3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Ich verrat euch mal was: in 300ml Milch ist mehr eiweiß als in einem rohen ei. Da kann man besser mal nen liter milch trinken und schmecken tut es auch noch. So genug OT

und wieviel ml hat ein rohes ei? ;)
also ich bleib bei meinem shake... (1 liter milch und 5 eier) und wer das noch nie gekostet hat und es als ekelhaft abstempelt ist einfach nur voreingenommen! (erinnert mich irgendwie an konsolen... da heist es auch ps3 wär mies und der rev sowieso obwohl man sie nichtmal kennt)

so jetzt wirklich genug OT

Nur mal so, warum backen wir alle zusammen keinen Kuchen? würde doch lustig werden....

könnten wa ma wieda zum Thma komma? (hehe)

Hm, Kochspiele werden auf dem Revo rocken!
Da können PS3 und die 360 in Ruhe einpacken, nur Nintendo ist lecker :)

Hm, das wird langsam merkwürdig, ich dachte RE4 wäre gut für den Nintendo-Controller ...
Wird man so auf dem Revo noch die Spielgeschwindigkeit leicht runterschrauben, damit man nicht "rumfuchteln" muss?

Ich hoffe auf mehr Revo-Exklusive Titel, da Multi wirklich eher schwer gehen sollte ;)

ich hoffe das wurde noch nicht gepostet, sonst krieg ich wieder eine drüber! *duck*

post-2-1137698682.png

das war also der grund, warum sony ihren kontroller noch nicht zeigten! verdammte schweine, kopierende! ;-)

Bisher hat Sony alles was kopiert wurde besser gemacht, also, warum nicht?

Ein Rumble-Pack -> 2 Rumble-Motoren
Ein Analog-Stick -> Dual-Analog
Rev Controller -> ???

:D

(Ist natürlich nicht Ernst gemeint)

CHISCO schrieb:
ich hoffe das wurde noch nicht gepostet, sonst krieg ich wieder eine drüber! *duck*

das war also der grund, warum sony ihren kontroller noch nicht zeigten! verdammte schweine, kopierende! ;-)
tja warum nicht

kopien sind super :D

wo wären wir denn heute ohne die playstation ?
-> in der steinzeit

Kopien sind pöse!
Wer sowas gutheißt, muss kopiert werden ;-)

Sony kann machen was die wollen, sollten sie jedoch mit nem Rev-PS3-Controller kommen, würde es plötzlich trendy, angesagt und wirklich praktisch sein ;-)
Dann wird niemand irgendetwas mit "rumfuchteln" sagen, schätze ich :D

Dennoch fänd ichs nicht gut, Nintendo sollte alles abgreifen, was sie entwickelt haben, nicht Sony.
Nicht schon wieder :)

Sponkman schrieb:
CHISCO schrieb:
Wingert schrieb:
ich glaube, das war jetzt das 13. Mal!!!!!!!

ich bin jedem tag im forum und sehe sowas nicht!
dann lass ich's in zukunft mit meinen "news"! :blushed:

ich fand ihn gut und hab ihn auch noch nich gesehen! 8-)

und wenn ich nur einem menschen ein lächeln ins gesicht gezaubert habe, dann war's die ohrfeigen wert! --> DANKE!
*weisedaherredmodus aus* :) :D ;) :goodwork:

Frenck schrieb:

Rev Controller -> ???

Haha, Frenck, bist du luuuuuuuustig. :D

Ja, vor allem der Analogstick ist ne echte Weiterentwicklung :lol:.
Wer einmal einen Nintendo-Analogstick angefasst hat, der weiß, daß der des Playstation-Controllers einfach nur Müll ist. Da hilft es auch nicht, daß Sony gleich zwei in den Controller verbaut hat -----------------------> ergibt nur doppelten Müll!

Sahasrahla schrieb:
Frenck schrieb:

Rev Controller -> ???

Haha, Frenck, bist du luuuuuuuustig. :D

Ja, vor allem der Analogstick ist ne echte Weiterentwicklung :lol:.
Wer einmal einen Nintendo-Analogstick angefasst hat, der weiß, daß der des Playstation-Controllers einfach nur Müll ist. Da hilft es auch nicht, daß Sony gleich zwei in den Controller verbaut hat -----------------------> ergibt nur doppelten Müll!
Also verglichen mit dem N64 Controller war der DualShock ne echte erneuerung. X und Y achse waren mit analog zu bewegen. Außerdem fühlten die sich viel besser an als der des N64 und des Gamecubes. Vorallem dieser C-Analog stick ist ja wohl der letzte scheiß.

Das Wort Griffigkeit ist dir wohl ein Fremdwort. Kann ich aber deinem Namen zufolge gut nachvollziehen :lol:.

Also die ersten Analogsticks der PSOne waren alles andere als gut, nämlich schwammig und viel zu leichtgängig. Das hat sich beim Dualshock 2 zum Glück verändert. Die Position des linken Analogsticks ist allerdings immer noch mehr als unglücklich. Warum man das wichtigste Eingabe-Gerät am weitesten vom linken Daumen entfernen musste, ist mir bis heute ein Rätsel. Leider scheint das Sony bei der PS3 nicht verändern zu wollen.

Ich hab noch nen original Analog Controller für PS1 zuhause.

Unterschiede:
- die Analogknöpfe waren aus platik ohne überzug
- die Analogknöpfe waren nicht gewölbt sondern eingedellt
- der Controller war ca. 3 cm länger und auch insgesamt größer

Hab ihn mir gekauft weil es hieß: " Der Dualshock kommt niemals nach Europa, Japan exklusiv"

danke sony ! :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom