3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ALso in Punkto Revo:

Ich glaube Nintendo hat sich ZUERST für die Chips entschieden und DANN für das kleine Gehäuse und die Kühlung etc. Ich vertrau' schon Nintendo, auf PAL Fernsehern werden wir einen DEUTLICHEN Unterschied zum GCN erkennen können, allerdings keinen gigantischen. Wobei ich den Unterschied xbox->360 auf PAL TV ja auch nicht gigantisch finde... Ich denke, der Revo schafft ein PDZ gut auf PAL.

Vincent schrieb:
Die PS3 bekommt allerdings ein anderes Fight Night 3, die PS3 Version soll gegenüber der 360er Version wie ein Fight Night 4 wirken.

Nur zu dumm das FN4 dann auch für die Box erscheint :wink2:

Die PS3 Version von Fight Night 3 ist eine erweiterte Version der 360er grafisch als auch spielerisch. Kein einfacher Port, das meinte ich damit.
Die EA Games kommen sowieso Multi. Gleiches gilt übrigens auch für das neue Medal of Honor, das wiederrum soll zuerst auf der PS3 erscheinen, speziell auf deren Fähigkeiten angepasst versteht sich. ;)

Vincent schrieb:
Die PS3 Version von Fight Night 3 ist eine erweiterte Version der 360er grafisch als auch spielerisch. Kein einfacher Port, das meinte ich damit.
Die EA Games kommen sowieso Multi. Gleiches gilt übrigens auch für das neue Medal of Honor, das wiederrum soll zuerst auf der PS3 erscheinen, speziell auf deren Fähigkeiten angepasst versteht sich. ;)

Das ist doch wieder Quatsch was du da erzählst!

MoH Airbone kommt zuerst auf der Box raus da man nicht weiß wann die PS3 erscheint und auch da ist nix mit angepasster Version !

Schließlich sind es die selben Entwickler und die haben ja schon gesagt das es Identisch aussehen wird :wink2:

PS: Nur die PC Version wird von einem anderem Entwickler gefertigt!

Keine Ahnung, aber ich such gerade nach dem Link den mir Red gestern geschickt hat. Ansonsten meld ich mich später nochmal dazu. :)

Hazuki schrieb:
MoH Airbone kommt zuerst auf der Box raus da man nicht weiß wann die PS3 erscheint und auch da ist nix mit angepasster Version !

was bedeutet eigentlich "angepasste version"?
ich meine, auch leute wie kojima träumen davon (und der hat sicher weit mehr ahnung als ich ;) ), aber was gibts denn für unterschiede außer dass sich hier und da ein Polygönchen mehr ins Spiel verirrt hat?

Scotty schrieb:
Hazuki schrieb:

was bedeutet eigentlich "angepasste version"?
ich meine, auch leute wie kojima träumen davon (und der hat sicher weit mehr ahnung als ich ;) ), aber was gibts denn für unterschiede außer dass sich hier und da ein Polygönchen mehr ins Spiel verirrt hat?

Das heißt das diese Version die Hardware desjeweiligen Systems besser ausnutzt.

Vincent schrieb:
Keine Ahnung, aber ich such gerade nach dem Link den mir Red gestern geschickt hat. Ansonsten meld ich mich später nochmal dazu. :)

Denk doch mal nach Vincent , wenn ein Team die PC Version macht und ein anderes wie Du sagst eine angepasste PS3 Version dann blieb ja nichts anderes übrig das die 360 Version ebenfalls angepasst wird :)

Wie gesagt es gibt eine PC Version und eine Konsolen Version Punkt Aus bzw. Entwicklerteam!

1UP schrieb:
This is the same if not better graphical quality as the footage that wowed people at E3 when it was running on PS3. Don't confuse this with Fight Night on PS3, however. According to EA's Kudo Tsunoda, "The PS3 [version] is going to be a totally different game, just because the Xbox 360 launches before the PS3 launches. So it's going to be much more of a kinda Fight Night 4 PS3 version and Fight Night 3 Xbox 360 version."

Kommt von Kudo Tsunoda, dem Chef im Ring beim Fight Night Team.

ooh oops...hehe na ja kannt ich leider noch nicht, maybe viele andere auch nicht.

Wieso diskutiert ihr eigentlich noch so müßig? Der Revo wird sowieso wie ein Orkan über die heutige Videospiellandschaft blasen und all den Rotz wegfegen, der gegenwärtig bei der Konkurrenz herumtollt und die Spiellust der Videogamer massakriert.

Da hilft nur abwarten bis wir endlich mal schöne HD-In-Game-Vids von PS3-Games bekommen.

Ich wundere mich ob man jemals rausbekommen wird welche Konsole stärker ist bei solchen grafisch gleichen Multigames weil man hört im Endeffekt immer das gleiche. Das halt die PS3-Games besser aussehen aufgrund ihrer langen Entwicklungszeit und halt bei den X360-Games nicht. Zumindest bei den Launchgames. Würde sogar jetzt vorläufig sagen das die exclusives auch grafisch den gleichen level haben. Aber ich finde das bei PS3-Games die Haut z.b. lebendinger wirkt und die Haare realitischer sind z.b.: FF7-techdemo. leider bei den X360-Games wirken die noch animiert wie bei der last-gen :( Z.B. bei [eM]

Die X360 zeigt doch schon unglaublich geile GFX! :P

Naja ich glaub beim Rev wird man sehr schwer, falls überhaupt, von NextGen Grafik sprechen können...

NeSS schrieb:
...
Naja ich glaub beim Rev wird man sehr schwer, falls überhaupt, von NextGen Grafik sprechen können...

lehn dich da mal nicht zu weit aus dem fenster raus!

es heißt doch immer:
es kommt nicht auf die größe, sondern auf die technik an!

scheisse eigentor!! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom