3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
next-gen-GRAFIK gibts wohl nur von x360 und ps3. wäre eher ne überraschung, wenn sich nintendo da dazu gesellt.
dafür haben MS und Sony wohl auch ein Duopol auf Next-Gen-Preise.

Sahasrahla schrieb:
frames60 schrieb:
Duncan schrieb:
Ich sage, jede Konsole wird eine sehr schöne Grafik bieten.

Weichei... :P
Aber wirklich.
Duncan, ich mag dich ja, aber bitte tu mir den Gefallen und verzieh' dich aus den Wars. :P

Make love not war... condomes are cheaper. ;) Daher kauft den REV und nicht die überteuerten anderenn Konsolen die eh nur Grafikupdates haben. ;)

REV = Condome: Kleiner Raum aber viel Inhalt. ;)

Duncan schrieb:
Make love not war... condomes are cheaper. ;) Daher kauft den REV und nicht die überteuerten anderenn Konsolen die eh nur Grafikupdates haben. ;)

Oh man laberst du heute wieder Müll :P.

Sahasrahla schrieb:
Duncan schrieb:

Oh man laberst du heute wieder Müll :P.

Hast recht ich sollte zu Bett gehen. Schau mal in die AJAX Award News Comments ;) *nur son Tip am Rande* ;)

Die Xbox 360 wird auch sehr geile Grafik haben, so wie die PS3 auch.

Bin so begeistert von dem Teil, obwohl ich vorher skeptisch war. Gestern hab ich sie geholt und muss einfach sagen: WOW!! Grafik sehr gut, super Verarbeitung, einfach zu bedienen, nicht so laut wie alle immer sagen.
Über die meisten Aussagen der Sony-Fanboys kann ich jetzt nur noch lachen. Erzählt weiter Quatsch. Ich bin Multikonsolero und bereue es NULL mir die Xbox 360 als erste Konsole der nächsten Generation geholt zu haben. Einfach nur gut das Teil. Naja jetzt aber schluss mit der Schwärmerei. Jetzt werde ich mich dann auf meine nächste Konsole konzentrieren: die PS3.

Revolution wirds erstmal nicht für mich geben. Is mir alles zu unsicher.

Xbox Live ist das genialste Online-System, was ich kenne. Einfach perfekt.

Gruß an Alle

Habt Ihr die neuen "The Outfit"-Bilder gesehen? Sind nicht schlecht aber....wenn ich richtig hingesehen habe sind die Reifen noch eckig. Sollte nicht in der Next-Gen dies ein Ende haben? Warum müssen die einen mit solchen Sachen immer stutzig machen. Z.B. bei dem MGS-Trailer sind die Räder knallrund! :o

Bilder sind auf www.gamersreports.com zu sehen.

Der lahme Muck schrieb:
Habt Ihr die neuen "The Outfit"-Bilder gesehen? Sind nicht schlecht aber....wenn ich richtig hingesehen habe sind die Reifen noch eckig. Sollte nicht in der Next-Gen dies ein Ende haben? Warum müssen die einen mit solchen Sachen immer stutzig machen. Z.B. bei dem MGS-Trailer sind die Räder knallrund! :o
das nenne ich NextGen-Reifen...:

formula-one-ps3-20060117005455106.jpg

formula-one-ps3-20060117005445575.jpg

irgendwie seltsam, dass die reifen fast perfekt aussehen, auch die autos super schön gerendert sind und am zweiten bild die leitplanken im hintergrund wie auf playstation 1 aussehen...

Auch bei diesen F1 Bildern. Da ist halt das gewisse etwas. Wenn man jetzt rein grafisch es mit MotoGP für die X360 vergleichen würde finde ich MotoGP irgendwie noch steril oder bilde ich es mir nur ein?Hm vll ist das das kleine bisschen mehr an Leistung was die PS3 hat :-? Den Hintergrund finde ich eigentlch gut, die Reifen sowieso bombig

Hat vll Jmd ein paar MotoGP Bilder parat zum reinstellen?

Die F1 Bilder sehen wirklich gut aus - im Vergleich zum bereits erhältlichen PGR3 (wann wird das F1 Game nochmal rauskommen??) führen sie aber nicht zum berühmten "WOW-Effekt" - ein weiterer Beweis, dass es die PS3 schwer haben wird, da das meiste was sie zeigen wird bis dahin auf der X360 schon seit längerem zu sehen war.

Also ich finde das erstere schon irgendwie beeindruckender als PGR3. Kann es nicht erklären aber wirkt halt nicht so steril.

Denke wohl die PS3 kann besser mit Paritkel- und Licht effekten umgehen :-?

@ scotty...
die letitplanken sehen so komisch aus, da das ganze die warme luft der motoren simulieren soll die das bild verschwimmen lässt...

Hier sind ein paar X360 MotoGP-Bilder

gr.image.jpg

gr.image.jpg

gr.image.jpg

Sieht auf jedenfall besser aus als das Throphy von Polyphony Digital von Sony aber nur durch schärfere Optik sonst eigentlich nicht. Aber das F1 PS3 sieht viel viel besser aus als das der 05er PS2 version :o Aber bei MotoGP wirkt der Hintergrund gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom