Next-Gen-Spielen in nichts nachsteht. Das ist bitter für den Xklotz, ist aber einfach die Realität und braucht deswegen nicht geleugnet werden, nur weil es irgendwelchen Fanboys nicht in den Kram passt.
Nur weil auf dem neuen Xklotz360 derzeit Spiele stattfinden, die sogar deutlich unter dem Niveau der besten Spiele seines Vorgängers Xklotz1 liegen, braucht man seinen Frust nicht an einer Aussage Iwatas abzulassen, die vollkommen der Realität entspricht. Überhaupt ist es ein Unding, ein Unternehmen wie MS, das solche dahergelaufenen, total zugedröhnten Dummschwaller wie Peter Moore als Angestellte unterhält, in Zusammenhang mit einer solch integeren Person wie Iwata zu bringen.
Viele Leute haben großen Stumpfsinn über den Revolution-Controller verzapft. Die Internetforen sind mit lauter Idiotie geradezu verseucht worden. Dasselbe findet zur Zeit bzgl. der Revolution-Specs statt. Es wird Zeit, daß wir wieder einen Osaka Tanaka- oder Aries-Thread eröffnen, damit Leute wie NeSS dort ihre Tollwut auskurieren können.