3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
new poll by joystiq shows REV in the lead with PS3 and 360 neck and neck
however please note that this poll does not take into account the way the casual and non-gamers will respond to the revolution something that as of now cannot be accuratly predicted

here is a short summary of the current standings
about 84% plan to purchase a revolution
about 50% plan to purchase a ps3
about 51% plan to purchase a 360

note that the numbers fail to add up to 100% as many plan to purchase multiple systems
results by market share
total console sales:8008

Rev: 3622-45%
360:2222-28%
PS3:2164-27%

http://www.joystiq.com/2006/01/17/joystiq-poll-next-gen-combo-platters/

Jaja, wisst ihr wie die 84% für den Revolution zustande gekommen ist? Duncan hatte im Zeitraum der Umfrage Urlaub :D.

BILL GATES sagt
… Microsoft zwar mit der XBox 1 Mrd. Verlust gemacht hat, aber er bezeichnet es eher als Investition.

… es in jedem Fall einen Nachfolger zur XBox 360 geben wird, egal ob und wie viel Verlust man macht.

… er überzeugt ist vom Erfolg der XBox 360, nicht zuletzt deswegen, weil man aus den Fehlern der XBox gelernt hat.

… er Nintendo nicht neidisch ist wegen dem Controller, da er erst einmal abwarten will wie die Sache läuft. Für Bill Gates ist es noch etwas seltsam 2 Dinge beim spielen in der Hand halten zu müssen.

… Nintendo sowieso eine andere Richtung geht als Microsoft.

… Nintendo wohl noch lange die jüngeren Spieler als Zielgruppe haben wird und es auch schwer wird aus diesem ‚Klischee’ auszubrechen.

quelle: www.consol.at

zurück in die garage billy!

So, ich glaube der thread kann geclosed werden, der next gen war is over.

vielleicht bei der 720 jungs ? mann, wie gern würde ich jetzt auch ne grafikbombe ala cod3 oder quake 4 zocken :lol: .

weiter gehts ...

BILL GATES sagt
… Microsoft zwar mit der XBox 1 Mrd. Verlust gemacht hat, aber er bezeichnet es eher als Investition.
aha ... bill eben

… es in jedem Fall einen Nachfolger zur XBox 360 geben wird, egal ob und wie viel Verlust man macht.
klar, warum sollte kapitalismus auch funktionieren

… er überzeugt ist vom Erfolg der XBox 360, nicht zuletzt deswegen, weil man aus den Fehlern der XBox gelernt hat.
"der start war sehr befriedigend, wenn nicht gar phänomenal"

… er Nintendo nicht neidisch ist wegen dem Controller, da er erst einmal abwarten will wie die Sache läuft. Für Bill Gates ist es noch etwas seltsam 2 Dinge beim spielen in der Hand halten zu müssen.

was nicht heißen soll, dass wenn die idee einschlägt, man sie nicht sofort kopieren würde/könnte

… Nintendo sowieso eine andere Richtung geht als Microsoft.

klar beide machen spielkonsolen - geht komplett auseinander

… Nintendo wohl noch lange die jüngeren Spieler als Zielgruppe haben wird und es auch schwer wird aus diesem ‚Klischee’ auszubrechen.

hey, endlich hat bill das erkannt was jeder fischotter schon längst geschnallt hat (und selbst nintendo hats begriffen!)
quelle: www.consol.at

zurück in die garage billy!

weiterfrickeln!

CHISCO schrieb:

arme frau gates...

Scotty schrieb:
CHISCO schrieb:

arme frau gates...
Lol, einen ähnlichen wollte ich schon machen, allerdings hatte ich da ein Geschlechtteil des anderen Geschlechts vor Augen :lol:.

Sponkman: genauso wie du das gemacht hast, lobe ich es mir. :)

Uuuuuhhhhh! Also wird uns Billy-Boy mit noch einer Konsole bescheren. Bin mal gespannt wann die rauskommen wird....in 3 Jahren? Und wie die wohl heißt :lol:

Wer es ja nicht weißt, es gab früher angeblich wirklich nen Plan eine X1,5 rauszubringen, sollte Xbox-Turbo oder so heißen. Halt nur höhere Auflösung etc. Also ich glaube schon das die wieder ne neue in 3-4 Jahren rausbringen.

Da bin ich mal gespannt :neutral:

@sponkman,keine ahnung was du für ein problem hast,der mann sagt shclicht und einfach die wahrheit.
Jeder blinde sieht doch das nintendo eher den weg eines neuen spielerlebnisses geht und nicht den technikwahn von sony und ms,sie wollen neue kunden ansprechen,ms hingegen zeilt eher auf die hardcoregamer die wert auf hightech legen und onlinegming.
Das die x360 erfolgreicher wird als die alte sieht man schon an exklusivtiteln von capcom wie Dead Rising und Lost Planet,wär hätte das vor paar jahren für möglich gehalten,vorallem auch am preis dürften sie mehr drehen können als zu x1 zeiten.
Und Wenn die verlust machen sollten und trotzdem nen nachfolger bringen kann uns das als gamer doch recht sein,ich hab keine lust 10 jahre mit der ps3 zu gamen,4-5 jahre reichen wir imo für nen wechsel :)

Also eigentlich wollte ich damit sagen das ich mich schon auf ne neue XBox3 freue bzw. das es denen egal ist ob die Verlust machen, aber die sollten nicht auf biegen und brechen vor einer PS launchen und dafür halt Sachen opfern. Das schadet nur :shakehead:

Naja, der Spielemarkt bzw. Homeentertainingmarkt ist der Markt der Zukunft und MS hat gerade noch den Einstieg geschafft, natürlich bleiben sie dabei, ist doch keine Frage. Versteh immer noch nicht das Problem, läuft doch alles prima, Sony hat Konkurenz die sie fordert, die MS-Konsolen samt spielen sind auf jedenfall eine Bereicherung für Leute die Spass am Zocken haben und das beste: eurer meinung nach läuft es so schlecht, dass unser aller Feind MS sich dabei eine blutige Nase holt. Ist doch eine absolute win-win Situation.

BigBilly schrieb:
Das die x360 erfolgreicher wird als die alte sieht man schon an exklusivtiteln von capcom wie Dead Rising und Lost Planet,wär hätte das vor paar jahren für möglich gehalten,vorallem auch am preis dürften sie mehr drehen können als zu x1 zeiten.
O ja, ich sehe es vor allem am soliden, nein spektakulären Japanstart, der noch miserabler ausgefallen ist als bei der X1.

Nene, Junge, MS steckt ganz schön in der Scheiße. Aber man kann natürlich alles schön reden. Dafür, daß die Konkurrenz noch nicht einmal gelauncht hat, hat MS aber einen ganz enttäuschenden Start hingelegt. Wenn erst mal PS3 und Revo draußen sind, dann kann Billyboy schon die nächste Xbox auf den Markt bringen :lol:.

jop ms steckt in der scheisse. Nicht genug Geräte, nicht genug Spiele, nicht genug HDTV Besitzer und Japan ... ja japan.. ist weiit weg von den VSA.. :)

Schadenfreude ist sehr angenehm. :D

BigBilly schrieb:
Das die x360 erfolgreicher wird als die alte sieht man schon an exklusivtiteln von capcom wie Dead Rising und Lost Planet,wär hätte das vor paar jahren für möglich gehalten

Stimmt... habe damals Sachen wie Dino Crisis 3 oder True Fantasy Online auch für nicht möglich gehalten... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom