Scotty
L11: Insane
- Seit
- 3 Jul 2001
Vincent schrieb:Und 2 Jahre später kommt Sony mit besserer Technik, ich bin ja mal auf MS Reaktion gespannt wenn der Rev einen guten zweiten Platz hinter der PS3 belegt, mit deutlich schwächerer Hardware.
Nintendo geht nen anderen weg. ich weiß, dass es blöd klingt und natürlich gibts ne konkurrenzsituation, etc. aber trotzdem ist was wahres dran. sollte Nintendo 2ter werden, dann ist das schön für nintendo, aber MS wird sich IMO an sony messen (müssen). wenn die wieder 4 oder 5 mal soviele PS3 absetzen, dann muss sich MS da drüber gedanken machen. wenn aber Nintendo erfolgreich ist, dann ist das für MS imo nicht sehr viel anders als wenn sie mit dem DS erfolgreich sind, AUSSER - und das glaube ich nicht wirklich - nintendo würde ihnen zb die ego-shooter-zocker wegnehmen. aber ansonsten kann sich MS echt nur sagen: "okay, die waren erfolgreich mit etwas völlig anderem, anscheinend gibt es dafür einen markt und vielleicht sollten wir das auch probieren". aber wenn sie gegen sony abloosen, dann heißt es ja "hmm, die haben uns 4:1 besiegt, obwohl wir genau dasselbe gemacht haben...".
imo ist da ein großer unterschied.