3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Die screens sehn doch klasse aus,wenn man die qualität bedenkt,sieht recht verwaschen aus,sicher eingescannte pics,das ganze in scharf würde nochmal nen tick besser aussehn.

@sahasralalssdaasd
deine aussagen kann man wie gewöhnlich in die tonne treten :blushed:

@hellfirewarriorr,richtig erkannt ,bisher das beste was man gesehn hat :),man muss bedenken das dies immernoch die uralte unreal2 engine ist,die halt aufgemotzt wurde.Wenn ich mir SC5 mit UE3 vorstelle ,omfg!

Watt?! Das ist echt noch die UE2 nur aufgemotzt? Benutzt denn die X1 SC version auch die UE2 version? Dann könnte es daran liegen das die so ähnlich aussehen. Habe nämlich gedacht das die ne neue Enigne benutzt haben :-?

BigBilly schrieb:

Die screens sehn doch klasse aus,wenn man die qualität bedenkt,sieht recht verwaschen aus,sicher eingescannte pics,das ganze in scharf würde nochmal nen tick besser aussehn.

@sahasralalssdaasd
deine aussagen kann man wie gewöhnlich in die tonne treten :blushed:

@hellfirewarriorr,richtig erkannt ,bisher das beste was man gesehn hat :),man muss bedenken das dies immernoch die uralte unreal2 engine ist,die halt aufgemotzt wurde.Wenn ich mir SC5 mit UE3 vorstelle ,omfg!

Ich hab gelesen, dass soll eine neue Engine sein, die von Ubisoft Shanghai entwickelt wird. :-?

Der lahme Muck schrieb:
Watt?! Das ist echt noch die UE2 nur aufgemotzt? Benutzt denn die X1 SC version auch die UE2 version? Dann könnte es daran liegen das die so ähnlich aussehen. Habe nämlich gedacht das die ne neue Enigne benutzt haben :-?

Hier haste nochmal Splinter Cell 3 XBOX1
sc3_1578_001.jpg

Hier 360
gr.image.jpg

Wie kann man da keinen Unterschied sehen :-?

hmm ich glaub ebenfalls gelesen zu haben das sc4 noch mit ue2 daherkommt,aber vielleicht waren ja damit die xbox und ps2 version gemeint und die 360er basiert wirklich auf einer neuen,kann auch gut möglich sein.

Ich hab gelesen, dass soll eine neue Engine sein, die von Ubisoft Shanghai entwickelt wird.

Habe ich nämlich auch gedacht HFW :-?

@ Hazuki

Habe da mal andere Bilder gesehen und die sollten angeblich in-game sein, dann waren dies dann doch nur Artworks. Die sehen ja auch nicht nicht aus, aber hätte mich gefreut wenn die wirklich wie diese Artworks aussgesehen hätten. Ich mein schaut euch an wie FN3 aussieht dann wäre doch ein SC in der Grafik einfach :o

@ HFW

Auf deinem Link das Bild meinte ich, so sollte SC angeblich aussehen und das sieht einfach nur :o aus

Die meißten Bilder die man bisher gesehen hat waren von der Xbox 1 nicht von der 360 wie fälschlicherweise oft behauptet wurde !

Lassen wir uns überraschen :)

Also ich finde es sieht diesem Bild sehr ähnlich grafisch gesehen

galerie.php

Ich meine alleine der Trailer sah bombastisch aus mit dem Schweiß und allem.

Lassen wir uns echt überaschen Hazuki

Sry verstehe jetzt nicht warum er jetzt nicht das Bild anzeigt

GAF schrieb:
We've been informed today that there are going to be no more Backward Compatibility updates released for the Xbox 360 until March at the earliest. Microsoft's David Reid has stated that the team who do the BC work are on holiday throughout January and will start work on priority titles when they return. But from what it sounds like, there will be only a few more updates released through 2006.

This will come as a disappointment to many new Xbox 360 users, not only because the lack of new 360 titles but also any new plain Xbox titles they may like the look of (Black for example) will not work on their shiny new 360. It is no wonder less Xbox games are being sold now.

zwei worte: scheiß Microsoft :hmpf:

Sahasrahla schrieb:
Realität ist, daß die meisten der gegenwärtigen Xbox360-Spiele nicht nur so aussehen, als kämen sie aus dieser Generation, sondern auch noch um einiges schlechter aussehen als Current-Gen-Games.
Das ist Realität. Zu dieser Realität gehört eben auch, daß Zelda TP gegenwärtigen Next-Gen-Spielen in nichts nachsteht. Das ist bitter für den Xklotz, ist aber einfach die Realität und braucht deswegen nicht geleugnet werden, nur weil es irgendwelchen Fanboys nicht in den Kram passt.
Nur weil auf dem neuen Xklotz360 derzeit Spiele stattfinden, die sogar deutlich unter dem Niveau der besten Spiele seines Vorgängers Xklotz1 liegen, braucht man seinen Frust nicht an einer Aussage Iwatas abzulassen, die vollkommen der Realität entspricht.

:lol: Da Frag ich mich nun wirklich bei wem der Frust sitzt und wer da die Realität verzerrt. Du glaubst doch nicht, dass man dich ernst nimmt wenn du so ein Schwachsinn schreibst? Bitte einfach mal Kameo gegen Zelda angucken und dann zur Objektivität zurück kommen. :lol:

Sahasrahla schrieb:
NeSS, ich hätte nicht gedacht, daß man noch weiter abstürzen kann :lol:.

So Leute, wenn schon War, dann bitte einen, der in der Realität stattfindet.

Realität ist, daß die meisten der gegenwärtigen Xbox360-Spiele nicht nur so aussehen, als kämen sie aus dieser Generation, sondern auch noch um einiges schlechter aussehen als Current-Gen-Games.
Bei diesem Fazit beziehe ich mich ja nur auf die Graphik. Schaut man auch noch auf den Inhalt dieser Spiele, dann kommt man wohl nicht um das Urteil herum, daß sie vollkommen überflüssig sind wie es auch die gegenwärtige Diskussion von euch über erfundene Specs sind, über die wir uns übrigens schon vor 6 Monaten unterhalten haben.

Das ist Realität. Zu dieser Realität gehört eben auch, daß Zelda TP gegenwärtigen Next-Gen-Spielen in nichts nachsteht. Das ist bitter für den Xklotz, ist aber einfach die Realität und braucht deswegen nicht geleugnet werden, nur weil es irgendwelchen Fanboys nicht in den Kram passt.
Nur weil auf dem neuen Xklotz360 derzeit Spiele stattfinden, die sogar deutlich unter dem Niveau der besten Spiele seines Vorgängers Xklotz1 liegen, braucht man seinen Frust nicht an einer Aussage Iwatas abzulassen, die vollkommen der Realität entspricht. Überhaupt ist es ein Unding, ein Unternehmen wie MS, das solche dahergelaufenen, total zugedröhnten Dummschwaller wie Peter Moore als Angestellte unterhält, in Zusammenhang mit einer solch integeren Person wie Iwata zu bringen.

Viele Leute haben großen Stumpfsinn über den Revolution-Controller verzapft. Die Internetforen sind mit lauter Idiotie geradezu verseucht worden. Dasselbe findet zur Zeit bzgl. der Revolution-Specs statt. Es wird Zeit, daß wir wieder einen Osaka Tanaka- oder Aries-Thread eröffnen, damit Leute wie NeSS dort ihre Tollwut auskurieren können.
:lol:
langsam fängst du an zu nerven mit deinen xbox360 und anti psp aussagen

kameo hätte immer noch AA nötig.. :P
Ich denke Sahrasala ist etwas ironisch aber im Grunde weist sein Post in die richtige Richtung. :P

Wenigstens hat es Nintendo beim HH nicht nötig mit Graphiik zu posen, sondern kann etwas anderes in den Vordergrund schieben. :)
Immer diese Inhaltslosen Graphikgames.. *gähn*

Ohne HDTV bekommt der rev wohl auch ne ordendliche Graphik.. Aber eins ist doch interessant.. Der Graphikchip vom Rev wurde von ATI neu entwickelt.. jedenfalls haben sei es in einem offiziellen Interview gesagt. und Nintendo hat nicht dementiert. All die Basher sollten sich mal überlegen ob der Rev wirklich "so schwach" sein wird, wenn er doch eine ganz neue GPU für sich hat..

Irgendwie hab ich das Gefühl das einige meinen der Rev wird eine Graphik wie der N64 haben.. Nicht wahr NeSS? Dabei schafft das sogar schon der NDS.. LOOOL

/ajk

/ajk schrieb:
All die Basher sollten sich mal überlegen ob der Rev wirklich "so schwach" sein wird, wenn er doch eine ganz neue GPU für sich hat..

die Rev wird bessere Grafik/Technik bieten, als wir derzeit haben. das heißt, jedes der games, die heute (für konsole) draußen sind, kann so auf der Rev umgesetzt werden und noch um einiges besser. aber sie wird nicht an die PS3/x360 rankommen.

aber IMO wird danach auch bald keiner mehr fragen, denn ich hoffe sehr stark, dass nintendo spätestens (weihnachten) 2007 auf einen zweistelligen preis runtergeht und dann wird jeder wissen, dass die Rev eben ein sehr günstiges Produkt ist und deswegen technisch nicht mithält. 149€ erwarte ich als lauchpreis, alles darüber würde mich enttäuschen (--> ich akzeptiere nintendos weg der schwächeren hardware vollkommen, aber sie müssen das an den kunden weitergeben. preise wie 249€ sidn absolut lächerlich, wenn es nicht noch ein weiteres spezielles (teures) feature der Rev gibt)

solid2snake schrieb:
GAF schrieb:
We've been informed today that there are going to be no more Backward Compatibility updates released for the Xbox 360 until March at the earliest. Microsoft's David Reid has stated that the team who do the BC work are on holiday throughout January and will start work on priority titles when they return. But from what it sounds like, there will be only a few more updates released through 2006.

This will come as a disappointment to many new Xbox 360 users, not only because the lack of new 360 titles but also any new plain Xbox titles they may like the look of (Black for example) will not work on their shiny new 360. It is no wonder less Xbox games are being sold now.

zwei worte: scheiß Microsoft :hmpf:

Tja iwe man es halt früher gesagt hat, die X360 sollte eigentlich überhaupt keine abwärtskompatibilität bekommen. da lobe ich BigN und Sony.Aber da wir uns als Kunden eh querstellen werden wird MS denk ich mal schon irgendwann mehr Games kompatibel machen als sie uns zu glauben wissen machen wollen. :)

/ajk schrieb:
kameo hätte immer noch AA nötig.. :P
Ich denke Sahrasala ist etwas ironisch aber im Grunde weist sein Post in die richtige Richtung. :P
Wenigstens hat es Nintendo beim HH nicht nötig mit Graphiik zu posen, sondern kann etwas anderes in den Vordergrund schieben. :)
Immer diese Inhaltslosen Graphikgames.. *gähn*
Ach weist du, ich bin ja der gleichen Meinung, Grafik ist ein mittel zum Zweck bzw. schönes Beiwerk, aber leider ist es nicht so, dass Nintendo uns die ganze Zeit mit tollen Spielen und tollen Inhalten beglückt. Ich habe den NDS und einen Gamecube und sehe da leider nicht die fantastischen Inhalte, die mangelnde Grafik(übertragen auf den Revo gesehen) relativieren.

Fukuhara schrieb:
Was den Revo angeht, so könnte es wohl sein das er Onlivion Qualität mit niedriger Auflösung hinbekommt, wobei ich aber davon ausgehe das das erst am Ende der Generation erreicht wird, wenn PS3 und XBox360 schon weitaus mehr bieten. Mir solls egal sein, solange der Rev mehr Leistung bringt als der Cube reicht mir das, mir sind andere Faktoren wichtiger, wobei die Grafik natürlich auch nicht außen vorgelassen werden darf.
Spiele im Oblivion Niveu wird der Revo denke ich schon sehr viel früher hinbekommen. Nicht weil ich denke dass er sonderlich stark wird, aber weil man ohne HDTV schonmal auf die hälfte aller Details verzichten kann. Spiele die in der Gesamtoptik mit Oblivion mithalten können werden ganz bestimmt nicht bis zum Ende der Generation auf sich warten lassen, die werden schon sehr viel früher kommen, da gehe ich jede Wette ein! :)
Natürlich ist die Optik alleine nicht der Wichtigste Faktor, aber das man für eine neue Steuerung die Technik nicht vernachlässigen muss weiss Nintendo (Iwata :D ) ganz genau.

ich bin bereit max 200 € zu zahlen.
Die angeblichen Daten hören sich besser an als ich erwatet habe!
Aber ehrlich finde ich es bescheuert immer aud diese Daten zu schauen.

Ich bin gespannt was ich am Ende sehen werde, alles andere ist mir egal!

/ajk schrieb:
Ohne HDTV bekommt der rev wohl auch ne ordendliche Graphik.. Aber eins ist doch interessant.. Der Graphikchip vom Rev wurde von ATI neu entwickelt.. jedenfalls haben sei es in einem offiziellen Interview gesagt. und Nintendo hat nicht dementiert. All die Basher sollten sich mal überlegen ob der Rev wirklich "so schwach" sein wird, wenn er doch eine ganz neue GPU für sich hat..

Da sie im selben Satz nen Grafikchip für ein Handy erwähnten bezüglich Größe, Wärme und so, würd ich über die Leistung noch mal ganz schwer nachdenken... ;)

Leute, ganz neue heiße Specs zum Revolution:

CPU:
IBM Broadway 3.2GHz
324MoSys 1T-SRAM
124MB A-RAM

GPU:
ATI Hollywood mit 3.2GHz
- In etwa auf demselben Level wie PS4

Ferner gab IGN an, dass der Preis des Revolution-Systems sich unter 199$ einpendeln wird - Vielleicht sogar bei 149$.

Zum Thema "Virtual Console" gab es auch einige Angaben. Dieser Service soll jedem User im Monat 14.99$ einbringen - Oder man erhält für jedes (Retro) Spiel eine bestimmte Gebühr, die sich wie folgt aufteilt:

- 2.99$ für NES-Spiele
- 6.99$ für SNES-Spiele
- 19.99$ für N64-Spiele

Kommentar: einfach der Oberhammer, wie Nintendo uns den Weg in die Zukunft weist :o :o :o.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom